Kapitel 3

30 4 5
                                    

Jungkook p.o.v
Ängstlich und schüchtern betrete ich den Schulhof. Die ganzen Schüler blicken mich an, tuscheln und ich werde dadurch noch nervöser und schüchterner. Okay haha.. Spaß beiseite. Ich habe weder Angst noch bin ich schüchtern. Ich schlüpfe nur in meine Rolle des schüchternen, süßen, kleinen und unschuldigen Jungkook, von dem niemand seinen Blick wenden kann, da ich mit meinen Bunny Äuglein jeden um den Finger wickle. Und das ist jetzt mal kein Witz. Ich hatte selbst meinen Boss mit diesen Augen rumgekriegt, worauf ich noch heute stolz bin.

Ich betrete das Schulgebäude und blicke mich nach Kim um, während ich langsam durch die Gänge gehe. Mein Blick wirkt auf die andere jedoch unschuldig und verzweifelt. Das erkenne ich an ihren Blicke und es gibt den einen oder anderen Schüler, welcher ein wenig zu laut redet. Genau so will ich sie alle haben. Sie tanzen alle unbewusst nach meiner Nase. Und nun folgt der nächste Schritt. Ich richte meinen Blick zu Boden und gehe langsam voran, doch remple dann 'unabsichtlich' jemanden an, weshalb ich hinfalle und die Sachen des anderen 'leider' mit auf dem Boden gelandet sind. 'Unbeholfen' wie ich ja bin, stehe ich auf und sammle die Schulsachen auf, welche mir aber immer wieder aus den Armen fallen, da ich so 'ungeschickt' und 'ängstlich' bin. Immer hin habe ich gerade den beliebtesten Schüler der Schule an meinem ersten Schultag umgerannt, doch 'glücklicherweise' nur seine Sachen mit zu Boden mitgerissen und nicht ihn. Er kniet sich zu mir und hilft mir dabei. Als wir fertig sind und aufstehen, verbeuge ich mich schüchtern. "E-es tut mir leid.." , meine ich flüchtig und gehe mit schnellen Schritten davon. "Warte mal!" , ruft er mir hinterher, doch ich gehe einfach weiter und verschwinde um die Ecke. Wieder remple ich jemanden an und reiße ihn mit zu Boden. Den hab ich ja 'gar nicht' kommen sehen.

"Huch!" , meint dieser und steht auf. Danach hilft er mir auch auf. "T-tut mir leid" , meine ich, aber er schüttelt den Kopf. Er sieht mich an und legt den Kopf schief "Du bist wirkst so verzweifelt.. Brauchst du Hilfe?" , fragt er dann und ich nicke schüchtern und sehe mit großen Augen dem Jungen mir gegenüber in die Augen. Dieser lächelt mich lieb an und fragt mich, wer ich bin und wobei ich denn Hilfe bräuchte. "I-ich b-bin neu hier. I-ich suche d-das Sek-sekretariat. K-kannst d-du mir vielleicht z-zeigen wo das ist?" , frage ich schüchtern stotternd, weshalb mein gegenüber nickt und mich nach oben zu diesem führt. "D-danke" , hauche ich und er meint, dass ich mich nicht zu bedanken brauche. Ich lächle ihn schüchtern an und er geht dann, wobei er mir auch noch ein Lächeln zuwirft. Als er weg ist, atme ich kurz tief durch. Eine gewisse Spannung in mir herrscht schon, denn ich darf nicht einen Fehler machen. Glücklicherweise ist Plan A erfolgreich gestartet. Sie kennen mich nun alle als den schüchternen, unschuldigen, kleinen, süßen Neuling und jeder wird jetzt über mich sprechen. Dadurch, dass ich dem einen Schüler erzählt habe, dass ich neu bin, wird er es seinen Freunden erzählen und diese werden es ebenfalls weiter erzählen. Auch alle die mich den Beliebten haben anrempeln sehen, werden es weiter erzählen. Und irgendwann so gegen zweiter Stunde bin ich das Gesprächsthema der ganzen Schule.

Warum ich mir da so sicher bin? Na ja.. Wie schon gesagt wurde ich von jedem angestarrt und es wurde über mich geredet. Ich habe den Beliebten angerempelt und fast mit zu Boden gerissen und zum Schluss bin ich noch schnell davon gelaufen. Es fehlt nur noch, dass der letzte Punkt meines ersten Schrittes aufgehen muss. Ich blicke zu der Tür die in diesen Gang führt und grinse leicht. Mein erster Schritt ist erfolgreich.

Ich nehme meine Tasche von meiner Schulter und suche in diesem nach einem Zettel, doch irgendwie finde ich ihn nicht. Aber warum denn? Doch nicht etwa, weil er bei dem Zusammenstoß mit dem Beliebten aus meiner Tasche gefallen ist? Oh neeeein.

"Hey.. Suchst du vielleicht das hier?" , fragt mich plötzlich jemand und 'erschrocken' sehe ich auf. Das hab ich ja 'gar nicht' kommen sehen! Ich sehe schüchtern auf das Blatt und nicke einmal. "Das ist vorhin bei unserem Zusammenstoß aus deiner Tasche raus gefallen. Ich wollte es dir wieder geben, aber du bist schnell davon gelaufen" , erklärt er und ich sehe ihn entschuldigend an. "D-das tut m-mir wirklich w-wirklich leid" , entschuldige ich mich erneut bei ihm, während ich mich verbeuge. "Ach schwamm drüber. Ich bin froh mit einem Schönling wie dir zusammengestoßen zu sein. Man trifft nämlich nicht jeden Tag eine solche Schönheit" , grinst er mich an und ich blicke 'verlegen' lächelnd zu Boden. "Du heißt also Jeon Jungkook. Schöner Name. Er passt gut zu einem süßen Jungen wie dir" , meint der Größere grinsend und ich nicke einmal schüchtern. Ich kotz gleich. "Ich bin Kim Taehyung" , stellt er sich vor dann vor und ich grinse innerlich. Es hat alles erfolgreich geklappt. Ich habe Kim so wie ich ihn haben will. Auch er tanzt unbewusst nach meiner Nase.

"Warst du schon drinnen?" , fragt er dann und deutet auf das Sekretariat, aber ich schüttel den Kopf und er nickt einmal. Danach klopft er an der Tür des Sekretariats und öffnet diese, als ein lautes Ja ertönt. Wir gehen gemeinsam rein und werden fragend angesehen. Schnell erkläre ich 'unsicher' und 'schüchtern' wer ich bin und gebe meinen Zettel ab. Die Frau wühlt durch ihr Unterlagen und gibt mir dann zwei Zettel. Namensliste und Stundenplan. Kim und ich gehen wieder raus und ich blicke schüchtern zu ihm.

"W-weißt du wo die-dieser Klassenraum i-ist?" , frage ich 'schüchtern' und reiche ihm meinen Stundenplan. Er blickt überrascht auf den Plan und grinst mich an. "Na klar weiß ich das. Du bist in meiner Klasse" , sagt er, aber schaut dann verwirrt. "Warte.. Wie ist das möglich? Auf deinem Zettel stand, dass du 16 bist. Zwischen uns liegen zwei Jahre" , meint er skeptisch. "M-meine Eltern ha-haben m-mich... mich mit f-fünf eingeschult und ich habe d-die dritte Klasse über-übersprungen" , erkläre ich und er nickt. "Das erklärt alles. Na egal. Komm wir gehen. Du willst ja bestimmt nicht noch später als so schon kommen" , grinst er und ich nicke 'schüchtern'. Zusammen machen wir uns dann auf dem Weg zum Klassenraum. Er redet mit mir und erzählt mir einiges über die Schule, fragt mich warum ich nun hier bin usw. Ich höre interessiert zu und beantworte ihm jede seiner Fragen, was er mir natürlich alles glaubt.

Wenn du nur wüsstest Kim...

____________________

Lost Children//TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt