"W-w-was suchst du hier-?!", stotterte sie vor tiefen Schock und trat einen Schritt zurück. Der Blondschopf grinste jedoch nur. "Haa.. Bedankst du dich etwa auf dieser Art und Weise?", neigte er den Kopf und blickte sie amüsiert an. Ihr Auge begann zu zucken. "Verrate mir lieber, was du hier zu suchen hast..", knurrte sie mit einem freundlichen Lächeln und hob drohend ihre Faust. "Tzz.. Du bist so nicht süß", lachte der Blonde fröhlich und trat ihr einen Schritt näher. Sie legte ihre Hand auf seine Brust, und hielt ihn davon ab, näher zu kommen. "Noch einen Schritt und ich schreie", lächelte sie ihn lieb an, wodurch er stoppte. "Spaßverderberin", seufzte er aus. "Ein Punkt für dich."
"Wir sehen uns später", lächelte er, als wäre nichts gewesen. "Warte, wieso lässt du meine Frag-" "Schade, was alles die Erdbeerwoche mit dir macht.. Wie gemein du doch zu mir bist..", zog er einen traurigen Ausdruck. Elena hob drohend ihren Finger. "Schon gut, schon gut", grinste er und hob die Arme, als Zeichen er würde aufhören.
Seinen Rücken ihr zukehrend, öffnete er die Tür. "Ah- Falls du mal Hilfe bezüglich dem hast, kann ich dir gerne helfen. Du kannst mal zu meinem Zimmer kommen, damit wir zusammen k-", wollte er fröhlich seinen Satz fertig sprechen, bis er bemerkte, dass Elena ihre Tasche in seine Richtung geworfen hatte.
"Verfehlt~", grinste er fies, nachdem er ausgewichen war. Gerade als sie ihn anschimpfen wollte, knallte er schon lächelnd die Tür zu.
"Dieser Idiot..", lächelte sie "voller Freude" zu sich und ballte ihre Hand zu einer starken Faust. Sie konnte ihre Wut nicht an ihn rauslassen.Der normale Unterricht hatte bereits gekommen. Elena hatte es noch rechtzeitig geschafft, sich nicht zu verspäten. Ein Wunder.
Sie hatte sich zu irgendeinem Mädchen hingesetzt, die nun mal alleine da saß. Es waren nicht sehr viel Schüler da, was die Atmosphäre leichter machte. Minji und Jay waren gehörten aber nicht zu diesem Raum, da sie einen anderen Stundenplan hatten.
Konzentriert hörte Elena dem Professor zu. Auch wenn sie nicht so aussah, war ihr der Unterricht nämlich wichtig. Es war auch Basis zu ihrer Ausbildung. In dem schulischen Bereich, war sie sehr begabt.
Gerade schrieb sie sich ihre Notizen hin. Ein hilfloses Seufzen riss aber ihre Aufmerksamkeit. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und blickte zu dem Mädchen, die gerade Schwierigkeiten mit dem Stoff hatte. Unwissend sah sie herab und dachte nach.
"Huh?" Das Mädchen sah auf das kleine Papier auf dem Tisch, wo folgende Notiz darauf stand. »Brauchst du Hilfe? :)«
Sie blickte daraufhin zu Elena, die ihr ein sanftes Lächeln schenkte.
Das Mädchen nickte hilflos. Elena sah kurz herauf und sah nach, ob der Lehrer gerade zusah. Danach schob sie ihre Notizen langsam zur der Seite des Mädchens, damit sie einen Blick darauf werfen konnte. Zu ihrer Überraschung war alles leicht und verständlich formuliert. Ihre Mundwinkel hoben sich vor Freude. Sie formte ein "Danke" mit ihren Lippen, was Elena zum Lächeln brachte.
In der hintersten Reihe, betrachtete der Schwarzschopf die beiden. Er hatte seinen Ellbogen auf den Tisch gestützt und seinen Kinn auf die Hand gelegt. Er stupste mit der Zunge gegen seine Wange, und senkte den Kopf nach vorne."Vielen Dank wegen vorhin!", bedankte sich das Mädchen, nachdem der Unterricht beendet worden ist. "Dafür musst du dich nicht bedanken..", wedelte sie mit der Hand herum und stand langsam auf, streifte ihre weiße Bluse glatt. "Nein, wirklich. Das alles hast du so richtig sauber geschrieben..", sprach sie glücklich und ging zusammen mit Elena aus der Klasse.
"Haha, gerne.. Hazel, oder?", fragte sie, wodurch das Mädchen nickte. Sie hatte dunkelbraune Haare, mit glänzenden wiesengrünen Augen.
"Und du bist die Elena..?", fragte sie überrascht, wodurch die Erdbeerblondhaarige sie verwirrt ansah. "Naja.. Jeder kennt deinen Namen mittlerweile", lächelte Hazel breit, wodurch Elena heftig husten musste. "Wieso, das denn..?"
"Na, weil niemand eure Um-", wollte Hazel das Schlusswort sagen, bis es klingelte. "..." "Zu Spät!", riefen beide laut. "Wir sehen und späterrrr!", winkte Elena ihr rasch zu und rannte los."Da bist du ja..", sprach Minji mit gehobenen Braune, als Elena mit dem Trainingsanzug in den Trainingssaal ging. Jay stand ebenfalls neben ihr, wie immer. Doch er sah sie nur mit einem komischen Blick an. Elena stellte sich zu ihnen, und sah ihn verwirrt an. Auch er gab wie jeder ihr den selben Blick. "Mal sind wir gemeinsam auf Mission und du knüpfst dich mit irgendjemanden an?", meckerte er mit überkreuzten Armen. "Du spinnst wohl", sah sie ihn mit ekelhaftem Ausdruck an.
Minji sprang nicht ein, nachdem der Trainer ebenfalls reinkam, gefolgt von Carter. Doch zu ihrer Überraschung hob er seinen Kopf und starrte ihr direkt in die Augen. Als würde ein tiefer Schatten über sein Gesicht liegen - so furchterregend war es. Als hätte sie etwas Falsches gemacht. Bedrückt sah sie zur Seite.
"Die Qualifikationsrunde lief recht gut. Manche mussten sich jedoch verabschieden", begann der Trainer zu sprechen und sah durch die Runde. "Doch bevor ihr noch zu einer offiziellen Mission losgehen könnt. Müsst ihr euch noch vorbereiten. Und dafür, habe ich die Vorgänger von euch geboten, euch bei eurer Vorbereitung zu helfen. Sie sind 2 Stufen höher als wie ihr", erwähnte der Trainer. Jeder schien überrascht zu sein. Teilweise freuten sich manche Mädchen, dass ihr jemand anderer helfen würde. Natürlich Jungs. Die Türen wurden geöffnet. Alle aus der höheren Stufe stellten sich neben dem Trainer hin und warteten auf Anweisungen.
"Ich teile euch kurz ein..", holte der Ältere seine Zetteln heraus und rief alle nacheinander auf.
"Han Elena." Ihr Kopf schoss nach oben. Entschlossen ging sie zum Trainer. "Kang Miura."
Geduldig wartete sie auf ihren Partner. Doch sie fühlte sich extrem beobachtet. Aus ihrem Sichtfeld erkannte sie die Blicke. Und Geflüster.
'..?'
"Wollen wir anfangen?"
Sie drehte sich rasch um, um nur ihn zu erkennen.
Sein fieses Grinsen.
"Du hast das alles bestimmt geplant, was..", zischte sie ihn lächelnd an. "Na na, da hat aber jemand schlechte Laune~", lachte der Blondschopf.
DU LIEST GERADE
𝖙𝖜𝖔 𝖋𝖆𝖈𝖊𝖉 | open
Tajemnica / ThrillerAufgrund eines Versprechens besucht Elena eine Agenten-Akademie mit dem Traum Top Agentin zu werden. Doch während dieser Zeit passieren merkwürdige Dinge bis zum Punkt, wo schreckliche Wahrheiten und Vergangenheiten ans Licht kommen ... [WARNING: Fr...