PoV [3 Person]
Wie sollte er das nur Izuku beibringen?
Katsuki hatte auch ein paar offene Stellen von dem 'Kampf' mit Shoto.
Doch als er nach Hause kam war seine Wut wie weg geblasen.Er nahm den Schlüssel und schloss Izuku seine Tür auf.
Er hatt wirklich großen Mist angestellt.
Er klopfte vorsichtig an der Tür.
"Hey Izuku es tut mir leid!" Sagte er und die Tür öffnete sich langsam.Izuku trat raus und Musterte Katsuki.
"Was hast du denn angestellt Katsuki?" Fragte er.
*Katsuki?* Dachte sich Katsuki und spürte ein stich in der Brust so hatte er ihn nie genannt.
"Ist nicht so wichtig!" Meinte Katsuki und reichte Izuku sein Handy.Izuku schaute nach ob er eine Neue Nachricht bekommen hat und tatsächlich Ochako hatte ihm ein Video geschickt.
Er drückte auf Play.
Im Video sah man wie Katsuki über die Straße sprintet und Shoto ins Gesicht schlug immer wieder schrie er "wie konntest du ihm das antun?" "Warum Izuku?" Ochako drehte plötzlich die kamera zu sich um und sagte "Izuku es tut mir leid aber Shoto ist auch Momos Freund!"
Izuku merkte wie ihm ein paar Tränen über die Wange liefen.
Schon wieder wurde ihm das herz gebrochen.
Ob das mit der Liebe bei ihm einfach nicht seien Soll?"Es tut mir leid Izuku aber ich habe es doch gesagt.
"Ja Katsuki du hattest Mal wieder Recht!" Stimmte Izuku ihm zu und Katsuki merkte daß er das lieber hätte nicht sagen sollen.
"Du hast Recht ich sollte das mit der Liebe gleich aufgeben!"
"Was nein so meinte ich das nich...."
"Katsuki ich will trotzdem ausziehen!"
Katsuki stockte.
Er dachte nun ist alles wieder ok und Izuku bleibt bei ihm Wohnen.
"Warum? Bleib hier!"
"Katsuki du verstehst das nicht ich kann nicht!"
"Warum? Warum kannst du jetzt nicht mehr? Vorher hat es doch auch geklappt!" Sagte nun Katsuki etwas lauter.
"Weil ich nicht zusehen kann wie die Person die ich seit meiner Kindheit liebe ohne mich glücklich ist! Ich habe es versucht! Wirklich!"
Katsuki musste dies erst Mal bearbeiten.
Izuku ging in sein Zimmer schmiss schnell ein paar Sachen in eine Tasche und ging zur Tür.
"Ich hoffe du wirst Glücklich!" Waren seine Letzten Worte Ehe er Die Wohnung verließ.Katsuki stand da.
Er konnte es nicht glauben.
Nach all diesen Jahren hatte er es nie mitbekommen.
Er hatte mit Izuku über alles Geredet!
Über seine Crushes über wirklich alles.
Wie er sein Erstes Mal vorstellt oder mit ihm über heiße Mädchen geredet.
Izuku war immer an seiner Seite still und leise und da wenn er ihn brauchte.
Er war da wenn Katsuki krank, traurig, fröhlich oder wütend war.
Izuku war für Katsuki selbst verständlich geworden aber nun.Es fühlt sich nun auf einmal so leer und einsam an in dieser großen Wohnung.
Izuku hingegen rannte zu seiner besten Freundin Ochako und stand weinen vor deren Tür.
"Ich hab ihm meine Liebe gestanden!" Brachte er nur raus Ehe er weinend in ihre Arme viel.
Iida der Mate von Ochako half den beiden rein aufs Sofa und machte einen Tee war.
"Jetzt noch Mal langsam! Was ist passiert?"
"Unsere Wohnung war voll mit ihren Lust Pheromonen! Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich mit Katsuki Gestritten! Dann hat er einen Alpha Befehl benutzt und mich eingesperrt!" Schluchste er und Ochako beruhigte ihn in dem sie ihn kräftig Umarmte.
"Izuku ich weiß das mit den Lustpheromonen war wirklich grausam von ihm aber er will doch bestimmt nur das Beste für dich" sagte Iida und reichte den beiden einen warmen Tee.
Er ließ ein paar Pheromone frei die Izuku und Ochako beruhigten.
"Kann ich eine Weile hier bleiben?" Fragte Izuku und nahm einen großen Schluck von dem Tee.
"Natürlich!" Sagte Ochako und Iida nickte zustimmend.
"Während Iida unser Gäste Zimmer einrichtet und nochmal einkaufen geht soll ich dir da erzählen wie du merkst das es dein Soulmate ist?" Fragte Ochako.
Iida nickte und ließ die beiden allein."Ein Soulmate erkennst du bei deinem ersten Augen Kontakt! Man läst unkontrolliert seine Pheromone frei, das herz pochte wie wild und man hat das dringende Gefühl der Person nah zu sein. Ein Omega ist ab dem Moment nur in der Lage diese Person zu lieben, Alphas nicht! Sie sind frei von uns.
Doch wenn ein Alpha zuviel mit dem Omega macht können sie eine bestimmte Art von Krankheit kriegen."
Krankheit?
"Die Krankheit ist eine Art Abhängigkeit von einander wenn der andere dann sterben würde wäre es für den anderen so als müsste er auch sterben!" Erklärte sie.
Es war eine kurze Weile still Izuku musste dies erstmal in sich einsaken lassen.
"Ich glaube du und Katsuki seit Soulmates!" Kam gerade raus von Ochako.
"Ich sehe doch deine Augen wenn du ihn ansiehst oder mit ihm redest! Doch ich glaube das du abhängig von ihm werden würdest weil du deinen Soulmate so lange bei dir hattest aber nie berühren geschweige den mit einander geschlafen habt!"
Bei den letzten Worten wurde Izuku rot wie eine Tomate.
"Ich liebe es mit Iida unser Gerüche zu mischen und es fühlt sich super an wenn er mir einen Alphabefehl gibt den ich auch gerne machen will!"
Einen Alphabefehl den man gerne macht?
"Izuku halte dich bitte für eine Weile entfernt von Katsuki! Ruf ihn nicht an! Schreib ihm nicht zurück! OK?"
Izuku nickte.
"Aber warum?"
"Ihr seit abhängig von einander das ist nicht gesund! Außerdem merkt er selbst so daß du ihm viel mehr wert bist als er eigentlich denkt!" Sagte sie nur und grinste.Mehr wert als er denkt?
Das wäre schön dachte Izuku.Izuku hielt Ochako ihre bitte ein.
Eine ganze Woche war er schon nicht mehr zur Uni gegangeng.
Er war zu Hause und dachte über vieles nach.
Ochako kam einmal mit Mina die ihm die Haare geschnitten hatte.
Izuku hatte auch wieder etwas auf den Rippen.
Es ging ihm viel besser.
Ochako hatte wirklich Recht gehabt.Er wollte seien Mutter besuchen das war ihm einmal spontan eingefallen!
Er wollte so weit weg wie möglich von Katsuki.Er wollte Heim!
(1006 Wörter)
Heute war meine Deutsch Prüfung, ich hab warscheinlich eine 5-
Naja hatte das halt vergessen Sonntag hochzuladen des wegen kommt es eben jetzt!!!
Donnerstag steht noch Bio Prüfung an danach bin ich wieder da und schreibe wie wild^^
Bis Bald und drückt mir die daumen^^PS: Bleibt Gesund!!
DU LIEST GERADE
Beste Freunde! ja?
FanfictionOmegaverse Au Izuku und Katsuki sind seit Kindheuts Tagen Freunde. Als Izuku sich als Omega und Katsuki als Alpha heraus gestellt haben lebten sie sich langsam auseinander. Doch Izuku und Katsuki nähern sich wieder einander. Katsuki und Izuku ziehen...