Kapitel 2

39 3 1
                                    

Jungkook p.o.v
Es ist 5 Uhr früh und ich habe heute noch kein Auge zugedrückt. Ich bin nämlich noch einmal alle meine Pläne durchgegangen und immer wieder fehlt mir ein Puzzle-Teil des Plans, doch ich komme einfach nicht darauf, welcher es ist, bis es mir endlich einfällt. Die Schule! Anders als ich es nämlich musste, musste Kim Taehyung sein Leben nie wegwerfen, sondern ging weiterhin zur Schule, hatte Freunde und ein richtiges Zuhause. Etwas, was mich damals verletzt und eifersüchtig gemacht hätte, doch mir heute völlig egal ist. Ich ging schon lange nicht mehr zur Schule, sondern wurde von einem Privatlehrer unterrichtet. Sowohl im Töten, als auch dem Allgemeinwissen. Es war wie, als wäre ich normal zur Schule gegangen, doch gleichzeitig hatte ich ein hartes Training. Auch Freunde hatte ich nie wirklich und mein Zuhause verlor ich, als ich klein war. Heute wohne ich in einer kalten Wohnung. Jede Wand sieht gleich aus. Ich habe kaum Möbel. Ich bin alleine. Das ist jetzt mein 'Zuhause'.

Ich nehme mir mein Handy heraus und rufe meinen Boss an. Nach langem tuten, geht er endlich ran. "Ach auch mal entschieden ran zu gehen. Ich habe nicht den ganzen Morgen Zeit. Kommen wir also direkt zur Sache. Ich muss an der Schule, auf welche mein nächstes Opfer Kim Taehyung geht, angemeldet werden. In spätestens zwei Stunden will ich das erledigt haben, da ich schon heute loslegen will. Dankeschön" , spreche ich und lege direkt auf. Es mag jetzt vielleicht etwas unhöflich von mir rüber gekommen sein, aber mein Boss ist gar nicht der Fan von Smalltalk, da er auch nicht alle Zeit der Welt hat. Er hat mich sogar dafür gelobt, dass ich ständig direkt zur Sache komme, anstatt höflich und zurückhaltend zu reagieren.

Ich lege mein Handy beiseite und mache mich wieder an meine Pläne. Da ich Taehyung die letzten Jahren sehr oft beobachtet und mir Notizen gemacht habe, konnte ich mir unterschiedliche Pläne zusammenstellen, welche alle erfolgreich aufgehen können.

Taehyung selbst ist ebenfalls eine sehr gute Apfelsine un- Warte Assassine! A-S-S-A-S-S-I-N-E! Ich sollte gleich unbedingt was essen.. Jedenfalls, auch Taehyung ist eine sehr gute Assassine und deshalb kann ich ihn nicht einfach bei unserem ersten Treffen um den Finger wickeln, mitzerren und heimtückisch umbringen. Er würde mich direkt durchschauen. Deshalb wird dieser Mord auch länger als nur wenige Tage dauern. Er wird sich vielleicht sogar über Monate ziehen. Aber solange ich Taehyung am Ende umbringen kann, ist es mir egal wie lange dies dauern mag. Ich will nur endlich diese Mordlust stillen, welche sich in all den Jahren in mir eingenistet hat.

Nach einer Stunde habe ich jeden meiner Pläne zu Ende geplant und bekomme auch schon einen Anruf meines Bosses. Ich gehe sofort ran und halte mir das Handy an mein Ohr. "Ist erledigt. Du bist dort angemeldet. Viel Glück Golden Bunny" , sagt er knapp und ich nicke, auch wenn er es nicht sieht. "Vielen Dank" , sage ich noch und er legt auf. Ich nehme mein Handy von meinem Ohr und schalte es aus. Dann lege ich es neben mir auf einen Tisch und sehe noch ein letztes Mal alle Pläne durch um jeden noch so kleinen Fehler zu korrigieren. Denn sobald ich auch nur einen Fehler mache, sollte es auch der kleinste Fehler überhaupt sein, könnte alles vorbei sein. Ich muss sehr vorsichtig sein und darf nichts übersehen.

Alle Pläne noch einmal durchgeschaut, stehe ich auf und hänge sie vorsichtig an meine Pinnwand. Somit habe ich einen besseren Überblick, welchem Plan ich wie folgen sollte. Sobald einer nicht mehr machbar ist oder schief läuft, kann ich immer noch schnell und einfach auf die anderen zurückgreifen oder zwei Pläne miteinander verknüpfen, einige Punkte raus streichen usw. Deswegen ist es besser mehr als nur einen Plan A und B zu haben. Man muss alle Möglichkeiten abdecken und ein Blick auf alles haben.

In all den Jahren, in denen ich schon Killer bin, habe ich viele Killer getroffen und selten einen, der so vorgeht wie ich. Mein Boss ist einmal zu mir gekommen, um sich bei mir um zusehen und hat mich nachher für meine Arbeit gelobt. Ebenso meinte er, dass ich es einmal weit bringen werde und ich bin mir sicher, dass ich das auch wirklich werde. Ich nehme meinen Beruf nämlich sehr ernst und nicht auf die leicht Schulter. Viele die in meinem Alter einsteigen, versagen schnell. Sie denken nämlich, dass es leicht wäre jemand umzubringen, doch das ist es ganz und gar nicht. Ich war erst 7, als ich mit dem Töten angefangen habe und bin jetzt 16, aber noch nie habe ich meinen Beruf als einen Klacks gesehen. Es ist gefährlich unachtsam und lässig zu sein. Killer die es tun, werden nach maximal 2 Jahren gefasst oder umgebracht. Deswegen gehe ich mit äußerster Vorsicht, mit Blick auf jedes Staubkorn und gut durchdacht in alle meine Aufträge. Ich will nicht versagen, niemals!

Das Klingeln meines Handy reißt mich aus meinen Gedanken, weshalb ich auf dieses sehe und den Wecker ausmache, welcher mich daran erinnert, dass ich mich jetzt fertig machen muss. Durch den Schlafmangel die letzten Tage, sehe ich nämlich aus wie eine Leiche und dies kann ich bei meinen Plänen sehr schlecht gebrauchen. Es könnte der eine entscheidende Fehler sein.

Ich gehe also aus dem Raum, klettere durch den Wandschrank, schiebe ein paar Klamotten vor den Eingang und schließe dann die Türen. Danach gehe ich sofort ins Bad um unter die Dusche zu hüpfen. Dies ist sehr schnell erledigt, weshalb ich auch schon aussteige, mit einem Handtuch in mein Zimmer gehe und mich abtrockne, während ich meine 'neue' Schuluniform aus meinem Schrank ziehe. Ich hatte von jeder Schule in der Umgebung eine Uniform und noch sehr viele weitere Kleidung, welche für meinen Beruf relevant sind. Nachdem ich mich abgetrocknet habe, ziehe ich mir schnell alles an und setze mich an meinen Schminktisch. Auch das ist mir in meinem Beruf sehr wichtig. Denn in Situationen wie jetzt kann ich mit ein bisschen Schminke und der perfekten Technik, aus der Leiche wieder den kleinen, unschuldigen, süßen Jungkook zaubern.

Zufrieden mit meinem Werk, lege ich meine Schminke beiseite und gehe zu meiner Tasche, um noch einmal zu überprüfen, ob es die Richtige ist. Nicht das ich nachher noch Waffen oder so manch anderes Zeug mitnehme. Glücklicherweise ist es diese mit meinen Büchern, weshalb ich sie mir schultere und aus meiner Wohnung gehe, damit ich mich auf den Weg zu meiner 'Schule' machen kann.

Diese ist meines Glückes nicht all zuweit entfernt. Nach 20 Minuten sehe ich bereits das Gebäude und nach zwei weiteren Minuten stehe ich vor dem Schulhof und starre auf diesen. Jetzt wird es also wirklich Ernst. Mein Auftrag ist es eine Assassine zu töten und seit über 9 Jahren habe ich auf diesen Moment gewartet. Ich blicke auf und sehe das große Gebäude an.

Kim Taehyung, ich bin gekommen um dich zu töten.

____________________

Lost Children//TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt