Partytime

949 27 4
                                    

Steve PoV:
Ich konnte nicht mehr schlafen, ob es ihr auch so ging? Es war grade mal fast 2 Uhr und Meine Gedanken schweiften zu Natasha. Sie ist einfach Wundervoll.
Ich muss schlafen! Heute Abend ist doch die Party.

Ich quälte mich bei dem Versuch einzuschlafen, daher griff ich nach meinen Handy und schrieb ihr eine Nachricht.

Nat

                                                „Hey, bist du wach?"

„Jup.."

„Gehst du zur Party?"

„Weis Nicht."


„Tony bringt dich um wenn du ned kommst."

„Ha, das soll er erstmal versuchen..
Aber ich denke ich komme."

Besser.. wer weis vielleich
verpasst du ja was.."

„Nat?"

„Hm?"


„Du denkst auch drüber nach oder?"

„Gute Nacht steve."

———
Ich konnte diesen gewissen Unterton aus diesem Satz schon raushören. Mit einem breiten Grinsen schlief ich dann doch ein.

„Ok. Ihr wisst was zu tun?" riss mich eine Stimme aus dem Schlaf. Jedoch blieb ich im Bett und versuchte weiter zu schlafen.
3..2..1.. dann hämmerten sie mit Kochlöffeln auf die Töpfe. Jetzt war ich wach. Völlig verschlafen und entsetz zugleich starrte ich meine Freunde an. Mit im Zimmer Nat, die ich mit einem kleinen frechen Grinsen begrüßte. Mein Blick wanderte über ihren Körper. Wie gern würde ich ihn mir jetzt einfach greifen und nie wieder loslassen. Sie trug schon wieder diese kurzen Shorts.
Ich merkte wie Nat's Wangen einen Roten ton annahmen.

„Steh auf du Idiot, die Party beginnt in ner Stunde. Wie lang hast du bitte gepennt?" Fragte Bucky schon fast arrogant.
„Komm runter ich mach mich dann fertig." jammerte ich mein Gesicht in meinem Kissen.
Doch Thor zog es Weg. Dann stürmte eine völlig aufgeregte Sharon in mein Zimmer und saß sich auf mein Bett.
„Steve du gehst mit mir zu der Party. Du hast es versprochen!" jammerte sie.
„Hab ich?" ich versuchte mich zu erinnern. Aber alles was for Gestern Abend passierte war wie gelöscht.
„Hm.. Okey?"
Sharon lächelte und verließ mein Zimmer.

~Eine Knappe Stunde später~

Erzähler PoV:

Die Party war bereits in vollem Gange und alle waren am Feiern. Als Tony sagte ein Paar Freunde hat er wohl untertrieben. Es waren bestimmt über 90 Gäste da.

Nat, die sich für die Party einen Schwarzen Minirock und ein Schwarzes Top mit etwas tieferen Ausschnitt ausgesucht hatte sah sich gezwungen auf Tonys bitte einzugehen und die Barkeeperin zu spielen.
Es verging knapp eine Halbe stunde und Steve tanzte mit Sharon auf der Tanzfläche. Seine Blicke schweiften aber immer wieder zu Natasha an die Bar.
„Ich geh mir was zu trinken holen." schrie er schon fast Sharon zu. Sie nickte.

Nat Empfang ihn mit einen Lachen.
„Warum lachst du?" fragte Steve mit einen Grinsen. „Wenn du so tanzt dann musst du aber noch lernen." Lachte sie ihn an.
„Haha sehr witzig.. mach mir nen Drink."
Sie lachte bevor sie sich an den Drink machte.
„Hm was darf's denn sein, Soldat?" versuchte sie ernst zu sagen ohne zu Lachen.
„Tequila. Mach dir doch auch einen?"
„Warum nicht. Ist doch ne Party."

Nachdem Beide ein paar viele Drinks hatten ging für sie die Party erst los.
Sie tanzen eng an einander, was sogar den anderen auffiel, und Sharon nicht wirklich mochte. Sie liebte Steve, nun er sie aber nicht. Und Bruce ging das auch gegen den Strich. Es sprudelte die Eifersucht in ihm. Aber er musste sich beherrschen, würde er hier den Hulk raus lassen..

Steve fing an beim Tanzen seine Lippen auf Nat's Nacken zu legen und mit Seiner Hand strich er ihr über Oberschenkel hoch zu ihrem Rock. Sie genoss es, sehr. Nach und nach ging die Party auch zu Ende und die Avengers suchten ihren Schlaf. Besonders Tony, der hatte „Gute" Laune. Aber um so leichter hatte Pepper es ihn ins Bett zu kriegen.

Es war vielleicht grade mal halb 3 und eine Warme Nacht. Steve rollte sich in seinen Bett und konnte einfach nicht schlafen. Verschwitzt stand er auf und hielt sich seinen Kopf.
„Ah.. Mein Schedel.." Steve suchte in seinem Schrank nach einer Aspirin Tablette. Seufzend setze er sich auf sein Bett und versuchte sich an die Party zu erinnern. Und dann dämmerte es ihm.
„Hab ich etwa mit Nat getanzt?" murmelte er vor sich hin. Er schmiss sich Die Tablette ein und nahm ein schluck Wasser. Steve seufzte auf, aber, seine Kopfschmerzen ließen deutlich nach. Er machte einen Großen schritt auf die Tür zu und ging zur Küche.

Natasha PoV:
Ich konnte einfach nicht schlafen, mein Kopf ließ einfach nich locker. Ich schlenderte zu Küche um ein Aspirin zu holen. Doch Dort traf ich auf Steve, klar warum auch nicht. Ich muss mir jedoch eingestehen, dass Steve wirklich Heiß ist.. und dann auch noch Oberkörperfrei. Ich schnaufte.
„Hey." Begrüßte ich Steve jedoch ohne iHn anzuschauen. „Hey."

„Hey.. Nat.. Hab ich dich gestern - irgendwie gezwungen mit mir zu tanzen?"
Ich hab mich an meinem Wasser gerade zu verschluckt. Hat er mich das grade wirklich gefragt? Ich grinste als ich zurückdachte.
„Nein Steve. Ich hab mich frei dazu entschlossen. Wenn auch mit Alkohol.." Wir Lachten am Ende auf.

Ich scrollte durch die neusten News doch Steve hatte wohl andere Pläne. Er kam auf mich zu und legte seine Lippen abwärts auf mein Schlüsselbein. Ich biss mir auf die Unterlippe um laute Geräusche zu verhindern. Es wäre fatal wenn und jemand sehen würde. Ich hob seinen Kopf und legte meine Lippen auf seine.
Es vergingen Minuten bis wir uns lösten und Steve seinen Kopf wieder in meinen Nacken vergrub.
„Ich geh jetzt schlafen." sagte ich verlegen und wendete mich von ihm ab.

Erzähler PoV:
Am Nächsten Morgen beim Frühstück wechselten sie kein Wort miteinander. Nur Verlegende Blicke und freche Grinsen wurden getauscht.
„Sag mal Rogers, was ist das da mit Dir und Romanoff?" Riss Tony ihn aus seinem Blicktausch.
„Was? Was soll da denn sein?" Steve errötete.
„Naja ihr habt auf der Party so eng aneinander getanzt.." Tony schmunzelte. „Da war doch nichts wir waren beide nur.. betrunken." Konterte Steve einständig.
„Hm- wenn du meinst." Tony stand auf und ging mit einem Grinsen zu Pepper.

Wanda PoV:
„Sag mal Nat", Ich grinste „Was läuft da zwischen dir und Rogers?"
Kaum zu glauben das sie mich ignoriert. „Nat?" Ich stupste sie an. „Hm? Was? Da ist nichts. Wir sind nur Freunde."
Ich drehte Mich von ihr Weg. „Klar" meinte ich Sarkastisch.

Tony PoV:
Ich lief den Gang entlang und wollte zum Computer Raum. Einer der Kameras schien nicht mehr zu Funktionieren und ich wollte mir das genauer ansehen. Ich stelle meinen Kaffe ab und loggte mich ein. Ich bin der einzige der auf all das Zugriff hat. Ich klickte mich durch die Kameras in den Verschiedenen Räumen..
„Kinosaal..Geht. Wohnzimmer geht auch. Ah da ist sie Kamera 5 Trainingsraum." Ich regenerierte sie neu und klickte weiter bis ich auf eine sehr interessante Aufnahme stieß.
„So so Steve. Da läuft also nichts? Hattet wohl viel spaß auf dem Flur.." Ich klickte mich weiter und Heute Morgen lief wohl auch was.. Rogers du Aufreißer. Ich lachte auf, schüttelte kurz den Kopf und gab den Code fürs Löschen der Aufnahmen ein.
„Davon muss niemand erfahren." Ich lehnte mich im Stuhl zurück und trank meinen Kaffe.

————————————————————————
Hoffe ihr hatten Spaß beim lesen und dann mal bis nächste Woche. ;)

Ciao!

Him & I  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt