Springtraining mit DNM (Deutsche national Mannschaft)

1.1K 15 0
                                    

Als wir in Otzenburg ankamen,stieg ich aus dem Auto und ladete Penny aus. Dann putzte und sattelte ich sie. Ich stieg auf und ritt in die Halle. *Hi Leute* sagte ich zu den anderen. *Hey Lilly*sagten die anderen, die sich schon einritten. Ich ritt mit.Als Penny und ich warm waren, sprangen wir auch,so wie die anderen schon. Nach dem alle sich eingesprungen hatten , tranken wir kurz etwas und machten die Hindernisse höher. Ich war die einzige die den Parcours fehlerfrei ritt. Die anderen hatten alle ein Hindernis gerissen. *Du bist echt sau gut. Du solltest den Aufnahmetest für die richtige Deutsche National Mannschaft machen und nicht bei uns in der Junior DNM. Du kannst den Test gleich machen. In 30 min,wenn das für dich ok ist. *ich sah sie nur verblüfft an , dann fragte ich aber *Ist der Test schwer, können wir den Parcours mal aufbauen ?Habt ihr ihn schon mal versucht ?* sie antwortet *Ja er ist schwer, ja klar können wir ihn mal aufbauen,ja wir haben ihn schonmal versucht*dann bauten sie den Parcours auf. *willst du es versuchen ?* fragten sie mich. Ich nickte. Alle rannten auf die Tribühne, um mir zu zusehen. Ich galoppierte an. Dann ritt ich auf das erste Hindernis zu. Geschafft. Dann ritt ich auf das nächste Hindernis zu. Geschafft. So war es auch bei all den anderen Hindernissen. Ich ritt den Parcours fehlerfrei. Alle applaudierten. Alle kamen in die Halle gelaufen. Ich stieg ab. Alle umarmten mich und sagten das ich super war. *in 10 Minuten sind die anderen da , dann kannst du den richtigen Test machen.* sagte Luisa. Ich streichelte Penny. Die anderen nahmen schon die Plätze auf der Tribühne ein. Dann kam die Chefin der DNM. Sie kam rein ,sah das jemand den Aufnahmetest machen wollte und nahm auf der Zuschauertribühne platz. Genau wie die anderen 8 der Mannschaft. Dann ritt ich los. Erstes Hindernis. Geschafft. Dann ritt ich zum nächsten ,geschafft. Und zum nächsten und nächsten. Ich ritt fehlerfrei. Alle klatschten. Ich hatte es geschafft. Ich war in der DNM. Nachdem alle mich umarmt hatten und mir gratulierten ,ladete ich Penny in den Hänger und fuhr mit Felix nach Hause. Als wir da waren, war es schon spät. Deshalb gingen wir direkt ins Bett.

Pferd oder Freund ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt