In ihrem Zimmer angekommen, legte sie sich schnell auf ihr Bett hin. Die Sonne strahlte durch das Fenster in ihr Zimmer und pflanzte ihre Wärme. Die Sonne schien kräftig. Der blaue Himmel war klar - Man erkannte keine einzigen Wolken. "Wollen wir raus?", fragte Minji und blickte zu Elena, die gerade auf ihrem Bett herum rollte. "Huh-", sah sie zu Minji. "Wir waren schon lange nicht mehr draussen. Lass die anderen rufen und einen Spaziergang oder so machen. Könnten auch Eis essen", schlug Minji grinsend vor. Hazel nickte lächelnd zu ihrem Angebot. "Bin mir sicher das die halbe Schule schon draussen ist", sprach Hazel und saß sich auf Minji's Bett hin. Die beiden sahen zu Elena, warteten auf ihre Antwort ab. "Ich hab aber keine Lust zu gehen. Will einfach nur unter der Sonne schlafen..", faselte Elena schmollend herum, und drehte sich um. Das vorherige Gespräch ging nicht aus ihrem Kopf.
Plötzlich wurde sie an den Füßen gepackt und kräftig nach unten gezogen, wodurch sie auf dem Boden fiel. "Aua!"
Minji grinste fies."Müsst ihr übertreiben-", murmelte Elena als Minji ihr einen Erdbeer-Lipgloss auf die Lippen übertrug. Hazel stand direkt hinter ihr und flocht ihre langen, gewellten Haare in zwei. Nachdem Minji ein paar Strähnen von ihren Vorderhaaren nach unten plazierte, packte sie den hellen Blush, tupfte darin und trommelte es auf Elenas Wangen. "Du- musst- echt- nicht- übertreiben-", sprach Elena kaum hörbar und mit langen Pausen jedes Mal wenn Minji auf ihre Wange trommelte.
Danach traten beide Mädchen etwas zurück um ihr Meisterwerk anzusehen. "Guck dich mal an. Siehst jetzt nicht mehr wie ein Kind aus", grinste Minji selbst-verliebt und faltete die Arme. Hazel musste daraufhin lachen.
"Jaja-", murrte Elena und stand auf. "Können wir endlich gehe-" "Wehe du schmierst dir das ab. Außerdem gehst du mit den Kleidern nirgendswohin", sprach Minji drohend. "Auf deinem Bett liegt ein Kleid, zieh dir das an."
Seufzend ging sie zu ihrem Zimmer.Da Minji und die anderen noch immer nicht bereit waren, entschied sich Elena unten auf sie zu warten. Gerade stieg sie die Stiegen herunter und entdeckte ein paar Schüler und Schülerinnen, die gerade vom Einkauf gekommen waren. 'Vielleicht wird's doch spaßig..', seufzte sie leicht aus und ging weiter. Überrascht blickten ein paar zu ihr, was sie aber nicht bemerkte.
Sie sah etwas anders aus, als wie immer. Gezwungen von ihren Freundinnen, musste sie ein creme-farbiges, lockeres Kleid anziehen. Darunter auch noch ein simples, etwas lang-ärmeliges weißes T-Shirt. Auch noch leichtes Make-Up, mit leicht extremen Blush. Wollmöglich ist Minji einfach nur ein Fan von Blush. Unten angekommen, drehte sie sich Richtung Speisesaal um einen frischen Apfel zu schnappen. Drinnen angekommen, bemerkte die große Abwesenheit. Erleichtert ging sie zur Theke und griff fröhlich in den Obstkorb um den einzigen Apfel heraus zu holen. Aus Sicherheit entschied sie sich den Apfel schnell zu waschen. Da bemerkte sie die Anwesenheit eines anderen nicht. Gerade wollte sie reinbeißen, bis sie das Schleifen des Obstkorbes erkannte. Langsam drehte sie sich um. Ein verschwitzter Rotschopf stand direkt vor der Theke und sah zum Obstkorb, der gerade mal leer war. Nachdem er dies bemerkte, wollte er wieder zurück, bis Elena ihn stoppte. "Hey-"
Fraglich gab Ayden ihr seine Aufmerksamkeit. Sie lächelte etwas. "Warte kurz, ok?", sprach sie und öffnete die Schublade. "Ein Messer, Messer..", murmelte sie zu sich und kramte die Schubladen herum. "Ah!"
Sie schnitt den Apfel vorsichtig in zwei. Währenddessen beobachtete Ayden sie in Stille. Jedes ihrer Bewegungen.
"Hier", reichte sie ihm die Hälfte. Stumm sah er auf sie. Genauer gesagt, ihr warmes Lächeln. "Danke." Im Gegenzug schenkte der Rotschopf ihr ebenfalls ein kleines Lächeln und nahm es an.
"Wenn ich fragen darf.. Was hast du eigentlich gemacht um diesen Zustand zu erreichen?", fragte sie neugierig und biss in den saftigen Apfel. "Ein paar Runden um das Gebäude gelaufen", sprach er völlig normal und ging gemeinsam mit ihr aus dem Saal. "Nimmst du dir keine freie Zeit?", fragte sie und sah zu ihm. "Ich genieße es", sagte er nur und sah zum Fenster. "Hätte ich deine Denkweise..", seufzte sie aus, woraufhin sie ein kleines Schmunzeln von ihm entdeckte. "Yaah, im Ernst-", musste sie lachen. Obwohl sie ihn zum ersten Mal sah, hatte sie ein Gefühl, sie könne ihm vertrauen. Er wirkte nicht wie die anderen.
"Elena!", rief Jay von oben, wodurch sie leicht aufzuckte. "Sorry, muss jetzt los- Aber danke für den Smalltalk", lächelte Elena ihn an. Ein Nicken seinerseits. Er winkte mit seiner Hand zu ihr und drehte sich um, um loszugehen.
"Woah, endlich mal siehst du gescheit aus", sprach Jay in Schock, doch bekam gleich eine Faust. "Wer war der Typ?", fragte er während er sich die Wange rieb. "Äh- Kein Plan- Aber er war nett", sprach sie schnell und folgte dem Rotschopf mit den Augen, der gerade in eine Ecke bog und aus ihrer Sicht verschwand.
DU LIEST GERADE
𝖙𝖜𝖔 𝖋𝖆𝖈𝖊𝖉 | open
Mystery / ThrillerAufgrund eines Versprechens besucht Elena eine Agenten-Akademie mit dem Traum Top Agentin zu werden. Doch während dieser Zeit passieren merkwürdige Dinge bis zum Punkt, wo schreckliche Wahrheiten und Vergangenheiten ans Licht kommen ... [WARNING: Fr...