Was läuft da!?

1.3K 50 7
                                    

PROV Iwaizumi

Das dieser Idiot von Drittklässler versucht hat einen kleinen Erstklässler zu schlagen hat mir schon zu denken gegeben. Ich hoffe er hat nun verstanden das er nicht alleine ist und er nur zusammen mit seinem Team gegen Ushiwaka ankommen kann. Was mich jedoch noch mehr erstaunt hat ist, dass dieser Selbstverliebte Typ einen anderen der ihn mit Sicherheit in Zukunft mal übertreffen wird bei seinen Aufschlägen hilft. Und dann auch noch Kageyama!? der Kageyama den er am vorherigen tag mit angewiderten blick angestarrt hat und demjenigen den er fast mit  dem Handrücken geschlagen hätte.

Oikawa erklärte mir nur, dass er dem kleinen versprochen hatte ihm dabei zu helfen und das es seine art ist um den ausrutscher von damals wieder gut zu machen. Da er mein ältester und bester freund ist habe ich ihm geglaubt, doch irgendwas stimmte da nicht denn den Oikawa den ich kenne hätte soetwas niemals gemacht.

Ich habe dies nicht weiter beachtet ich meine Trashikawa wird auch erwachsen und ich dachte ich lasse es dabei bleiben.
Jedoch hat sich meine Meinung von einen schlag auch den anderen geändert...

Ich kam gerade aus der dusche und sah das mich eine unbekannte Nummer anrief ich ging ran und sprach mit Oikawa welcher von Kageyamas Handy anrief. Kaum zu glauben diese Idioten haben doch tatsächlich die Tür des Ballraumes zugehen lassen. Von dem kleinen OK dieser ist ja noch neu aber das dieser Idiot das verpeilt hat ist echt bescheuert. Also machte ich mich angenervt auf den weg.
Dort angekommen zögerte ich nicht lange und schob mit einem ruck die Tür auf. als ich ein bisschen geschockt auf die zwei Trottel welche irgendwie... naja ziemlich nah und sich anstarrent auf den Boden saßen anstarrte. ich dachte mir das diese Situation peinlich aber auch zugleich lustig ist. Ich dachte zu dem Zeitpunkt das sie eigentlich ziemlich süß zusammen aussahen und es vielleicht das ist was Oikawa in seinem leben noch gefehlt hat um wirklich glücklich zu werden. Für alle sieht dieser Idiot immer so aus als ob er schon alles hätte, aber ich kannte ihn bsser und ich habe es ihm angesehen das irgendwas fehlte.
nun hatte er es vielleicht gefunden...

Aufeinmal wurde mir klar das diese Situation vielleicht doch etwas unangenehmer ist als zuerst gedacht vorallem wenn dich zweit große Augenpaare anstarrten. Zum glück brach Oikawa die Stille und ich versuchte mich wie immer zu verhalten. Ich schrie ihn an und ging nach draußen um auf die beiden zu warten. Wir brachte Kageyama nachhause erklärten es seiner Mutter und gingen Schweigend nachhause. 

Ich wollte diese frage zwar nicht stelle aber ich musste es einfach tun
"Sag mal Oikawa? Was läuft da zwischen dir und dem kleinen eigentlich? ihr wart euch vorhin schon ziemlich nah..."
" Ähhhhmmm Was fragst d..u denn daaa !? w..was soll denn da l..aufen? "
antwortet er mir ohne mich anzusehen was soviel heißt, dass an der sache igendwas nicht stimmte. also machte ich weite..
"Naja es sah halt so aus, dass wenn ich nicht reingekommen wäre ihr euch vielleicht ähh geküsst hättet. Ich hätte nichts dasgegen wenn du auf jungs ste..."
Er ließ mich den Satz nicht zu ende sagen und drehte sich blitzschnell um legte seine hande auf meine schultern und versuchte sich aus der sache wieder raus zu reden.
"Was willst du mir den da unterstellen ich wollte ihn nur trösten."
Er ließ mich los, stratzte vorraus und redete weiter.
"Tobio hat Platzangst und war total panisch ich musste irgendwas tuen also nahm ich ihn in den a..arm... nur eine Um..armung. Das hat nichts zu bedeuten"
Ich wusste ganz genau das das nicht stimmte. dafür kannte ich ihn viel zu gut.
Aber ich wollte es erstmal dabei belassen sonst würde er bestimmt noch ausrasten oder so. also lachte ich in mich hinein und stimmte nur mit einem 
"Verstehe.."
ein bevor wir unseren Heimweg still fortsetzten.

Am nächsten Tag beim Training bemerkte ich das Oikawa den kleinen schwarzhaarigen welcher nicht gerade in Topform war beobachtete.
"Sag mal Kageyama scheint es nicht gut zu gehen willst du nicht mal mit ihm rausgehen ich sage auch dem Trainer bescheid"
Kam ich von hinten um es dem Idioten der nichts machte außer starren vorzuschlagen.
Dieser drehte sich nur um und nickte mit einem sehr breiten grinsen auf dem Gesicht bevor er schnurschtratz zu dem schwarzhaarigen hin. Ich konnte einfach nur grinsen ging zum Trainer erklärte ihm die ganze Sache und freute mich innerlich für meinen Freund.

Ich hoffe nur das er das nicht verbockt sonst kriegt er welche auf die Fresse....

___________________________________________________________________________

So meine lieben hier ist mal ein Kapitel aus Iwaizumis Sicht ich hoffe es gefällt euch Meinung wie immer in den Kommentaren willkommen 

Bis dann : )

Über all die Jahre Liebe ich dich noch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt