PoV [3 Person]
Izuku konnte es immer noch nicht glauben er lag hier in Katsuki seinen Armen.
In den Armen eines Alphas.
Seines Alphas!
Der kleinere rieb seinen Kopf an der Brust des Größeren.
Ihre Pheromone waren im Ganzen Raum und sie rochen zusammen so schön.
Izuku war froh.
Doch auch gleichzeitig etwas nervös.
Wie würde es jetzt aussehen mit Katsuki?
Will Katsuki dass er ein Haus Omega wird der sich um die Kinder kümmert oder will er gar keine Kinder?
Ist er zu hässlich?
Zu dünn?
Oder
Zu dick?
Vielleicht ja auch...Izuku beruhigte sich sofort als er die Pheromone die sein Alpha ausströmte roch.
Katsuki schlief zwar noch aber sein Körper hatte anscheinlich Izuku seine Unsicherheit gerochen.Izuku kuschelte sich an den Alpha näher Ran Ehe er zufrieden die Augen schloss.
Er war warm und auch lieb.Izuku war nur noch Froh!
Katsuki schmunzelte weil der kleine Grüne etwas sabberte.
Es war Fast 12 und er wollte immer noch nicht aufstehen.
Sein Herz klopfte wie wild.
Er würde alles nun für Izuku tuhn um die letzten Jahre wieder gut zumachen.Als es Nachmittag war wurden beide aus ihrem Kuschel Schlaf geweckt, da Inko und Mitsuki unten mit Pizza standen.
"Kommt Essen!" Riefen die beiden.
Katsuki hob sich über Izuku dieser beobachtete die Muskeln des Alphas.
Der Alpha zog eine Schlabber Hose über und warf Izuku das passende Oberteil zu.
Partner Look!
Izuku war froh auch wenn es ihm etwas peinlich war so runter zugehen aber Katsuki packte ihm am Handgelenk und zog ihn mit sich runter."Oh mein Gott!" Murrmelte Inko mit einem Lächeln auf dem Mund als sie die beiden Jungs gemeinsam sah.
"Oh Katsuki du musst ihn beißen wen er seine Hitze hat und nicht jetzt du Idiot!" Sagte Mitsuki und schlug ihrem Sohn auf den Hinter Kopf.
"Lass sehen mein kleiner!" Murmelte Inko und schaute auf die biss spuren auf dem Nacken ihres Sohnes.
Mitsuki tat es ihr gleich und gab Izuku auch noch eine kräftige Umarmung.
"Willkommen in der Familie!" Lachte sie.Katsuki zog beim Essen den Omega zwischen seine Beine.
Er würde ihn nicht mehr aus den Augen lassen und keiner dürfte ihn mehr anfassen.Inko und Mitsuki beobachteten die beiden mit ihren mütterlichen blicken.
Sie waren froh das die beiden sich endlich gesagt haben was sie empfinden und wären froh das alles gut geendet hat.Izuku und Katsuki blieben noch ein paar Tage Ehe auch sie wieder zurück reisten.
Im Zug schaute Izuku der Landschaft dabei zu an ihm vorbei zuziehen, während Katsuki sein Kopf auf seiner Schulter ruhte.
Izuku ließ seine Pheromone frei raus als sie in ihrer Wohnung waren.
Früher musste er sie immer einhalten aber nun roch die ganze Wohnung nach ihm und Kacchan.
"Sag wollen wir uns was zu essen bestellen und Film kucken?" Fragte Katsuki.
"Oh ja Pizza!!" Grinste der kleinere.
"OK zieh dir was schönes bequemes an und ich bestelle!" Sagte der Alpha und entließ so den Omega in sein Zimmer.Izuku durch wühlte sein Zimmer nach einer kurzen lockeren Hose und dem T-Shirt von Kacchan, dies zog er sich über und grief nach einem seiner kuschel Kissen.
"Sag weißt du wo meine Decke ist?" Fragte Izuku während er ins Wohnzimmer ging.
Katsuki stand mit seinem Gesicht Richtung Regal aber dennoch konnte Izuku seine Arm Muskeln sehen.
Er hatte eine schwarze Joggingshose an und ein Tanktop.
"Oh äh die liegt schon auf dem Sofa!" Sagte er während er ein Film nahm.
Die beiden machten es sich zusammen bequem auf dem Sofa.
Izuku eingewummelt in seiner Decke mit seinem Kissen angelehnt an Katsuki der sich nur eine leichte Decke über warf da er genügen Wärme von seinem Omega bekam.Als die Pizza kam machten die beiden es sich bequem.
Der Film war für Katsuki total uninteressant doch Izuku schaute gespannt auf den Fernseher.
Katsuki beobachtete grinsend den kleinen neben ihm.
Er war immer noch wie ein kleines Kind!Katsuki seine Augen wurden immer Schwerer Offen zu halten und auch wenn er gerne weiter dem kleinem grünen Omega zugeschaut hätte, war er doch so Müde.
Nach nur wenigen Minuten war er auch schon im Land der Träume.
Izuku bemerkt dies da der Alpha auf seinen Schoss viel.
Izuku fande ihn so süß, weshalb er ihn weiter schliefen ließ.
Er nahm die Decke und legte sie vorsichtig über ihn.
Izuku Strich langsam über Katsuki seine Haare.
Sie waren so flauschig und weich.
Izuku schaute den Film noch zuende.
Katsuki neben ihm beruhigte ihn irrgendwie, er konnte sich aber sowieso nicht wirklich auf den Fernseher und den Film konzentrieren er beobachtete lieber den Schnarchen den Blonden.Als Izuku merkte das der Film zuende war schaltete er den Fernsehr aus und weckte Katsuki.
"Hey Kacchan! Komm lass uns ins Bett gehen!" Flüsterte er in sein Ohr und rüttelte ihn etwas.
Katsuki setzte sich auf und schaute sich um.
"Ist der Film zu Ende?" Fragte er worauf Izuku nickte.
Izuku stand auf nahm sein Kissen und die Decke und ging in Richtung seines Zimmers.
"Ah warte!" Izuku drehte sich um und Katsuki nahm seine Hand.
"Willst du heute bei mir Schlafen?" Fragte Katsuki leise.
Izuku hob den Kopf von Katsuki an und nickte.
Katsuki hob den kleinen einfach mit einem Mal hoch und trug ihn Richtung Schlafzimmer.
Er legte den kleinen in sein Bett und deckte ihn zu.
"Gute Nacht" murmelte er und legte sich neben Izuku.
Katsuki spürte wie der kleinere sich an ihn kuschelte und seine Wärme.
Die beiden schliefen zusammen ruhig ein!
In den Armen des anderen!(919 Wörter!)
Ich muss in einem Fach nochmal in die Mündliche Nachprüfung deswegen kommt nächste Woche erst Mal nichts mehr sry!
Und bis bald^^
DU LIEST GERADE
Beste Freunde! ja?
FanficOmegaverse Au Izuku und Katsuki sind seit Kindheuts Tagen Freunde. Als Izuku sich als Omega und Katsuki als Alpha heraus gestellt haben lebten sie sich langsam auseinander. Doch Izuku und Katsuki nähern sich wieder einander. Katsuki und Izuku ziehen...