Das Turnier mit Folgen

668 24 2
                                    

Heute ist Samstag!!! Heute ist das besonderste Turnier in meinem Leben. Das Turnier ist heute auf meinem Hof ❤️ 24 Reiterinnen und Reiter treten heute an : 14 Mädchen im Alter von 14-17 und 10 Jungen im Alter von 14-18. Heute ist ein Team von der Deutschen Mannschaft dabei ,da sie zu sehen, der erste Platz bekommt ein Platz in der DM.Deshalb hoffe ich das ich gewinne.Aber ich gönne es auch jedem andern. Felix hat gesagt das er kommt , ich bin so aufgeregt. Ich ging zu Penny,mit meiner Turnierhose, meiner Turnierjacke und meinen geflochtenen blonden Haaren.Ich machte Penny ihre Mähne schön, in ihre Mähne und in ihren Schweif flechtete ich noch Blumen.Sie sah so wunderschön aus.Dann sattelte ich sie und machte ihre Gamaschen fest. Sie sieht so schön aus.Ich war so aufgeregt ,dass ich zitterte.Ich ritt mich warm. Ich war als letztes dran ,deshalb hatte ich am meisten Zeit.
Jetzt war ich dran. Ich ritt in die Halle, verbeugte mich und ritt auf das erste Hindernis zu. Geschafft. Dann kam das zweite .Geschafft. Nach meinem Parcours verbeugte ich mich ,winkte und ritt aus der Halle.Ich war die einzigste die keine Fehler hatte und ich hatte die beste Zeit. Ich hab gewonnen ❤️.Ich reite jetzt in der Deutschen national Mannschaft. Nach dem Turnier kam Helena zu mir ,sie reitet auch in der DNM.Wir redeten und dann ging ich nach dem ich duschen war ins Bett ,es bereits 23:33 Uhr.

Pferd oder Freund ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt