1.

7.9K 228 106
                                    

PoV [Izuku]

Da war ich nun und hielt mein Test Ergebniss in der Hand.
In unserem Verlassenen Klassenzimmer.
Katsuki mein Bester Freund mir gleich gegen über mit seinem.
"Bereit?" Fragte er mich.
Ich nickte. "Auf 3!"
"1"
"2"
"3"
Wir klapten beide unsere Zettel auf und schauten schnell.

Omega

Ich schaute hoch und sah ein Lächeln auf seinem Gesicht.
"Ich bin ein Alpha!" Sagte er stolz.
"Toll." Lobte ich ihn.
Durch dieses Wort hob er nun den Kopf und schaute mich an.
"Was hast du?"
Ich schluckte "ist nicht so wichtig!"
"Komm sag schon!" Sagte er nun doch etwas bedrohlich.
"Nein alles gut lass uns nach Hause gehen!" Versuchte ich vom Thema abzulenken.
Er nickte und tat so als würde er seine Tasche nehmen als er plötzlich nach meinem Test Zettel griff.
"Erwischt!" Rief er Triumphierend.
Ich versuchte ihm den Zettel weg zunehmen doch er konnte mir leicht ausweichen.
Er las laut vor "Izuku Mydoria alter 10 Jahre geboren bla bla bla 2 Geschlecht ...
Omega?" Er sah auf.
"Kacchan!" Schrie ich und Ries ihm den Zettel aus der Hand.
Ich drehte mich um nahm meine Tasche und ging aus dem verlassenen Klassenraum in dem wir gerade noch waren.
Kacchan holte mich ein, als ich vom Schul Gelände ging.
"Izuku.....alles Ok ich werde es keinem Sagen!" Versucht er mich zu beruhigen.
"Lass uns nie wieder darüber reden!" Sagte ich und wir schwiegen den Rest des Weges.
Zuhause zeigte ich meiner Mutter meinen Zettel sie fing an zu heulen es tat ihr leid auch ich wusste ,dass das leben als Omega schrecklich und schlimm ist.
Meine Beiden Eltern waren Betas weswegen auch ich vermutete das ich ein Beta werden würde.

Kacchan hatte sein Wort eingehalten und nach diesem Tag nie wieder ein Wort darüber verloren.

Mein Leben verlief eigentlich ganz ruhig.
Naja!
Kacchan und ich lebten uns langsam auseinander!

Ich war nicht überrascht da ich verstand das Alpha und Omega Freundschaften nur schlimm enden werden.

Eines Tages kam auch meine erste Hitze zu meinem Problem in der Schule.
Kacchan war der jenige der mich in die Krankenstation brachte.
Ich hatte überall biss Wunden und schürf Wunden da er seine Kontrolle verloren hatte aber zum Glück hatte ich meinen Hals gut genug geschützt.
Er hatte sich danach wieder ewig bei mir entschuldigt.

Nach diesem Vorfall dachte ich er würde sich mehr von mir fernhalten doch im Gegenteil.
Wir kamen uns wieder näher und würden genauso unzertrennlich wie als wir kleiner waren.
Vor diesem Ganzen Omega, Alpha Kram.

"Hast du deine Tabletten?" Fragte Kacchan und schaute mich böse an.
"Ja und auch schon genommen!" Antwortete ich und packte meine restlichen Bücher in meine Tasche.

Kacchan brachte mich jeden Tag zur Schule und wieder Zurück nach Hause.
Er achtete darauf das ich Tabletten gegen meine Hitze dabei habe zum Notfall hatte auch er welche dabei.
Ich fand diese Zeit immer toll.
Wenn meine Hitze kam brachte er mir auch immer die Schulaufgaben und was sie Aufgeschrieben haben.
Später wurden wir in unterschiedliche Klassen gesteckt doch Kacchan kam immer rüber ins er Pause und Ass zusammen mit mir.

Ich war froh ihn bei meiner Seite zu haben.
Doch meine Gefühle für ihn änderten sich über die Jahre.
Ich hatte als Kind schon ein Crush auf ihn doch als ich erfuhr das Beta mit Beta und Alpha und Omega zusammen gehören gab ich auf.
Ich wusste wenn würde er aber auch ein Mädchen nehmen.
Als raus kam das wir Mates werden können war ich froh.

Ich hatte Gefühle für ihn und nicht nur Freundschaftlich.
Nein.
Ich mochte ihn auf Romantische weiße.
Ich würde gern sein Lebenspartner sein.
Sein Mate doch
Ich entschied mich dafür meine Gefühle Runtertischlücken und auf
Beste Freunde zur tun.

Die Schule war vor bei und ich konnte endlich auf eine Uni gehen.
Sie war in Tokyo was doch etwas weit weg ist von der kleinen Stadt unserer Eltern.
Kacchan ging auf die Gleiche bloß eine andere Abteilung.

"Sag Kacchan?" "Mmh?" "Wollen wir zusammen ziehen?"
Meine Hände zitterten und ich traute mich garnicht hoch zu schauen.
Kacchan der auf dem Sofa chillte und immer noch mit seinem Spiel beschäftigt war höhere auf.
"Ich meine nur...wir würden die Miete aufteilen können und es wie eine WG sehen! Sie könnte ja in der Nähe der Uni seien!" Versuchte ich mich zu verteidigen.
Ich hatte Angst das er vielleicht meine Gefühle mitbekamm aber ich wollte unbedingt bei seiner Seite bleiben.
"Warum nicht! Aber wir müssen einige Regeln aufstellen!" Sagte er.
"Ja ok!" Antwortete ich und war froh.
Über Wochen stellte ich mit Kacchan die Regeln fest und unseren Eltern gaben wir auch Bescheid.

Liste
1. Bei Hitze oder Mating season wird die Zeit nur im Zimmer hinter verschlossenen Türen verbracht!
2. Kein Fremder und unangekündigter Besuch
3. Haushalts Aufgaben werden aufgeteilt und ab und zu gewechselt.

Es gab noch ein paar Kleinigkeiten wie ich darf nicht in erlaubt in sein Zimmer und er nicht in meins aber das war nicht die Top 3.

Unsere Wohnung war perfekt jeder hatte sein Zimmer mit Bad, es gab eine Große offene Küche und Ein Wohnzimmer/Esszimmer.
Unsere Eltern schickten uns jeden Monat die Miete und auch von der Uni bekamen wir ein bisschen Geld.
Zusätzlich hätte ich mir noch einen Job in einem Kleinen Laden um die Ecke gesucht damit Mam mir nicht so viel geld geben muss.

Heute war der Umzug und Ich war gerade dabei mir meine Sachen um zu packen.
In meinem Zimmer war ein großes Hochbett wo drunter ein Sofa stand.
Falls es im Sommer zu warm war innen zuschlafen.
Ein kleiner Schreibtisch und ein Schrank gab es auch.
Das Fenster war perfekt auf die Stadt gerichtet und ich konnte mich aufs Fensterbrett setzten weswegen dort eine Decke und ein Paar Kissen lagen.
An der Wand hingen Fotos von mir Kacchan und Mom, Dad.
Kacchan war der einzige den ich wollte und mit anderen Menschen mich anzufreunden viel mir auch sehr schwer.
Kacchan war im Gegensatz zu mir sehr beliebt und hatte viele Freunde.
Ich war froh das die Räume dicht waren so konnten meine Pheromone nicht Katsuki beeinflussen bei meiner Hitze und seine nicht mich bei seiner Mating Season.

Es wird schon alles klar laufen!
So als Alpha und Omega in einer Wohnung
Oder?

(1041 Wörter)
Neue Story!
Hoffe gefällt euch!
Bis zum Nächsten mal^^

Beste Freunde! ja?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt