PROV Oikawa
Ich bin so ziemlich der dümmste Mensch den ich kenne warum zerstöre ich mich selbst immer egal wo ob beim Volleyball oder in Beziehungen. immer muss ich es kaputt machen.
Ich stand nun so ca. 5 min in Iwaizumis armen und heulte immer noch Gott bin ich armseelig
Nach einer weile brach er jedoch die stille, wahrscheinlich weil er genau wusste das gleich das team kommen würde.
"Hey jetzt hör auf zu weinen wir kriegen das schon wieder hin aber sag mal was hast du dir denn dabei gedacht damit machst du nicht nur ihn sondern auch dich selber unglücklich"
"Ich weiß und ich verstehe es selber nicht so ganz weshalb aber ich tue immer alles ohne nachzudenken... "
antwortete ich ihm.
"Iwa..?"
"ja?"
"Ich glaube ich habe gefühle für Ihn"Ich dachte Iwaizumi wäre jetzt sauer oder zummindest ein bisschen geschockt aber er sah mich nur it einem leichten lächeln auf den Lippen an und sagte
"Ich weiß"
im innern freute ich mich das mein freund dies versteht und lächelte sogar kurz aber dann viel mir auf das ich nun eventuell alles zerstört habe und mir kamen fast wieder die tränen..
"Aber sag mal du Idiot.. nun da selbst du das kapiert hast was machst du noch hier?"
Sagte er in einem leicht agressiven ton während ich ihn nur verwundert anstarrte
"Los lauf ihm schon nach und erkläre es Kageyama ordentlich wenn du dies tust wird er das verstehen"Nach diesem Satz verschwendete ich keine Zeit mehr und rannte ihm hinterher
Warum bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen man bin ich doo... ein Idiot
"ICH BIN SO EIN IDIOT!"
Schrie ich nur während ich mein Tempo beschleunigte.Ich habe die ganze schule durchsucht und niergenwo war Tobio also fiel mir nurnoch ein Ort ein an dem er sein konnte. Und tatsächlich dort wo der Kaputte Automat stand saß er zusammen gekrümmt in der Ecke und hielt traurig einen Volleyball in der Hand. Dieser Anblick Versetzte mir ein stich ins herz und als er mich bemerkte und gerade fragen wollte was ich hier mache konnte ich nicht anders als mich auf ihn zu stürtzen und ihn fest in meine arme zu schließen mit der Hoffnung ihn nie wieder los lassen zu müssen.
"O..Oikawa was machst du hier"
fragte er in meiner umarmung vorsichtig.
"Es tut mir leid ich denke nicht das du schlecht bist du bist großartig und wirst es mal ganz ganz weit bringen ich bin einfach nur ein Idiot der ohne zu überlegen was ich genau sage meine Wut an dir ausgelassen habe aber Tobio weißt du ich ... ich brauche dich einfach!"So nun ist es raus..
Ich ließ von ihm ab und wir guckten uns einander in die Augen. der kleine hatte ein wunderbares Lächeln auf den Lippen
"Da bin ich aber froh ich brauch dich auch Oikawa..."
Ich war so glücklich doch dann kam dieser eine satz der mein Herz zum weinen brachte..
"Du bist mein bester Freund hier"
Freunde also ja..? ich hatte mir zwar mehr erhofft aber für diesen Moment war das vollkommen in Ordnung denn ich wollte einfach nur seine Wärme spüren.Als ich zuhause war überlegte wie es nun weiter gehen würde ich hatte schließlich in einem Monat meinenAbschluss und könnte Tobio dann noch weniger sehen. Aber was soll das wir sind ja nicht zusammen, obwohl ich mir das schon wünschen würde.
"Freunde also mh?"
Dieses Wort spuckte die ganze Zeit in meinen Kopf herrum. Ignorieren ging nicht also muss ich versuchen meine Gefühle zu ersticken das kriege ich schon hin. Glaube ich zummindest.Eine woche ist seitdem vergangen und meine Gefühle sind stärker anstatt schwächer geworden das regt mich so auf sonst kommt mir doch auch nichts so nah.
Wir trainierten jeden tag zusammen und es ist so toll mit ihm noch zwei tage dann mache ich meinen abschluss und ich weiß nicht wie ich diese gefühle weg bekomme ich nehme mir vor auf der oberschule neu anzufangen und mein team genauso wie tobio hinter mir zu lassen."Tobio ? dies wird unser letztes gemeinsames Training..."
Er starrte mich nur erstaunt an und sagte dann nur.
"Klar du gehst ja auch bald auf eine andere schule sehen werden wir uns doch aber trotzdem oder?" fragte er mich sorgen voll
Ich konnte nichts mehr erwiedern ich guckte in diese wunderschönen blauen großen Augen und hatte auf einmal das Bedürfniss ihn an mir zu spüren.Also ging ich wie ein Roboter gerade auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
"Oikawa...? wir sehen uns doch wieder oder?"
Ich löste mich von dieser Umarmung und wir guckten uns an.
mein blick wanderte von seinen Augen auf seine Lippen und ich konnte nicht anders als meine auf seine zu drucken.
Sie waren so weich dachte ich mir nur und genauso schnell wie ich ihn geküsst habe wich ich on ihm weg drehte mich um und ließ einen vollkommen aufgelösten Kageyama in der Halle zurück...Der tag des aubschlusses ist gekommen ich und mein Team standen hinter dem direktor ich bekam einen Preis für den besten Zuspieler und freute mich ehrlich darüber. Da tobio direkt hinter mir stand drehte ich mich um und sagte nur
"DU süßer Tobio in der Oberschule werde ich dich in einem richtigen Match zu boden schmettern also mach dich drauf gefasst!"
Das waren die ersten worte die ich nach dem vorfall vor zwei tagen zu ihm sagte und es waren auch die letzten bis wir uns in meinem dritten jahr der oberschule wiedersehen werden und zwar auf unterschiedlichen seiten des netzes.Seine wangen wurden rot und er sagte
"wir werden uns doch öffter treffen oder auch wenn du jetzt auf eine andere schule gehst du hattest mir darauf noch keine antwort gegeben"
gerade als ich antworten wollte kamen ein paar teamkollegen von hinten und redeten dazwischen
"Hey Tooru kommst du noch mit feiern wir abschlüssler wollen zum Karaoke."
Ich sah den erwartungsvollen Tobio noch ein mal an bevor ich ihn alleine und mit einem traurigen gesicht zurück ließ.Mir wurde erst später klar das ich mal wieder alles falsch gemacht habe...
________________________________________________________________________________
somit währen wir am ende der mittelschule für oikawa was denkt ihr wird noch passieren
habt ihr ideen wie sie sich wieder treffen sollten?
schreibt sie gerne in die Kommentare :)