PoV [Izuku]
Ich wusste nun war die Zeit gekommen Aufzugeben!
Ich packte meine Tasche und schlüpfte in meine Schuhe.
So wie ich die Tür schloss zu unser Wohnung so schloss ich auch alles mit Kacchan weg.Mein Kopf dröhnte und mein Körper schmerzte.
In der Uni angekommen Empfang mit Ochako.
"Oh Gott Izu-lein du siehst schlimm aus!" Sagte sie während sie mein Fieber checkte.
"Was ist denn passiert?" Fragte Mina und ging mit uns zum Saal.
"Katsuki kam nicht mehr nach Hause!"
"Wie Freitag Abend?" Fragte nun Mina während wir den Saal betraten.
"Nein das Ganze Wochenende nicht mehr!" Sagte ich und setzte mich an einen Platz.
"Oh Izuku es tut mir so leid!" Sagte sie vorsichtig und nahm mich in den Arm.
"Ich hatte Essen gekocht und gewartete aber er hat mir nicht Mal eine Nachricht geschrieben!" Schluchzte ich nun.
"Alles Gut!" Flüsterte Mina und Strich mir langsam über den Rücken.Die Vorlesung über liefen meine Gedanken ständig ab.
Mein Kopf schmerzte und meine Sicht würde ab und zu verschwommen.
Ochako stubste mich ab und zu an und fragte ob es mir gut ging worauf ich immer nur meinte das es mir gut geht.In der Pause ging ich mit ihnen zur Mensa.
Unsere Gruppe saß am Tisch und redeten zusammen.
"Oh Izuku da du nun da ist wir wollen euch etwas sagen!" Grinste Kacchan.
"Wir?" Fragte Mina worauf Kirishima mit Kacchan Aufstand und zeigten das sie Händchen halten.
"Wir sind Zusammen!" Sagte Nun Kirishima.
Die anderen aplodierten und wünschten ihn alles gute.
Mir war schlecht.
Mein Herz schmerzte mein Kopf dröhnte und meine Augen brannten langsam.
"Schön für ihn...ich meine dich.....Nein Euch! Schön für euch!" Zwang ich mich zum Lächeln.
Kacchan küsste Kirishima auf die Wange.
Mein Herz zerbrach!
Ich kann es ertragen!
Ich Kann Es Ertragen!
ICH KANN ES ERTRAGEN!
Redete ich es mir immer wieder ein.
"Izu-lein du hattest mir doch versprochen bei der Sache zu helfen!" Sagte Ochako und packte mich am Arm.
"Was meinst du?"
"Izuku alles Ok?" Fragte nun Kacchan.
"Ja alles Ok bei ihm er muss nur mir und Ochako bei einer Sache elhelfrn!" Sagte nun Mina und zog mich mit Ochako zusammen auf den Hof.
"Izu.." fing Mina an nahm mich dann aber einfach in den Arm.
"Ich kann nicht mehr!" Schluchste ich und und sackte auf meine Knie."Als nächstes Haben wir Sport oder?" Fragte nun Mina.
"Ja komm Izu lass uns schon Mal die Klamotten wechseln!" Grinste nun Ochako und zog mich wieder auf die Beine.
Ich zog meine Sport Klamotten an die aus einer lockeren Joggingshose und einem T-Shirt bestand.
Hatte ich abgenommen?
"Izu bist du fertig?" Höhere ich Ochako von draußen.
Ich verließ die Umkleide und ging mit ihr und Mina auf den Sportplatz.
Wir quatschten eine Weile über Unterricht und was Mann nach der Uni machen könnte.
Doch die Sonne machte mir irrgendwie zu schaffen.
Mir wurde heiß und ohne etwas Sport zu machen fing ich an zu schwitzen.Der Sportplatz füllte sich langsam mit mehr und mehr Menschen auch Kacchan und Kirishima kam nach einer Weile.
"OK Last uns anfangen!" Sagte der leherer und ließ uns erst Mal ein paar Runden laufen.
Doch nach ein oder 2 Runden würde mir aufeinmal so komisch.
PoV [3 Person]
Izuku kollidierte und sackte auf der Rennstrecke zusammen.
"Izuku!" Schrie Ochako erschrocken, sie hockte sich neben ihn und fühlte seine Temperatur.
Mina holte sofort den Lehrer.Katsuki der neben Kirishima gejoggt war bekam davon schnell mit und eilte zu seinem Besten Freund.
"Hat er seine Hitze?" Fragte er besorgt während Kirishima die ganze Szene von der Seite betrachtete.
"Nein!" Antwortete Ochako.
"Jemand muss ihn auf die Krankenstation bringen!" Sagte der Lehrer.
"Ich mach....." Katsuki wurde mitten im Satz unterbrochen.
"Ich mach es!" Katsuki sah böse zur stimme.
Vor ihm stand ein etwas kleiner Rot/weiß haariger Alpha.
In Katsuki kam besitzergreifende Gefühle hoch.
"Kacchan lass ihn das machen!" Sagte Kirishima.
Katsuki gefiehl es gar nicht das Kirishima den Spitznamen benutzte.
Er verstand nicht warum da es doch sein Freund war.
Aber dieser Spitzname war etwas besonderes Zwischen ihm und Izuku.
"Ja ok!" Antwortete Katsuki und ging zu seinem Freund.
Es war für ihn ein unbekanntes Gefühl ein Gefühl von Unterwerfung als hätte dieser Alpha etwas von ihm genommen.Im Kranken Zimmer legte Shoto den kleinen Grün haarigen Omega aufs Bett.
PoV [Izuku]
Als ich aufwachte spürte ich einen Schmerz in meinem Arm.
"Oh Izu-lein! Endlich bist du wach!" Sagte Ochako besorgt.
Ich setzte mich mit Hilfe von ihr und Iida auf.
"Du musst besser auf dich aufpassen!" Belehrte mich Mina.
"Werd ich"
"Ah das ist Shoto Todoroki! Er hat dich zur Krankenstation getragen als du umgefallen bist!" Sagte Ochako und zeigte neben sich.
"Ah danke dafür!" Sagte ich und verbeugte mich leicht ihm gegenüber.
Er sah garnicht so schlimm aus.
Er war größer als ich, nicht so groß wie Kacchan aber trotzdem sehr muskolös!
Er sah nicht sehr emotions reich aus.In den Nächsten Wochen traf ich mich immer öfters mit Ochako, Iida, Mina und Shoto.
Wir wurden richtig gute Freunde.
Naja ich ging auch mit Shoto auf ein paar Dates.
Wenn man die so nennen konnte.Er war total anderst als Kacchan.
Er mochte es Sachen zu bestimmen.
Es war ein komisches Gefühl das er immer die Oberhand hatte.
Sein Vater war reich da er viele Teure Sachen besaß.
Über seine Familie oder Hobbys redete er auch nicht viel.
Aber er lenkte mich von Kacchan ab der immer mehr mit Kirishima machte.Es war genauso wie früher wir lebten uns Auseinander!
Ihn schien es nicht zu stören doch für mich war es jeden Tag ein schreckliches Gefühl im Körper.
Ich liebe ihn noch heute!
Mein Alpha Kindheitsfreund!
(955 Wörter)
Baw ich heule gefühlt immer wenn ich die Kapitel nochmal überfliege;_;
Bis Bald!!!
DU LIEST GERADE
Beste Freunde! ja?
FanfictionOmegaverse Au Izuku und Katsuki sind seit Kindheuts Tagen Freunde. Als Izuku sich als Omega und Katsuki als Alpha heraus gestellt haben lebten sie sich langsam auseinander. Doch Izuku und Katsuki nähern sich wieder einander. Katsuki und Izuku ziehen...