PROV Oikawa
Sein Gesicht... Sein wütendes und zu gleich trauriges Gesicht... Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf es ist meine Schuld alles... Was ist wenn er nun das Volleyball spielen an den Nagel hängt dann wäre das meine schuld weil ich zu feige war ihm gegenüber zu treten...
Iwaizumi kam mich suchen und fand mich schließlich zusammen gekrümmt auf dem boden ich erzählte ihm alles aber er meinte das Tobio das spielen niemals an den Nagel hängen würde und das wusste ich auch schließlich ist Volleyball seine aller größte Leidenschaft, jedoch war diese kleine sorge immer noch tief in mir da.zwei drei Monate später waren Iwaizumi und ich gerade auf dem nachhause weg und trafen auf den menschen den ich so unbedingt wieder sehen wollte Tobio...
Dies war meine Chance mich nocheinmal richtig zu entschuldigen und ich tat es dann auch Tobio reagierte zwar immer noch ein wenig agressiv aber für einen Moment hatte er wieder diesen sanften Gesichtsausdruck und wir blickten uns gegenseitig in die augen ich wollte ihn umarmen so sehr aber um so schneller verging dieser Moment auch wieder."Ich werde dich auf dem Feld als Zuspieler besigen..."
soetwas sagte er und ich konnte nicht anders als lächeln es verwirrte ihn vielleicht ein wenig aber ich freute mich so sehr dass er nicht aufgibt. kurze zeit später trennten wir uns auch wieder und es tat weh aber ich bin dankbar ihn überhaupt sehen zu dürfen."wir haben eine anfrage für ein trainingsspiel nächsten samstag bekommen"
Fing unser Trainer das Training an
"Und gegen wen"
fragte Iwa
"gegen die Karasuno..."
meine augen wurden groß auf die karasuno geht doch Tobio...
"Ich werde mir überlegen ob wir zusagen geht ihr euch nun erstmal richtig aufwären"Das wäre die Chance gegen ihn zu spielen... Ich ging direkt auf den Trainer zu
"Es ist eine gute Idee dem trainingsspiel zuzustimmen es wäre eine gute Übung aber ich habe eine bitte"
"Na dann schieß mal los Oikawa"
"Ich würde gerne die Bedingung stellen das sie einen bestimmten Zuspieler aufstellen sein Name ist Tobio Kageyama"
"Kageyama... ich denke das ist kein Problem das machen wir"Mein Herz klopfte wie wild aber war ich schon bereit ihn wieder zu sehen?
Die Tage vergingen und es kam der Tag des Trainingsspiels aber ich Traute mich nicht ich bin so erbärmlich erst so eine Vorderung stellen und dann den Schwanz einziehen Gott was denke ich mir nur immer dabei ich guckte auf die Uhr . wenn ich jetzt losgehen würde könnte ich es noch zum letzten Satz schaffen... ich nahm meinen Mut zusammen und lief los.
Vor der Halle angekommen nahm ich noch einmal tief luft um mir nichts anmerken zu lassen und ging in die halle ich spürte sofort die schönen augen Tobios auf mir und mein herz klopfte wie verrückt. Zu meinem verwundern stehen wir im Rückstand.
"Na da stecken wir ja ganz schön in der Klemme."
sagte ich zum trainer
"Da bist du ja endlich wärm ich erstmal ordentlich auf und dann komm wieder her"
Ich joggte durch die halle ohne auch nur einen blick vom spiel zu nehmen irgendwas an tobios Haltung war anders er war entspannter als das letzte mal ob das wohl an diesem kleinen nervigen jungen lag der ständig um ihn herum schwirrte. mein blick verfinsterte sich und ich spürte wie die Eifersucht in mir hochstieg sie waren so vertraut miteinander.Ich war fertig mit aufwärmen und kurz vor ende des spiels wurde ich eingewechselt Tobio und ich hielten kurz augenkontakt doch ich musste jetzt einen meiner berüchtigten aufschläge hinlegen drei punkte hatte ich mit ihnen erzielt doch beim 4. wurde er zu meinem ärger angenommen ich sah zu wie Tobio sprang. diese anmut und wie er eins mit dem ball wird war wunderbar doch ich musste mich jetzt aufs spiel konzentrieren wo würde er wohl hinspi....
Ich konnte den satz kaum zu ende denken da flog auch schon der ball mit schlichtgeschwindigkeit gerade so an mir vorbei und ich konnte mich kaum bewegen so erstaunt war ich. Ich sah zu tobio der nicht anders konnte als zu lächeln. Karasuno hatte gewonnen.
Ich war im inneren noch immer total baff. WAS ZUM TEUFEL WAR DAS!? fragte ich mich doch im inneren wusste ich es doch sowieso wollte es nur nicht wahrhaben denn Tobio ist wirklich ein Genie. Ich musste mit ihm reden aber ohne sein Team sondern nur mit ihm und ich durfte mir nichts anmerken lassen. Ich wartete vor dem Schultor auf karasuno und sah wie sie auf mich zu gehen.
"Na da habt ihr aber glück gehabt das ich gewonnen habt aber beim nächsten mal bin ich von Anfang an auf dem Feld ich freu mich schon"
Ich fing düstere blicke ein und fühlte mich gut sie zu provozieren.
"Aber vor allem freue ich mich meinen süßen tobio auf dem Feld zu zerschmettern"
fuhr ich fort und zeigte mit den Finger auf den schwarzhaarigen welcher kurz seine Fassung verlor und mich erstaunt anstarrte.
"Na das werden wir ja sehen!"
mischte sich dieser Winzling welcher Tobio in kurzer zeit so nahe kam ein ich ignorierte ihn einfach...
"wie auch immer Tobio können wir kurz unter 4 Augen reden?"
gerade als der orangehaarige sich abermals einmischen wollte trat Tobio ein und willigte mit düsterer Miene und einem nicken ein.Ich führte ihn hinter die Turnhalle und ich dachte mir jetzt oder nie ich trat ihm gegenüber und kam immer näher.
"Ähh O..Oikawa was machst du da..."
Ich umarmte ihn einfach ohne ihn aussprechen zu lassen
"Ich bin stolz auf dich"
als ich das sagte spürte ich wie er sich anspannte aber ich war noch nicht fertig
"ich habe diese wärme vermisst"...._------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooooo das wars mal wieder hoffe es gefällt euch
Wie immer Ideen oder Kritik in die komis
Bis zum nächsten mal;*