Die Nachricht ❤️

847 27 2
                                    

Ich wachte auf,gähnte und stand auf und ging duschen.Ich hörte mein Handy klingeln,doch es war mir egal. Als ich fertig geduscht hatte und mich angezogen hatte ,nahm ich mein Handy und guckte nach wer angerufen hatte.Es war meine Oma,ich rief sie zurück und redete eine Stunde mit ihr.Dann sah ich das ich eine Nachricht bekam ,sie war von Nina:Hi ❤️ Bin auf dem Weg zum Hof ,dachte wir können heute Mädelstag machen .Muss mit dir reden , es geht um TOM!
BG NINA ❤️❤️
Ich ging runter und frühstückte. Dann kam auch schon Nina.Sie lief auf mich zu und umarmte mich *Du hast mir so gefehlt* sagte sie.Dann gingen wir in die Scheune und setzten uns ins Stroh und redeten.*Ich hab mit Tom Schluss gemacht* sagte Nina.*Was?!*//Endlich// *Wieso hast du das getan?* fragte ich.*Er hat gesagt entweder Reite ich oder bin mit ihm zusammen , das Reiten war mir einfach wichtiger.* *Oh krass.Du Arme *,sagte ich und umarmte sie,*komm wir gehen reiten*dann gingen wir reiten. Ich bekam eine Nachricht , sie war von Felix.Da ich reiten war bekam ich es nicht mit.Abends als Nina und ich Filme sahen ,bekam ich eine Nachricht von Lisa(eine meiner anderen Freundinnen).Ich nahm mein Handy und sah das ich 23 Nachrichten hab.22 von Felix und eine von Lisa. Ich antwortete erst Lisa.Dann nahm ich mir Zeit und als die Nachrichten von Felix: Hi:)) Bist du die Lilly aus dem Urlaub?
Hast Du am Samstag zeit?
Wollen wir uns da treffen ?

Und dann kamen nur noch tausende Fragezeichen.Ich antwortete ihm:Hi :)) Erst mal sorry das ich dir nicht direkt geantwortet habe,meine Freundin hatte ein Problem mit ihrem Freund.Aber egal. Ja ich bin Lilly aus dem Urlaub. Ne tut mir leid ich hab am Samstag ein Tunier.Aber wenn du magst kannst du zugucken . ❤️ Freue mich auf deine Antwort.LG Lilly.

Da ich die ganze Zeit so strahlte fragte Nina was los ist.Ich sagte*ach nix* ,Nina glaubte mir nicht und sagte *da steckt doch ein Junge dahinter ,oder lieg ich etwa falsch? *dann sah sie mich lachend an *Na gut *sagte ich und dann erzählte ich ihr alles.

Pferd oder Freund ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt