Keine Ferien,Schule beginnt

754 22 2
                                    

Heute ist Montag.
Mein Wecker klingelte um 6 Uhr. Ich stand auf und kämmte mir meine Haare,dann schminkte ich mich.Ich zog mich an und ging in die Küche,machte den Kühlschrank auf ,nahm den Orangensaft raus und meine Wurst für mein Brot.Ich füllte ein Glas mit Orangensaft und stellte den Orangensaft zurück in den Kühlschrank. Ich setzte mich hin und frühstückte. Dann nahm ich den Schlüssel und meine Schultasche und ging aus dem Haus. Ich lag meine Sachen neben die Tür und rannte zu meinen Pferden und gab ihnen eine Möhre.Dann küsste ich sie auf die Stirn und ging in die Schule.Meine Schule ist nur 500 m von meinem Haus weg. (Ja ihr habt richtig gehört mein Haus! Meine Eltern leben in Australien bei meiner Schwester und ich lebe hier alleine.Aber egal zurück zur Schule.)Unterwegs traf ich Lisa. Wir gehen immer gemeinsam zur Schule.Wir plauderten über unseren Stundenplan. Wir gehen nicht in die selbe Klasse.Sie geht schon in die 10. Klasse und ich in die 9. Klasse. Als ich in die Klasse kam umarmte ich alle und setzte mich neben Johannes. Wir sind ganz gute Freunde.In der ersten Stunde haben wir unsere Klassenlehrerin ,sie gab uns unseren neuen Stundenplan. Heute haben wir nur Spiele gespielt.Ich war so froh alle wieder zusehen.Nach der Schule ging ich mit Lisa wieder nach Hause.Sie wohnt 2 Straßen von mir weg deshalb Essen wir immer bei mir zu Mittag. *Wir haben einen neuen Schüler ,sein Name ist Felix *,sagte Lisa.Ich Griff nach meinem Handy und fragte Felix in welcher Klasse er ist und auf welcher Schule. Dann aß ich weiter ,wir aßen Schnitzel mit Pommes.Dann klingelte mein Handy*Felix ruft an *sagte ich aus irgendeinem Grund laut und ging ran. *Hi:))* dann redete ich noch 10 Minuten mit Felix.Wie sich raus stellte war er in Lisa's Klasse.Nach dem Lisa und ich noch ein Eis aßen, ging Lisa heim.Dann ging ich zu den Pferden fütterte sie und sattelte Penny.Ich Ritt auf den Springplatz und sprang.

Den Rest der Woche war ganz normal.

Pferd oder Freund ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt