Als ob ich das tue

1.6K 52 12
                                    

Die Schule war wie immer Tot langweiling und Oikawas "Fanclub" aus lauter verliebter mädchen folgte ihm mal wieder überall hin, und offengesagt nervte in das sehr aber statt zu sagen das er das nicht möchte ließ er sie machen denn er wollte niemanden entäuschen weil er tief in seinem selbstverliebten und egoistischem innern eine weiche seite hat die er aber wie alle wissen sehr gut verstecken kann. Es hat schon viel überwindung gebraucht um ihnen klar zu machen das sie nicht zum training kommen sollen also wie soll er ihnen klar machen das er das ALLES nicht will. Er hatte sich also damit abgefunden und so ging er genervt zum training.

und als ob der Tag nicht noch schlimmer werden würde wurden Tobios Aufschläge immer besser das nervte den locknkopf  ziemlich dolle und doch bewunderte er ihn dafür das er nur einen Tag brauchte um ihn von naja unterirdisch bis nurnoch grottig zu verbessern.

Als der Trainer das Team zusammen ruf und erklärte das wir am morgigem Tag ein trainingsspiel gegen die shiratorizawa und somit gegen Ushiwaka haben erfasste der locken Kopf neuen mut und nahm sich vor diesmal gegen ihn zu gewinnen. Mit voller Elan trainierte er in der trainingszeit und auch noch danach.

Als alle weg waren kam Tobio nocheinmal in die Halle und Tooru noch etwas zu fragen.
"was willst du? " fragte der größere ihn agresiv
"Ähm ich wollte fragen ob du mir nicht helfen kannst meinen Aufschlag zu verbessern? " 

Oikawa starrte ihn nur mit großen augen an irgendwie beneidete er den kleinen für seinen willen jedoch will er sich nun erstmal auf sich konzentrieren und braucht keinen nervigen erstklässler an seiner Seite.

"Als ob ich das tue. Ich helfe doch nicht einem meiner Rivalen verzieh dich"
der kleinere merkte das Oikawa heute sehr genervt war und gerade als er gehen wollte drehte er sich nochmal um und sagte
"Ach ja und ich wollte mich nochmal bedanken für die Automaten sache neulich das war echt nett" mit einem erhlichen und unschuldign Blick.
Oikawa wurde weich als er diesen Blick sah.
"Warte kurz.." sagte er den kleinen welcher gerade gehen wollte hinterher welche sich darauf aprupt umdrehte.
"Ich werde dir den Aufschlag beibringen aber heute noch nicht dafür ist es nun zu spät was du tun kannst ist mir beim Aufräumen zu helfen" sagte er ihm in einem ruihgen Ton

Tobio grinste breit und half ihm sofort. Ein leichtes lächeln bog sich auf das gesicht des älteren was jedoch genau so schnell verschwindete wie es aufgetaucht ist.

Am nächsten Tag

Prov Oikawa 

Es ist soweit das ist der Moment in dem ich Ushiwaka schlagen werde...

 
Das spiel began und ich legete von vornerein eine exelente performance ein ich machte die besten Aufschläge und Zuspiele die ich jeh gemacht habe doch es half alles nicht ich habe gemergt wie meine Konzentration flöten ging doch ich konnte nichts tun mir passierten fehler welche mir normalerweise nicht passieren würden und wie ich selber merkte wurde ich immer stiller.

Als der schiedsrichter pfiff stockte mir der atem und ich drehte mich langsam um meine Augen blickte auf das schild auf dem meine Spielnummer draufstand bevor mein blick auf die person welche dieses in der hand hatte abschweifte und ich in zwei große blaue Augen starrte... Es war Tobio...
sie wechselten mich aus mit Tobio!?

________________________________________________________________________________

So das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen wie sich die Beziehung der beiden sich wohl Entwickeln wird?

vielleicht habt ihr ja noch Ideen wie es weiter geht ich bin für vorschläge und oder Kritik immer zu haben bis dann ; )



Über all die Jahre Liebe ich dich noch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt