Dieses Kapitel solltet ihr nicht lesen ,wenn ihr unter 13 seid ❤️Hab euch lieb
Als wir in meinem Zimmer war küssten wir uns,dann zog ich ihm sein T-Shirt aus. Dann küssten wir uns weiter und er zog mir mein Top aus. Dann machte er mir meine Hose auf und zog sie runter. Ich machte das selbe mit seiner. Dann knutschten wir. Ich setzte mich aufs Bett und zog ihn zu mir ,er öffnete mein BH. Dann lagen wir aufeinander und knutschten. Wir zogen uns gegenseitig unsere Unterhose aus und knutschten weiter. Dann steckte er ganz langsam sein Penis in meine Vagina. Zuerst bewegten wir uns langsam und vorsichtig. Doch wir wurden immer schneller und stöhnten.
Dann kamen wir beide zum Höhepunkt.Zum Glück wohne ich allein. Wir knutschten und so langsam zog er sein Penis raus. Wir lagen neben einander und atmeten schneller , dann sagte ich *Wow du bist echt der Hamma. So guten Sex hatte ich noch nie. * er sagte *seh ich auch so. Der beste Sex ever. Dann knutschten wir nur noch. Dann lag ich in seinem Arm. Und küsste ihn. Später leckte ich über sein Sixpack. *ich liebe dich* sagte ich als ich wieder in seinem Arm lag. *ich liebe dich auch* sagte er und küsste mich. Ich lag in seinem Arm und schlief ein. Es war zwar erst 12 Uhr aber egal.Um 16 Uhr wachte ich in Felix's Arm auf, dann küsste ich ihn ,stand auf und zog mich an. Dann zog ich Felix aus dem Bett und sagte:*Na los zieh dich an ,ich hab Training*. Ich lief runter und aß etwas. Dann ladete ich Penny in den Hänger und rief Felix. Dann fuhr Felix mit mir nach Otzenburg zum Springtraining der DNM.
DU LIEST GERADE
Pferd oder Freund ?
RomanceDieses Buch ist für meine Beste Freundin Lara HDGGDL In diesem Buch geht es um Lilly ,die es liebt zu reiten ...Doch dann passiert etwas was ihr ganzes Leben verändert... *...* wenn jemand was sagt //...// wenn jemand etwas denkt