Taehyung p.o.v
Seit ein paar Monaten haben Jungkook und ich kein einziges Wort gewechselt. Nach diesem Vorfall auf dem Friedhof hatte er sich einen Monat nicht in der Schule blicken lassen und kam dann einfach wieder, als wäre nichts gewesen. Ich habe erfahren, dass er in diesem Monat noch immer Schulaufgaben bekommen und diese bearbeitet und dem Lehrer zukommen lassen hatte. Dabei stellt sich nur eine Frage.. Warum?Und leider kann ich mir keine Antwort darauf geben.
Ich blicke wieder zu der anderen Seite des Klassenzimmers, wie der mittlerweile offene Jungkook sich mit seinen neuen Freunden unterhält. Als er nach seinem Fehlen wiederkam, hatte der Lehrer ihn einfach so umgesetzt und normalerweise war das nicht erlaubt. Er hat überall seinen Gruppenarbeitspartner, der da ich bin, geändert, bis auf in Musik.. Auch dort hatte er es versucht, aber ohne Erfolg, da der Lehrer ausdrücklich ablehnte. Ich weiß nicht wie wir das nun machen werden oder ob wir das zusammen machen werden, aber so wird das nichts und deshalb arbeite ich alleine an dem Song. Ob er ebenfalls an diesem arbeitet weiß ich leider nicht.. Ich sollte ihn gleich in Musik darauf ansprechen, denn bald war schon Abgabe und er scheint immer noch den guten Abschluss anzustreben. Wird er vielleicht nicht mehr mit mir reden, dann mit seinem Abschluss zu mir kommen und ihn mir zeigen, um mich töten? Wie soll ich es schaffen ihn zu retten, bevor das passiert?
Ich blicke zu dem Jungen und höre sein Lachen und sehe sein Lächeln. Alle glauben ihm, dass er so glücklich ist, ich ihm aber nicht. Wenn man genau auf ihn sieht, sieht man diese Ausdruckslosigkeit, diese Kälte, diese Mordlust die er ausstrahlt. Vermutlich kann nur ich das erkennen, da ich davon weiß, während die anderen es nicht taten und ich mein ganzes halbes Leben schon lerne die Gefühle an dem Verhalten und den Augen abzulesen. Verdammt.. Wie kann ich ihm nur helfen..?
Ich sehe ihn weiter an und sein Blick geht ebenfalls zu mir. Wir sehen uns in die Augen und ich weite meine kurz, während er seinen Blick wieder von mir wendet und mit seinen Freunden redet. Ich starre ihn weiter an und kann nicht glauben, was ich sehen konnte. Schmerz und Trauer. Ganz tief versteckt hinter dieser Kälte und dieser Mordlust. Nach dem Vorfall auf dem Friedhof und meinen Worten hatte Jungkook sich eingesperrt um seine Gefühle wieder unter Kontrolle zu bringen, hat jedoch noch immer Probleme mit diesen. Ich blicke den Jungen an und bemerke erst jetzt was ich vorher nicht gesehen hatten, da ich mich bloß auf seine Augen und seinem Verhalten konzentrierte. Vorhin in der Umkleide nach dem Sportunterricht hatte jemand ihn auf seinen Körper angesprochen. Er fragte ihm, warum er so viele blauen Flecken hätte und ob er überhaupt essen würde, da er so abgemagert war.
Wieso habe ich das nicht bemerkt? Ich bin so dumm.. Er stirbt bereits vor meinen Augen und nun ist er vor dem Abgrund. Und ich sitze hier und sehe ihm dabei zu, während ich versuche herauszufinden wie ich handeln und auf ihn zugehen kann ohne ihn zu verschrecken. Dabei habe ich komplett außen vor gelassen was wäre, wenn es gar keinen anderen Weg gäbe und ich direkt auf ihn zu gehen muss um ihn zu retten. Ich habe diese Möglichkeit ausgeschlossen, weil Jungkook mir seit Monaten ständig gekonnt aus dem Weg gegangen ist. Aber nun ist Schluss damit. Ich muss auf ihn zu gehen, wenn ich ihn retten will. Und ich will ihn retten. Ich will ihm seine Schmerzen nehmen. Ich will ihn leben und nicht überleben sehen. Wir haben heute Musik und normalerweise geht er mir auch da irgendwie aus dem Weg, aber heute nicht.
Heute wird es anders sein.
____________________
DU LIEST GERADE
Lost Children//Taekook
FanficVerloren in diesen großen Wellen versuchen zwei Jungen um ihr Leben zu kämpfen. Schmerz, Trauer und Angst überrumpeln sie. Alleine kommen sie nicht daraus, sondern nur gemeinsam. Aber was ist wenn einer von Ihnen alles nicht wahrhaben und gleichzeit...