Erzähler PoV:
Im Tower der Avangers herrschte Stille, es war ja gerade mal 03:00 Uhr Früh. Doch aus einer Etage des Towers kam dennoch Lärm her den man hörbar bis nach oben verfolgen konnte. Steve, der sich schlaflos in seinem Bett verkrampfte, miss die Decke zur Seite und verließ sein Apartment. Er ging den Ursprung des Lärms nach. Und natürlich führte in dieser zu Tonys Etage.
„Natürlich, wer denn sonst.." murmelte Steve vor sich hin und hämmerte mit seiner Faust gegen Tonys Tür.
„Ja?" Fragend streckte Tony seinen Kopf durch den schmalen Türspalt.
Steve versuchte einem Blick durch den Türspalt zu werfen, doch Tony streckte sich ihm in den Weg. „Was wird das wenns fertig ist? Einige versuchen zu schlafen." Schnauzte ihn der Cap an.
„Oh, Verzeihung Captian Iglu. Ich werd versuchen leiser zu sein." gab Tony sarkastisch von sich. Steve rieb sich die Augen und schlug den Weg zurück aufs Zimmer ein. Auf dem Gang begegnete er jedoch Natasha die mit einem Glas Gerade aus ihrem Zimmer kam.
„Oh. Hey Steve. Schon wach?" fragtend gähnte sie auf. „Nein.. Tony also.. er.." Stotternd warf er einen blick auf ihren Körper. Schwarze Shorts und ein Tank Top. So hatte er sie zuvor noch nie Gesehen. Er hatte sich eigentlich kaum getraut irgendwas in der Art zu ihr zu sagen, sie kann sehr explosiv sein. „Steve? Hallo? Erde an Steve!" riss sie ihn aus seinem Gedanken.
„Ähm, ja. Also Tony, er hat so ein Lärm gemacht. Also hab ich mich drum gekümmert." Nun gähnte auch er Ihr entgegen.
„Na dann, Nacht Cap." Sie lächelte und betrat ihr Zimmer. Auch Cap machte sich auf zu seinem um nich mal schlaf zu tanken.Der Morgen brach an und einige der Avangers waren auch schon wach. Steve, der die Halbe Nacht kein Auge zu bekommen hat, schlenderte in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser.
„Oh, Guten Morgen Captian Iglu." begrüßte ihn Tony der mit einer Zeitung am Tisch saß.
„Guten Morgen Blechbüchse." sarkastisch nickte er ihm zu. „Sag mal was hast du da heute Morgen gemacht? Ich hab kein Auge zu bekommen." Tony klappte seine Zeitung zu und versuchte der Frage aus dem Weg zu gehen.
„Hey! Guten Morgen Romanoff!" sprach er als Natasha durch die Tür kam.
„Guten...Morgen..?" ,Natasha schaute verwirrt zu Steve, der such nur die Schultern Hoch zog und ein Schluck von seinem Wasser nahm. „Warum so gute Laune?" fragte sie den Physiker der wieder in seiner Zeitung blätterte. „Hm? Darf man denn nicht mal gut gelaunt sein?" Tony Grinste. Und dann kamen auch schon die restlichen Avangers in die Küche. „Ihr scheint wohl auch nicht so gut geschlafen zu haben?" Pinnte Steve an.Dadrauf hin erntete er nur verschlafene Blicke von Wanda, Clint, Thor, Bruce, Sam, Bucky und Scott. Der Rest schien wohl noch in ihren Betten verloren gegangen zu sein. Diese Setzen sich an den Tisch und aßen verschlafen ihr Frühstück. Steve, der noch immer an der Theke stand, beobachte sie Natasha beim Frühstücken. Irgendwas hatte sie, das ihn anzog. Sie war einfach nicht die Typisch Frau, sie war besonders. Auch wenn sie die Black Widow ist, bleibt sie jedoch auch Natasha, so wie er sie kennen lernte.
Steve PoV:
Ich starrte jetzt schon eine Weile Natasha an, eigentlich wollte ich ja meinen Blick abwenden bis ihr Jedoch ein Tropfen Wasser am Mundwinkel herunter in ihren Ausschnitt lief.
Ich merke wie meine Wangen einen Rosafarbenen Ton annahmen.
„Okay! Also ich bin dann mal Trainieren." verabschiedete ich mich und lief in mein Zimmer um mich umzuziehen. Im Trainingssaal fing ich mit verschiedenen Übungen an, Ich übte an ein paar Mischmaschinen Robotern die Tony entwarf. Machte paar Sit-ups, Klimmzüge und wich bei der Maschine Kugeln aus.Natasha PoV:
Mittlerweile ist fast eine Halbe Stunde her seitdem Steve zum Training ist, also ging ich davon aus das er wieder auf seinem Zimmer war. Ich packte meinen Teller in die Spülmaschine und machte mich auf zu meinem Zimmer um mich umzuziehen. Im Zimmer zog ich meine Shorts und meinen Sport BH aus dem Schrank, warf mir ein Handtuch um den Nacken, nahm meine Wasserflasche und verließ mein Zimmer. Ich lief durch den Tower und machte mich auf zum Trainingssaal. Dort angekommen nahm ich ein paar Schläge wahr, also öffnete ich vorsichtig die Tür und warf ein Blick durch die Tür.Steve PoV:
Mir war Heiß, wirklich Heiß nach dem ganzen Training. Ich zog mein Oberteil aus holte die Boxhandschuhe aus dem Regal. Nach dem ich sie anzog schlug ich auf wild auf den Boxsack ein.
„Du bist noch da?"Erzähler PoV:
„Du bist noch da?" rief Natasha Steve zu.
Steve der seine Kraft sammelte um auf den Sack einzuschlagen, spannte seinen Bizeps an. Was Natasha natürlich nicht kalt lies. Sie versuchte ihrem Blick abschweifen zu lassen, dich die Versuchung war zu groß. Sie scannte den Oberkörperfreien Steve und jede einzelnen Muskel. Sie biss sich auf die Unterlippe. Dich dann riss er sie aus seinem Gedanken.„Natasha? Was machst du denn hier?" verwundert starrt er Natasha an.
„Ich wollte noch ein bisschen Trainieren."
Steve lachte sie an „Oh okay bin gleich weg. Ich wollte nur nich bisschen meine Stärke austoben lassen.
„Ohh, ja du starker Mann du." ,Natasha lachte auf bei dem Gedanken. „Hm, beweis es. Kämpf gegen mich." grinste sie ihn an.
„Bist du dir sicher?"
„Ich bin Black Widow. Was denkst du denn?"Die kleine Fläche, auf den beiden sich nun gegenüber standen. Und nun in die Augen des jeweils anderen starrten. In jenem Moment hatte sich Steve jedoch in ihren Augen verlieren können, ihre wunderschönen Smaragdgrünen Augen >Steve! Lass das! Sie ist deine Kollegin.<
Sammelte er sich und konzentrierte sich wieder auf den bevorstehenden Kampf.3...2...1!
Zählten beide runter bis Steve Natasha angriff. Jedoch wich sie aus, spring auf seine schultern klammerte seine Beine um seinen Nacken und warf ihn um. „Na? War das alles?" provozierte sie ihn.
Steve jedoch grinste sie nur an. Plötzlich Schwung er sein Bein um ihre Hüfte und drehte die Position. Sie war nun unter ihm angepinnt.
Sie tauschten Blicke und auf ein neues verlor er sich in ihrem wunderschönen Augen. Es herrschte schon seit längerem diese gewisse Spannung zwischen ihnen, aber jedes mal verdrängten sie es. Seine Augen scannte langsam ihren Körper, der noch immer unter seinem angepinnt ist. Von ihren Brüsten die von ihrem Sport BH verdeckt wurden, bis runter zu ihrem Shorts.
Natasha die seine Blicke bemerkte biss sich auf die Unterlippe und tat es ihm gleich. Sie scannte seinem Körper jeden Muskel der perfekt trainiert war. Sie kamen sich näher, bis ihre Gesichter nur noch Millimeter von einander getrennt waren.„Ja.. Also gut gekämpft" ,Räusperte sich Steve und ließ sie los. „also ich denke das wars dann."
Steve stand auf nickte ihr zu und gang Richtung Tür. „Man sieht sich, Romanoff." er lächelte sie an und verließ den Saal.
Noch immer lag Natasha wie gefesselt auf dem Boden und dachte nach was gerade geschah.~Was war das gerade?~ dachte sie sich. Sie wusste ja, das da immer diese gewisse Anspannung zwischen ihnen war. Aber das gerade war etwas neues. Noch nie hat sie diese Intensive Spannung gefühlt. Wie gern hätte sie sich einfach in seinem Augen verloren, den Moment zwischen ihnen genossen und ihre Lippen mit seinen verschmelzen lassen?
Zu gern.
Aber wie sonst rüttelte sie sich auf, verdrängte die Gedanken aus ihrem Kopf und ging zurück auf ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Him & I
FanfictionRomanogers. Steve und Natasha stoßen häufiger als gedacht aufeinander. Ich nehm gern jede Kritik an.