Der erste Kuss ❤️

487 17 2
                                    

Mittwoch. 6 Uhr. Mein Wecker klingelte.Ich stand auf, ging ins Bad duschen. Ging auf Toilette und putzte meine Zähne. Zog mein türkieses, kurzes und trägerloses Kleid an,packte meine Tasche,zog meine Ballerinas an und ging in die Küche frühstücken. Danach ging ich aus dem Haus ,lies meine Tasche neben der Tür liegen und rannte zu den Pferden und fütterte sie. Dann streichelte ich sie. Ging zu Tür, nahm meine Tasche und ging wie immer in die Schule.Lisa war heute krank,deshalb ging ich heute allein zur Schule. Als ich an der Schule kam irgend jemand von hinten,hielt mir die Augen zu. Es war Felix. Ich trete mich um und umarmte Felix. Dann gingen wir die Treppe hoch. Während dessen plauderten wir. Als ich dann an meiner Klasse war ,verabschiedete ich mich durch eine Umarmung und ging in die Klasse. Ich plumpste auf meinen Stuhl neben Johannes und redete mit ihm über Felix. Denn mit Johannes kann man super reden und man kann ihm echt vertrauen. Er sagte das ich mit Felix zusammen sein soll. Ich starrte Johannes an und sagte nichts mehr. Dann hob Felix den Gesprächsball auf und begann wieder mit mir zu reden. Ich starrte immer noch vor mich hin und nickte einfach nur. Dann klingelte auch schon die Schulklingel zur ersten Stunde. Wir hatten eine Doppelstunde Sport. Meine Klasse ging nach unten zur Turnhalle und dort warteten wir auf Frau Umbach. Heute turnen wir. Als sie da war ,stürmten alle in die Turnhalle und zogen sich um. Als wir fertig waren , baute. Wir bauten alles auf. Nun fingen wir an zu turnen.Handstand abrollen, Vorwärtsrolle in Spagat, Strecksprung,Bodengang vorwärts ,Sprungspagat und zuletzt Bodengang rückwärts. Ich bekam als einzigste eine eins. Die anderen können nämlich alle nicht turnen. Nach Sport hatten wir Kunst. Ich malte an meinem Bild weiter. Nach Kunst hatten wir Pause. Ich lief zu Felix und umarmte ihn. Wir redeten und redeten ,dann klingelte es,da es anfing zu regnen. Ich griff nach seiner Hand um ihn mit rein zu ziehen ,doch er zog mich zurück und sagte*lass uns tanzen * ich sagte nur *aber mein Kleid* er antwortete garnicht darauf sondern ging mit mir an zu tanzen. Alle die schon in ihrem Klassenzimmer waren ,hingen am Fenster und schauten uns zu. Dann klingelte es. Ich wollte gehen ,doch er zog mich zurück und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Danach sahen wir uns an. Und wir sagten gleichzeitig *Willst du mit mir zusammen sein ?* und dann sagten wir noch gleichzeitig *Jaa*. Dann küssten wir uns wieder. Am Fenster schauten die Schüler und Schülerinnen immer noch auf uns. Dann fing die Sonne wieder an zu scheinen. Wir gingen Hand in Hand die Treppe in die Schule hinaus. Die restlichen drei Schulstunden war ich zu nichts zu gebrauchen, ich träumte nur vor mich hin. Dann ertönte die Schulklingel. Ich lief aus dem Klassenzimmer doch Felix stand schon vor meiner Klasse und als ich ihn sah , umarmte ich ihn und küsste ihn. Wir stiegen Hand in Hand die Treppe hinunter. Und blieben dann auf dem Schulhof stehen. Dann küssten wir uns zum Abschied und gingen nach Hause. Heute machte ich gar nichts mehr. Deshalb ging ich ins Bett.

Pferd oder Freund ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt