5.

4.3K 182 49
                                    

PoV [Izuku]

{Sie haben eine neue Nachricht!}

Die Nachricht war von Ochako!
Ich musste sie anscheinlich während meine Hitze angeschrieben haben.
"Hey Izu ist deine Hitze vorbei?" Schrieb sie.
"Ja! Alles Ok!" Antwortet ich kurz und knapp.
"

Sag können wir telefonieren?" Fragte sie worauf ich schon auf den Anruf Button klickte.
Nach nur ein paar Sekunden höhere ich auch schon ihre Stimme.

O:"Na Izu!"
I:"Hey!"
O:"Na wie fühlst du dich?"
I:"Gar nicht gut"
O:"willst du mir erzählen was du auf dem Herzen hast?"
Ich weiß ich hab sie erst vor ein paar Tagen getroffen aber Omegas sind sehr zutraulich gegenüber anderen Omegas, weswegen ich ihr alles erzählen wollte.
Wenn ein Omega mein Alpha anmachen würde oder mir im weg stehen würde sind wir genauso schlimm wie Alphas die ihr Revier verteidigen.
I:"Kacchan hat morgen ein Date!"
O:"Ist Kacchan der Blonde Alpha?"
I:"Ja Kacchan ist nur der Name wie ich ihn nenne! Eigentlich heißt er Katsuki Bakugou!"
O:"Ein Date also? Mmh?"
I:"kennst du das Fest dort am Schrein?"
O:"ja da wollte ich mit meinem Alpha hin!"
I:"ich wollte auch mit Kacchan hin aber nun hat er dort das Date was ich für uns geplant hatte!"
Mit liefen schon wieder die Tränen die Wangen runter und ich war froh das die Wände Schall dicht waren.
O:"Wie blöd kannst du eigentlich sein?"
O:"Warum machst du nur so ein Blödsinn?"
I:"Ich will bei ihm bleiben und spiele halt deswegen den Besten Freund!"
O:"Oh Izulein mein kleiner dummer Omega."
I:"Ich will morgen nicht alleine seien!"
O:"Das versteh ich! Wie wäre es du machst was mit mir und meinem Alpha!"
I:"ich will euch nicht im Weg stehen!"
O:"ach keine Sorge mein Alpha wollte dich sowieso Mal treffen! Ich aktzeptiere kein Nein!"
I:"na gut OK!"
O:"super du kommst morgen dann nach der Uni gleich zu mir! Bye!"
I:"Bye!"

Ich legte auf.
Morgen ist der Große Tag!
Kacchan sein erstes Date!
Bissher hat er immer abgelehnt wenn ein Mädchen ihn gefragt hat oder ich habe es einfach nie weiter geleitet!
Ja Mädchen kamen früher immer zu mir weil Kacchan etwas grob sein konnte, sie fragten ob er eine Freundin hat und noch Single ist und ob ich ihm ihre Nummer geben könnte.
Natürlich habe ich immer behauptet er hätte eine Freundin oder wäre in einer Glücklichen Beziehung mit einem Mädchen von einer anderen Schule.
Sie gaben danach immer auf.
Ich habe mich jedes Mal schlechtgefühlt, weil Kacchan ja doch glücklich sein hätte können mit einer von ihnen aber es ging damals einfach nicht.
Jetzt müsste ich zusehen wie er mit einem Beta glück findet.
Was findet er an ihm?

Ich kann Kinder bekommen!

Ich würde mich ums Haus kümmer!

Liegt es daran das ich in Kochen mies bin oder schüchtern?

Findet er Omegas anstrengen und nervig?

Hat er sich bissher nur um mich gekümmert weil er Mitleid hatte?

Ich drückte mein Gesicht in die Kissen und heulte.
Ich heulte mich diese Nacht in den Schlaf und das war nicht die erste!

Am Nächsten Morgen roch ich schon Speck und Eier!
Ich sprang regelrecht aus dem Bett und ging in die Küche.
"Morgen!" Grüßte ich Kacchan der gerade zwischen ein paar Sachen hin und her schaute.
"Hey Izu....was ist den mit dir?" Fragte er auf einmal als er zu mir schaute!
"Was meinst du?"
"Deine Augen sind rot und etwas geschwollen! Hast du geweint?"
"Was!? Nein. Nur schlecht geschlafen!" Versuchte ich mir eine Ausrede Einzug fallen aber am besten ist es immer noch abzulenken.
"Was machst du denn da?" Fragte ich und zeigte auf die Klamotten.
"Ah was soll ich eher anziehen fürs Date heute Abend?"
Shit damit habe ich jetzt nicht gerechnet!
"Ich würd einen Pulli anziehen mit einer deiner Jacken und eine bequeme jeans."
"Pulli und Jacke ist das nicht zu warm?"
"Nein heute Abend soll es kalt werden und nachher etwas Windig! Außerdem kannst du Kirishima-kun ja später die Jacke geben wenn ihm zu kalt ist oder ihr setzt euch auf sie drauf wenn der Rasen nass ist oder kalt!"
"Wow Izu du weißt ja eine Menge!"
"Ah ich wollte nur selber heraus finden wie das Wetter heute ist und das mit der Jacke kenne ich aus Filmen!"

Gelogen!

"Stimmt du frierst ja auch schnell! Zieh dich warm an ich werde mich nicht um dich kümmern wenn du krank bist!" Lachte Kacchan und auch ich zwang mich zu einem Lächeln auch wenn innerlich mit gerade das Herz zerrissen wurde.
"Welche Sachen passen am besten?" Fragte er mich nun.
"Dein Orangener Pulli mit den kleinen Robinroten Aufschrift vorne und die schwarze Jeans mit deiner schwarzen Leder Jacke die warm hält!"
Darin sah er immer so gut aus.
"Oh danke!" Sagte er und wuschelte mir durch die Haare.
Omegas haben ein guten Geschmack! Wir ziehen uns schön an um Alphas zu gefallen und richten das Nest ein.
"Kauf ihm ne Blume!" Sagte ich und Ass nun endlich mein Teller auf.
"Ne Blume?"
"Ja das ist romantisch!"
Ich würde gern bei meinem Ersten Date eine Blume bekommen.
Kacchan nickte und verließ den Raum um sich umzuziehen.
Auch ich packte schnell meine Tasche und wartete auf ihn beim Eingang.
"Kacchan ich geh heute gleich nach der Uni was mit ner Freundin machen!"
"Oh du machst endlich Freunde!"
"Was soll das denn heißen?" Sagte ich gespielt beleidigt.
"War doch nur ein Spaß wenn irrgend etwas passiert Ruf mich sofort an!" Ich nickte auch wenn ich wüsste das das niemals passieren würde.
Selbst wenn ich verletzt in einer Gasse liegen würde oder entführt werde Kacchan sein Date zu vermiesen ist das letzte was ich will!
Kacchan machte sich nun mit mir auf den Weg zur Uni.
Beim Eingang blieb er stehen.
"Was ist Kacchan?"
"Ich bin nervös!" Sagte er nur.
"Alles wird gut! Er wird dich lieben!"
So wie ich es tuhe.
Ich schon Kacchan am Rücken durchs Tor wo der Rot haarige uns erblickte und rüber winkte.
Kacchan ging natürlich gleich zu ihm ohne mir tschüss zu sagen so wie sonst immer.
Nun stand ich hier alleine und starrte den beiden mach.
Bis eine Stimme hinter mir mich aus Meiner starre holte.

"Lass den Kopf nicht hängen mein kleiner!"

(1043 Wörter)
Nächste Woche kommen keine Kapitel!
Das tut mir leid ༼ つ ◕◡◕ ༽つ
aber ich schreib Prüfungen!
Egal bis zum nächsten mal^^
Bleibt alle schön Gesund!

PS: Viel Glück an alle die auch Prüfungen schreiben!!!!

Beste Freunde! ja?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt