Hey, mein Name ist Jo (Johanna) Weasly. Ich bin die Drillings Schwester von Fred und George. Wir alle also meine ganze Familie sind Hexen und Zauberer.In der Zaubererwelt gelten Drillinge als besonders mächtig, vor allem die Jüngste von den Drei diese bin in unserem Fall ich.Ich bin ein Mearmorphmagus. Außerdem kann ich die Elemente beherrschen. Zurück zu meiner Familie. Ich habe 6 Brüder (5 davon älter als ich und einer ist jünger) und eine kleine Schwester. Die Ältesten sind: Bill Charlie und Percy
( mit dem ich seit 7 Jahren nur noch das nötigste Rede, da er mich geweckt hat und das nur Bill, Charlie, Fred, und George dürfen) Dann natürlich Fred und George. Meine beiden Jüngeren Geschwister sind: Ron und Ginny. Es kann echt nervig sein wenn man unter sovielen Jungs aufwächst aber wenigstens lassen sie mich mit Quiditch spielen. Im Gegensatz zu Ginny. Überhaupt darf ich vieles was Ginny nicht darf, das könnte allerdings daran liegen das sie bei mir nicht sagen können du bist zu klein den selbst Ron darf mitspielen. Ich war total in Gedanken versunken als Mom uns gerade zum Abendessen rief und ich und meine Brüder stürmten ins Haus da wirbt eben noch Quiditch gespielt haben. Drinnen angekommen gab Mom Bill , Charlie, Perc (Percy), Fred, George und mir unsere Briefe für Hogwarts der besten Schule für Hexerei und Zauberei. Fred, Georg und ich würden in die 1. Klasse kommen, Perc in die 3. Charlie in die 6 . und Bill würde seinen Abschluss machen. nach dem Essen sagte Mom uns das wir morgen in die Winkelgasse gehen würden. Ich ging mit Fred und George in ihr Zimmer. Ich habe zwar ein eigenes übernachte aber meistens bei den Jungs. Wir redeten (wie immer) noch sehr lange bis wir uns endgültig schlafen legten.
___________________________________________________
Das ist meine erste ff. Für Kritik wäre ich sehr dankbar und würde mich über Kommis u d Votes Freuen. Alle Rechte sind J.K Rowling Vorbehalten außer meine eigenen Personen und Orte!
DU LIEST GERADE
die Weasley Drillinge
FanfictionWas wäre wen Fred und George noch eine Drillings Schwester hätten, und Drillinge in der Zaunererwelt als sehr mächtig gelten? Das lest ihr hier das leben von Jo Weasley und ihren Freunden die Nachfolger von den Rumtreibern bilden. Alle Rechte von de...