PROV Oikawa
Das tat gut ich bin so hol, ich hab nur an mich gedacht und gar nicht gefragt was er eigentlich möchte. Als wir so da arm in arm standen konnte ich mein glück gar nicht fassen zum glück habe ich diesmal nicht vergessen ihm meine Nummer zu geben ich bin so froh, aber wäre ich nicht so doof hätte unser glück nicht pausieren müssen...
Eine Woche ist es her seit wir gegen Karasuno gewonnen und Tobio und ich wieder Kontakt aufgebaut haben doch die Zeit verging so schnell das ich eine weitere wichtige Sache total aus den Augen verloren habe wie mir beim heutigen Training wieder bewusst wurde.
"Alle mal versammeln bitte"
rief uns unser Trainer zusammen
"Wie ihr alle wisst steht unser nächstes spiel bereits an und ich sage euch ein das wird nicht leicht. Shiratorizawa ist wirklich ein sehr harter Gegner."
Shiratorizawa? stimmt wir müssen an sie vorbei um zu den Nationalmeisterschaften zu kommen. mein Haltz zog sich zusammen und ich bekam keine Luft mehr werden wir wieder verlieren oder doch nach all den Jahren gewinnen?
"Hey Depriwa mach nicht schlapp verstanden diesmal werden wir ihn besiegen!"
Iwaizumi haute mir auf die schulter und sah mich mit einem Lächeln an. Ich wusste das er mich aufbauen wollte aber ich habe trotzdem zweifel, doch nichts desto trotz legte ich ein lächeln auf
"Natürlich!"
Ich muss nur genug Trainieren und dann dann werden wir ihn und sein Team ein für alle mal besiegen .
Ushiwaka mach dich auf was gefasst!Die Tage vergingen und ich Trainierte und Trainierte was das zeug hält. Zuhause angekommen musste ich lernen damit ich in der schule nicht hinter her hänge und ich schrieb mit Tobio... Er ist im Moment der einzige der mir ein lächeln bescheren kann, morgen wollen wir uns das erste mal treffen und ich bin echt aufgeregt.
Am nächsten Tag
Ich hab verschlafen und rente aus dem Haus in letzter zeit bekomme ich weniger Schlaf aber bei allem was grad so passiert ist das auch kein wunder. Endlich angekommen sah ich Tobio warten und ich verdrängte sofort wieder alles mein Herz begann zu schlagen und ich konnte nicht anderes als lächeln als er mich sah und auch lächelte.
"Tobio es tut mir leid ich hab verschlafen kommt nicht wieder vor versprochen"
"Das macht nichts, aber Oikawa sag mal ist alles in Ordnung du siehst blass aus hast du schon was gegessen?"
"Ach alles gut es ist nichts wollen wir gehen ich hab doch extra Karten für das Volleyball spiel besorgt sonst kommen wir noch zu spät"
Ohne auch nur seine Antwort abzuwarten ging ich vor ran und es lief wirklich alles gut unser Favoriten Team hat gewonnen und wir haben uns noch ein eis geholt bevor wir in den park spazieren gegangen sind."Danke für die Einladung heute es hat wirklich Spaß gemacht"
"Ach gerne ich würde es auch gerne wiederholen wenn du keine einwende hast"
Ich sah wie Tobio rot wurde und den Kopf schüttelte
"Nein gar nicht ich würde dich auch gerne öfter treffen"
Ich blieb stehen weil ich nicht glauben konnte wie süß und verlegen er dabei wirkt. Als er sich zu mir umdrehte um zu sehen wo ich bleibe trat ich wieder vor und nahm sein Gesicht in die Hand. Wir waren uns jetzt ganz nah und guckten uns in die Augen."Tobio..."
Wir guckten uns intensiv an er hat so wunderbare blaue Augen sodass mann sich in ihnen verlieren kann.
"Ich lieb..."
Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte Tobio nur noch mehrmals einen Namen rufen bevor auf einmal alles schwarz war...Als ich wieder Aufwachte befand ich mich in einem hellen Raum. Ich sah mich um und entdeckte Iwaizumi neben meinem Bett sitzen.
"Gott sei dank du bist wach."
er sah mich besorgt an doch ich verstand nicht wirklich was passiert ist.
"W..wo bin ich was ist passiert"
fragte ich vorsichtig
"Du bist plötzlich Ohnmächtig geworden und liegst jetzt im Keankenhaus"
Ohnmächtig? Stimmt ich war bei einem treffen mit Tobio und dan... warte wo ist...
"Was ist mit Tobio geht es ihm gut!?"
Rief ich auf einmal etwas lauter und besorgt
"Ja Ja ihm gehts gut er wartet draußen auf dem Flur. Du hast ihm einen ordentlichen schrecken eingejagt er wollte nicht reinkommen da er fand das es dir zu viel werden könnte"
Mir viel ein Stein von Herzen und ich entspannte mich wieder.
Ich dachte es wäre jetzt gut aber kurze Zeit später für Iwaizumi fort."Also fühlst du dich jetzt wieder gut?"
"Ähm Ja ich denke schon...?"
Er stand auf und sah mich an
"Ok... SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN WIEDER DEN GLEICHEN BESCHEUERTEN FEHLER WIE IN DER MITTELSCHULE ZU MACHEN DU TICKST DOCH NICHT GANZ RICHTIG WENDE DICH DOCH AN MICH ODER AN WEN ANDERS DU BIST DOCH NICHT ALLEINE UND ARBEITE DICH NICHT ZU TODE!!!!"
Er schrie mich an drehte sich um und ließ mich völlig perplex zurück bevor ich lachen muss. Danke Iwalein.Ich war ein paar Minuten alleine bevor ich hörte wie die Tür öffnete. Ich drehte mich um und sah zwei besorgte Augen welche genau auf mich gerichtet sind.
"Tobio..."
________________________________________________________________________________
Hoffe es hat euch gefallen
Ideen und oder Kritik wie immer in die Komis bis dann;)
DU LIEST GERADE
Über all die Jahre Liebe ich dich noch immer
Roman d'amourhass zur Freundschaft zu liebe