2.

4.8K 200 95
                                    

PoV [Izuku]

"Hey! Izu wach auf!" Höhere ich Kacchan rufen und begab mich aus meinem Bett.
Ich hatte wirklich kein Bock auf Uni!
"Morgen Kacchan!" Murmelte ich und setzte mich an die Küchen insel.
"Morgen Schlafmütze!" Antwortete er mir und gab mir ein Teller mit 2 Toast Scheiben und Ei.
"Danke!"
Ich war frühs wirklich übelst ein Morgen Muffel.
Kacchan hingegen stand 5 Uhr auf und geht ne Runde joggen, kommt wieder und macht Frühstück.
Der Raum war von seinen Pheromonen gefüllt.

"Und aufgeregt?" Fragte er mich nun.
Ich war total überrascht da ich vorher noch seine Muskeln beobachtete habe.
"Naja geht so! Du bist ja in der Nähe da passiert mir schon nichts" strahlte ich ihn an.
"OK mach dich fertig ich geh jetzt auch mich schnell umziehen!" Sagte er und verließ den Raum.

Als er den Raum verließ begab auch ich mich in mein Zimmer.
Worauf ich meine Lust Pheromone frei ließ.
Ich hatte gelernt meine Pheromone bei Kacchan zu verbergen aber ließ sie in meinem Zimmer frei das dies wirklich anstrengend war.

Heute war unser erster Unitag und ich wahr froh Kacchan an meiner Seite zu wissen.

Vor 3 Wochen sind wir eingezogen und haben erst Mal alles erkundet und angesehen.
Danach hatte ich hauptsächlich gearbeitet wären Kacchan sich ums einrichten gekümmert hat.
Bei mir wäre warscheinlich ein Chaos entstanden. Auch beim Essen machen überließ ich es Kacchan da er deutlich besser kochen konnte und ich gewöhne mich auch langsam an seine Scharfen Sachen.

"Deku?" Höhrte ich Kacchan rufen und zog mir schnell ne dünne Jacke über und grief nach meiner Tasche.

Deku war der Spitzname den Kacchan mir früher Mal gegeben hat es heißt so was wie 'nutzlos', ich finde ja er klingt wie 'Du kannst das'! Weswegen wir den Spruch bei behielten ich durfte ihn schließlich auch weiterhin Kacchan nennen.
Manchmal nennt er mich auch Izu oder Izuchan um mich aufzuziehen aber für mich war das alles Ok.

"Komme!" Rief ich zurück und kam nun aus der Tür.
"Essen wir nachher zusammen?" Fragte ich ihn und schlüpfte schnell in meine Schuhe er stand schon bereit an der Tür.
Er hatte ein Dunkelroter Pollover und eine kaputte schwarze jeans, eine Lederjacke hatte er auch noch drüber.
"Ja ok!" Antwortete er nur noch und machte dir Tür auf.
"Nach dir Izuchan!" Sagte er und machte eine Pose wie die Gentlemans im Film.
"Oh wie lieb von ihnen Kacchan!" Antwortete ich und ging an ihm vorbei.
"Vergiss nicht abzuschließen!" Sagte ich ihm und er schloss die Tür.
"Mach ich gerade" antwortete er und man höhrte danach das klacken des Schlosses.

Auf dem Weg zur Uni überlegten wir was es zum Abendbrot geben könnte.
Ich war ja für Ramen aber Kacchan war für Curry mit Reis.

Beim Unigelände brachte mich Kacchan noch zu meinem Vorlesungs Saal und ging dann auch zu seinem.
Er meinte ich soll wenn die Vorlesung zuende ist einfach hier auf ihn warten er holt mich dann ab.
"War das gerade dein Freund?" Fragte mich eine etwas höhere Stimme als ich mich umdrehte stand da ein Braunhaariges Mädchen.
"Nein! Wir sind nur Freunde! Beste Freunde!" Antwortet ich etwas hektisch.
Ich konnte ja kaum mit anderen Jungs reden geschweige den Mädchen.
"Wirklich er ist voll heiß!" Sagte sie nur und nahm neben mir Platz.
"Ich bin Ochako Uraraka! Ein Omega!" Grinste sie mich an.
Sie würde perfekt zu Kacchan passen.
Warte?
"Du bist auch ein Omega?" Rutschte es mir raus.
"Auch?!" Grinste sie nur.
"Ja, ich bin Izuku Mydoria ein Omega!" Antwortete ich nur.
"Also was läuft da wirklich zwischen dir und deinem 'Besten Freund'?" Fragte sie nun.
Ihr war es egal das nun der Professor rein kam und anfing mit der Vorlesung.
"Wir sind nur Freunde!" Versuchte ich mich nochmal zu Verteidigen.
"Keine Sorge ich nehme dir schon nicht dein Alpha weg!" Sagte sie worauf ich errötete.
"Ich hab schon ein Mate!" Gab sie nun zu und zeigte mir ihre Biss Wunde am Hals.
"Wow!" Staunte ich.
"Ja er ist auch hier auf der Uni" sagte sie und kramte in ihrer Tasche.
Auf einmal zog sie ihr Hand raus und zeigte mir ein Foto.
Auf dem Foto war ein großer Blauhaariger zusehen.
"Das ist mein Mate Iida Tenya!" Sagte sie und lächelte.
"Ich freue mich für euch!" Gab ich zu.
Ich wünschte ich hätte schon einen Mate.
"Das schönste ist er ist mein Soulmate gewesen!" Grinste sie.
"Soulmate? Wie hast du das mitbekommen?" Fragte ich nun.
Jeder Omega, Alpha hatte auf diesem Planeten einen Soulmate. Es ist super selten ihn zu treffen oder zu begegnen. Doch wenn man sein Soulmate trifft weiß man es sofort und kann nicht anderst.
"Warte" sagte sie kurz und schrieb etwas auf einen Zettel.
"Hier ist meine Nummer! Wenn du Zeit hast können wir uns ja Mal treffen!" Sagte sie und packte ihre Tasche ein.
Erst jetzt merkte ich das die Vorlesung ja schon zu Ende ist.
Als ich hektisch meine Tasche packte stopfte ich den Zettel von Ochako in meine Tasche.
Bei der Tür war ein Haufen Mädchen worauf ich an nahm das Kacchan schon da ist.
"Hey Kacchan!" Grüßte ich ihn.
"Kacchan?" Flüsterte Einige Mädchen.
Doch Kacchan sagte einfach nur "Hey!" Und ging los.
Ich folgte ihm bis zur Mensa.

"Ah BakuBro hier!" Rief ein Rot haariger durch den Ganzen Raum.
"Wer ist das?" Fragte ich ihn worauf er nur lässig mit den Schultern zuckte.
"Jemand aus meiner Gruppe!" Antwortet er einfach.
"Willst du dich zu ihnen setzen!" Fragte ich nun.
Ich hatte Angst das wir uns wieder aus einander lebten aber wenn ich ständig bei ihm klebe fängt er vielleicht an mich zuhassen.
"Hey Katsuki komm endlich!" Meinte nun eine Rosa haarige und zog ihm am Arm zum Tisch.
Ich folgte ihnen.
"Hey wer ist das?" Fragte nun ein Blonder Junge.
"Das ist Mydoria mein Kumpel!" Sagte Kacchan locker und nahm Platz.
"Hey Cool! Dein Kumpel ist unser Kumpel!" Antwortet der Rot haarige.
Die Rosa haarige drückte mich auf den Platz neben ihr und dem Rothaarigen.
"Also ich bin Denki Kaminari ein Omega und das ist mein Mate Shinsou!" Sagte der Blonde und zeigte auf den Lila haarigem neben ihm.
Der nur nickte als Begrüßung.
"Ich bin Mina! Beta!" Kicherte die Rosa haarige.
"Und ich bin Sero auch Beta! Die Lila haarige dadrüben ist Jirou auch Beta!" Sagte ein Braun haariger und zeigte nun auf eine Lila haarige.
"Ich bin Kirishima Ejiro! Beta!" Grinste der Rothaarige neben mir und reichte mir seine Hand!
Ich nahm sie und schüttelte sie.

Während sie sich unterhielten Ass ich schweigend mein Essen.
Mein Blick wanderte ständig zu Kacchan der mir gegen über saß.
Dieser hatte aber nur Augen für Kirishima neben mir.

Es war ok!

Zum mindestens redete ich mir das ein!

(1120 Wörter)
Hab halt übers Wochenende die Geschichte Geschrieben (Mit Ende) deswegen lade ich es jetzt erstmal öfters hoch und später nur noch ab und zu^^
Ich weiß ihr werdet mich dafür hassen!!
Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!!!!!!

Beste Freunde! ja?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt