PoV [Izuku]
Heute hatte mir Shoto Sachen gekauft.
Ich hatte in den Letzten Wochen viel abgenommen.
Shoto meinte einmals das ich zu dick wäre.
Ein Omega versucht immer einem Alpha zugefallen.
Meine Haare Schnitt ich auch nicht!
Ich ließ sie etwas länger werden, weil er einmal ein Model mit langen Haaren gelobt hatte.Die Kleider die er mir gekauft hatte waren vielleicht nicht mein Stil aber wenn er sie schön findet dann mag ich sie auch.
Ich trug die schweren Taschen in den Fahrstuhl und drückte auf unsere Etage.
Ob Katsuki zu Hause ist?
Warscheinlich nicht.Die Fahrstuhl Tür ging mit einem Ping auf und ich ging den Gang entlang.
In meiner Tasche kramte ich nach dem Schlüssel.
Ich hatte einen kleinen Anhänger Mal von Katsuki bekommen dort war ein Bild von mir und ihm drin, er hatte den Gleichen.
Auch wenn ich glaube das er ihn nicht mehr dran hatte.Die Tür zur Wohnung ging etwas schwer auf zuschließen mit den ganzen Taschen.
Doch ich ließ die Taschen sofort fallen als ich die Lust Pheromone von Katsuki in der Wohnung roch.
Es waren auch andere Fremde Pheromone da, warscheinlich von Kirishima.Mein Körper spannte sich sofort an und mir wurde heiß.
"Ah Izuku bist du Zuhause?" Höhrte ich Katsuki seine Stimme aus dem Wohnzimmer.
Mein Atem beschleunigte sich und mein herz klopfte wie blöd.
Ich krief nach meinen Taschen und wollte gerade wechs auf mein Zimmer als er mich plötzlich am Arm packte.
Die Taschen vielen mit dem gesamten Inhalt auf den Boden."Lass mich los!" Schrie ich ihn an und versuchte mich aus seinem Griff zulösen.
"Nein! Du merkst doch selber das dir Dieser Alpha nicht gut tut!" Schrie er mich an.
"Was geht dich das an Katsuki!?"
Er stockte und ich konnte mich aus seinem Griff lösen.
Ich wollte nicht mehr.
Ich kann das alles nicht mehr.
"Ich ziehe aus!" Schrie ich.
Meine Augen wurden Glasig und mein Kopf drehte sich langsam.
"Bitte was!? Willst du mich jetzt verlassen weil du einen Anderen Alpha gefunden hast?!" Schrie er.
Mich?
"Das geht dich nichts an! Kirishima kann dann schließlich hier einziehen!" Schrie ich und ließ Wut Pheromone frei.
"Das hat nichts mit ihm zutun!"
Kacchan ließ seine Alphapheromone frei und mir kam ein doofes Gefühl im Magen.
Doch ich ignorierte es.
"Doch hat es! Glaubst du es ist in Ordnung eure Lustpheromone hier zuriechen?"
Mein Herz klopfte und ich ballte meine Hände in Fäuste.
"Wo willst du hin wenn du jetzt gehst?" Lachte er.
"Ich geh zu Shoto natürlich!"
Auch wenn ich nicht wirklich mir vorstellen könnte bei ihm zu wohnen.
"Sieh es ein er ist nicht der richtige für dich!"
"Wer dann? Du?"
Er stockte und ich fing an zu zittern.
"Ich..nein.."
"Siehst du es geht dich nicht an!"
Mit jeden Wort wollte ich weiter von hier weg.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann es ertragen sie küssen zu sehen.
Sie Händchen haltend zu sehen aber nicht hier für mich als Omega war das mein Nest!
Meins!
"Doch! Glaubst du ich hab dich die Jahre über beschützt damit du jetzt ein Omega wirst von so einem Blöden Alpha!?"
Er ließ Wut Pheromone frei.
Ich zuckte kurz zusammen.
Mein Körper verlangte sich nun zu Unterwerfen.
"Ich habe nie drum gebeten Beschützt zu werden!"
Fauchte ich ihn an.
Worauf er betrohlich knurrte.
"Vergiss es! Es ist besser so!" Knurrte ich zurück.
Mein ganzer Körper verlangte sich Katsuki zu unterwerfen doch ich strebte mich danach.
Auch wenn es Schmerz Haft war.
"Izuku es tut mir leid aber.." fing er aufeinmal ruhig an.
"GEH SOFORT IN DEIN ZIMMER!"
Mein Körper bewegte sich ohne das ich es wollte.
Er benutzte einen Alpha Befehl.
Meine Augen Tränten und mein Herz schmerzte.
Ich wollte es nicht machen.
Nun war Katsuki nicht besser als diese Alphas die wir verabscheuen.
Als ich im Zimmer an kam durch zog mich ein Leichtes Kribbeln.
Ich wollte mich umdrehen und raus rennen doch Katsuki schloss die Tür.
"Katsuki Bakugou! Lass mich sofort raus!" Schrie ich ihn an und kratzte an der Tür.
Ich kratzte und Kratzte bis meine Finger bluteten.
Warum ist alles so schwer?Warum konnte ich nicht einfach ein Beta seien?
PoV [3 Person]
Er hatte es getan.
Er hatte dem Jungen den er immer beschützen wollte einen Alpha Befehl gegeben.
Sein Körper zitterte und er sackte in sich hinein.
Angelehnt an der Tür zu Izuku seinem Raum, ließ er das Gespräch noch Mal durch den Kopf gehen.Er hatte ihn angeschriehen.
Ihn einen Alpha Befehl gegeben und eingesperrt.
Er war zu dem Geworden zu dem er niemals werden wollte."Es tut mir so leid!" Murrte er noch Ehe er Aufstand und die Sachen aufhob die auf dem Boden lagen.
"Er hat wirklich keinen Geschmack!" Knurrte er.
Ihm Gefiehlen die Sachen auf die auf den Boden lagen überhaupt nicht.
Insbesondere sind sie nicht gerade Izuku sein Stil.
Aber vielleicht doch.
Woher soll er das wissen er hatte sich schon wieder mit Izuku auseinander gelebt.Als er ein paar Sachen wieder in die Türen stopfte klingelte Izuku sein Telephone.
Katsuki schaute drauf.
"Hey Izu-lein in 15 min im Kaffee bei deiner Wohnung!" Stand drauf.
Katsuki dachte sofort das es dieser Shoto sein muss also zog er schnell seine Jacke über und verließ die Wohnung.Als er beim Kaffee ankam sah er ein Bekanntes Gesicht.
"Oh Katsuki was machst du den hier!"
"Oh äh.." stockte er.
Vor ihm saß die Brünette die mit Izuku immer Rum hing.
"Ochako!" Erinnerte sie ihn Mal wieder an ihren Namen.
"Ja tut mir leid!" Sagte er und Ochako zeigte ihm mit einer Geste das er sich hinsetzten soll.
"Also warum bist du hier und nicht Izuku?" Fragte sie.
"Naja also.."
"Habt ihr euch gestritten?"
Katsuki nickte zustimmend.
"Da er nicht kommt muss es schlimm gewesen sein! Willst du mir erzählen worum es in eurem Streit ging?"
Katsuki hasste es über seine Gefühle zureden aber sie kam so freundlich rüber.
"Ich hab ihn mit einem Alpha Befehl eingesperrt!" Gestand er worauf Ochako sich erschrak.
"Mmh! Das ist schwierig! Ich kann dir nicht versprechen das er dir verzeiht aber irrgendwann wird er dir wahrscheinlich dankbar sein!" Sagte sie und Strich Katsuki beruhigen über die Hand.
"Glaubst du wirklich?" Fragte dieser.
"Katsuki darf ich dich Mal was fragen?"
Katsuki nickte.
"Wie sind deine Gefühle gegenüber Izuku?" Fragte sie.
Auf diese Frage war Katsuki nicht vorbereitet.
"Kannst du dir ein Leben ohne ihn vorstellen? Oder eins wo er jemand anderen hat und dich verlässt?"
Katsuki stockte der Atem er hätte niemals darüber nach gedacht.
Izuku mit einem anderen Alpha?
Er war ohne ihn total aufgebracht!
"Ja aber nicht Shoto!"
"Woher willst du das wissen? Bestimmst du welcher der Perfekte Alpha für ihn ist?" Fragte die Brünette.
Ist sie Therapeutin oder warum ist sie so gut in blöden Fragen stellen?
"Nein! Aber"
"Was? Wie soll der Alpha sein der ihn verdient?"Katsuki überlegte.
Doch Ehe er antworten konnte ging seine Aufmerksamkeit zu etwas anderem über."Ist das Shoto?" Fragte er Ochako die seinem Blick folgte.
"Oh Shoto und Momo? Ich wusste gar nicht das sie sich kennen?" Sagte sie.Doch in diesem Moment blieben die zwei stehen und Shoto legte seine Lippen auf die von der Schwarzhaarigen.
"Oh nein!" Ochako legte vor Schreck die Hände vor den Mund.
Katsuki konnte hingegen seine Gefühle nicht mehr kontrollieren und stürmte auf die andere Straßen Seite.Wie konnte er das Izuku antuhen?
Izuku dem armen Omega?
Er ist doch ein super Omega!
Warum tut dieser Idiot ihm dann sowas schlimmes an?!Er schlug Shoto mitten ins Gesicht.
Immer
Und
Immer
Wieder.Bis Ochako und Momo ihn am Arm packten und von dem Blutigen Shoto weg zogen.
Wie sollte er das nur Izuku bei bringen?
(1285 Wörter)
Dieses Kapitel ist für @mt27radingdtime
Ich hoffe es gefällt dir!!
Natürlich hoffe ich auch das es allen anderen Gefällt!!
Da nächste Woche kein Kapitel kommen dachte ich mir ist es in Ordnung heute Mal 2 oder maybe 3 hoch zuladen^^
Bis Bald °v°
DU LIEST GERADE
Beste Freunde! ja?
FanfictionOmegaverse Au Izuku und Katsuki sind seit Kindheuts Tagen Freunde. Als Izuku sich als Omega und Katsuki als Alpha heraus gestellt haben lebten sie sich langsam auseinander. Doch Izuku und Katsuki nähern sich wieder einander. Katsuki und Izuku ziehen...