Wahrheit oder Pflicht?

907 26 0
                                    

Sharon PoV:

Trostlos pickte ich in meinem Essen rum. War es wirklich so schwer mich zu lieben Steve? Was hat Sie denn was Ich nicht habe?! Selbstbewusst nahm ich meinen Teller und setze mich zu Steve.
„Hey." Begrüßte er mich. Ich dachte ja da komme vielleicht mehr, aber gut.
„Steve?", ich starrte ihn an bis er mir seine Aufmerksamkeit gab „Du magst mich doch. Warum willst du nicht mehr Als Freundschaft?" meine Mundwinkel zogen sich nach oben.
„Sharon ich mag dich, aber so doll dann auch wieder nicht.." Steves Blick glitt zu Nat.
Und da flogen sie wieder nach unten „Aber sie schon oder wie?" ich schließ meinem Teller stehen und verließ den Raum. Ich lass nicht locker, Steve wird mich noch lieben.

Steve PoV:

Ich beendete mein Gespräch mir Bruce und wartete bis der Rest gegangen war. Doch bevor Nat dem Raum verließ schnappte ich sie und drückte sie gegen mein Becken. Es dauerte nicht lang bis sie nachgab und sich in den Kuss vertiefte. Ihre Arme Schwung sie um meinen Nacken und mein Griff verstärkte sich. Sie zwang sich aus meinem Kuss und lachte auf während ich mich an ihrem Hals vergriff.
„Steve-„ zog sie meinem Namen lang „Ich wollte trainieren." und ließ ihrem kopf lachend fallen.
„Hmm, das ist auch Training." murmelte ich in ihren Hals und hob sie hoch. „Ich trainiere einfach mit dir." schmunzelte ich sie an. „Na dann.." schaute sie mich an. Ich glaube wir beide wissen worauf das dann hinaus läuft.

Verschwitz lagen wir auf der Trainings Matte.
Ich weis was ihr dachtet, aber wir hatten keinen Sex.
„Gutes Training Soldat." sie lachte mich an.
„Gleichfalls." ich schnappte nach Luft, grinsend.
Ich warf Grinsend ein Blick zu ihr, rollte mich über sie und sie strich mir über den Bauch. Sie biss sich auf die Unterlippe und schaute mir in die Augen, ihr blick wendete sich direkt auf meine Lippen. Sie griff mach meinem Top und zog es mir über dem Kopf. Ich pinnte ihre Hände über ihrem Kopf mit meinem an und hielt sie fest. Nat konnte es wohl auch nicht mehr halten. Sie streckte ihren Kopf auf mich zu und unsere Lippen trafen sich erneut. Gefolgt von einem langen intensiven Kuss. Es rüttelte an der Tür und es Stürmte jemand rein. Wie festgefroren rührte sich weder Nat noch Ich. Wir schauten nur auf Tony der angelehnt im Türrahmen stand und uns anstarrte. Wir dachten garnicht mehr dran dass ich stützend über Nat lag und ihre Hände fest hielt.
„Es ist nicht so wie aussieht." sagte ich und ließ mich zur Seite fallen.
„Natürlich, der Typische Satz. Ich weis übrigens schon von euch." sagte Tony und deutete auf die Kamera.
Nat schaute mich an.
„Denkt doch wenigstens an die Kameras und das ich sie überprüfe. Ernsthaft? Der Flur, die Tanzfläche, Die Küche, sogar zwei mal. Und jetzt hier?"
Wir saßen nur schweigend da.
„Ich hab die Aufnahmen Gelöscht." Mit dem Worten verlaß Tony den Raum.
Nat musste schmunzeln und ebenso ich. Sie stand auf stellte sich zur Tür, lachte mich an und verließ ebenfalls den Raum, lachend.

„Also. Sehen wir uns beim Essen? Heute Abend?". Rief ich ihr nich hinterher. Sie drehte sich nur einmal kurz wieder zu mir um und ging den Gang entlang.
„Das heißt dann wohl ja."

Erzähler PoV:

Es durchquerten Laute Stimmen den Raum. Sam hat für alle Lasagne gekocht.
„Sam das ist echt Lecker." rief Natasha ihm zu.
„Woho. Danke! Von dir hätte ich das nicht erwartet." lachte Sam ihr zu. „Was soll das denn heißen?" Sam's Miene verzog sich ruckartig als er Merkte das Nat das ernst nahm. Ein schüchternes Lachen entwich ihm.
„Haha... du weist doch. Du bist so verschlossen..oft auch so Kalt und kaum jemand weis was über dich.. und.." Sam wurde unterbrochen. „Das stimmt doch garnicht."
„Oh doch Nat, das stimmt." Meldete sich Clint aus der Ecke Der sich aufrappelte und sich zu den Jungs setze. Steve der neben Nat saß Lachte auf. „Steve du glaubst es vielleicht nicht, aber so ist es. Nat lässt keine an sich ran." rede Clint ihm ein. „Ah. Ist das so.." Steve warf ein Blick zu Natasha. „Hm. So ist sie die gute Black Widow." Tony lachte.
Die Jungs widmeten sich wieder ihren Gesprächen aber Steve widmete sich Nat.
„Aber mich lässt du ran oder?" flüsterte er ihr zu und Seine Hand glitt ihren Oberschenkeln entlang. „Kommt drauf an ob du gut bist." Sie biss sich auf die Unterlippe und legte ihr Bein auf Seins. Steve näherte sich ihr „Finden wir's doch heraus.." Nat grinste ihn frech an „Noch nicht.." Nat machte eine Kleine Pause und lehnte sich zu Steve „Aber Bald." Dann fokussierte sie sich wieder auf Steve's Hand die stück für stück ihrem Oberschenkel hinauf glitt.

Clint riss sich aus der Unterhaltung mit den Jungs und ließ sein Blick zu Nat und Steve über den Tisch schweifen.
„Hey ihr zwei, alles klar?" Winkte Clint sie an.
Aus Reflex zog Steve seine Hand weg und Nat nahm ihr Bein zurück.
„Ja alles Bestens." lächelte sie.

„Hey wie wärs mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht?" schrie Bucky in die Runde.
„Sicher! Wird bestimmt lustig." 

Die Avenger setzen sich samt Getränken auf die Frisch Polierte Ledercouch.
„Aufpassen! Die ist frisch Poliert." Fuhr Tony Steve, Sam und Natasha an.
„Okay dann lasst uns Spielen Ich dreh die Flasche." Sagte Bucky.
Er griff nach der Flasche und drehte sie mit Wucht.
„So.. so... Thor! .. Wahrheit oder Pflicht?" Bucky gab ihm die Flasche.
„Hmm. Wahrheit."
„Okay.. Stimmt es das nur du deinen Hammer heben kannst?"
„Ja, Sir. Soweit ich weis kann das nur ich. Also dann... drehen wir die Flasche" der Gott packte die Flasche und drehte sie mit Wucht „Hmm- Sam!"
„Also dann.. Wahrheit."
„Auf wen Stehst du?"
Sam errötete „Uhm.. also sie ist kein Avenger.. es ist..Maria."
„Was? Agend Hill.. ich glaub's nicht." Thor lachte auf.
„Jaja.." Sam drehte die Flasche die direkt auf Sharon landete.
„Pflicht." Sharon grinste stolz auf und ihr blick glitt zu Steve in Hoffnung sie bekäme eine Aufgabe mit Steve.
„Also.. halten wir das hier spannend.. Bist du verknallt?"
„Hmm.. Ja. In-" Sharon brach ab.
„Das wollen wir nicht wissen.. nur das du verknallt bist." Wanda lachte.

„Soo.. Also Wahrheit oder Pflicht... Natasha?"
————————————————————————
Sooo... das war's mim Kapitel hoffe es hat euch gefallen.. :)
Ciao!

Him & I  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt