[5] Der Kampf um die Mundis und mich.......!

235 10 0
                                    


Der blonde Junge rennt so schnell auf ihn zu, dass er nur als Schatten erkennbar ist. Mit der Seraphklinge in der Hand setzt er zum Sprung an und landet Raubkatzen gleich auf Jonathan. Sofort beginnt ein fesselnder Kampf und plötzlich ertönt ein ohrenbetäubendes Geräusch und sehr viele Dämonen stürmen in das Institut. Wie kann das nur sein?!

————————

Pov. Safira

Mir wird schlagartig klar, dass sie die Schutzzauber durchbrochen haben müssen.
In diesem Moment merke ich, dass der Kampf beginnt. Der Kampf um die Mundis und um mich und ich merke dass ich mich nicht ergeben habe. Sofort ist mein schlechtes Gewissen wieder da und mir wird bewusst das jetzt Shadowhunter wegen mir sterben werden! Ich hatte schon immer Angst vor dem Tod, aber nicht das ich sterbe, sondern das andere wegen mir oder für mich sterben! Das könnte ich mir nie verzeihen!

Wir kämpfen eine ganze Weile souverän gegen die Dämonen, obwohl wir mit 15 gegen 30 ziemlich in der Unterzahl liegen. Doch auf einmal höre ich wie jemand meinen Namen ruft. Gekonnt schneide ich dem Dämon vor mir den Kopf ab, dieser beginnt sich sofort in Luft auf zu lösen. Schnell drehe ich mich zu der Stimme um und sehe wie eine riesige spinnenartige Kreatur vor mir aufragt. Sie holt mit einem ihrer acht Beine zum Schlag aus und bevor ich überhaupt reagieren kann steht mein Bruder vor mir welcher mich nach hinten schuckt und beginnt gegen dieses spinnenartige etwas zu kämpfen.

Ich musste weiter gegen Dämonen kämpfen und verlor ihn so aus den Augen. Plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Schrei und so schnell wie er ertönt war, war er auch wieder verstummt. Ohne mich umzudrehen erkenne ich das der Schrei von meinem Bruder kommt und plötzlich lösen sich alle Dämonen in Luft auf und Jonathan ist verschwunden. Ich suche, in der Richtung aus der der Schrei gekommen ist, nach meinem Bruder und sehe ihn an einer Wand  zusammengesackt und mit aufgeschlitzter Kehle daliegen. Sofort schießen mir die Tränen in die Augen und ich knie mich neben ihn hin und nehme ihn in meine Arme. Sein Herz schlägt noch, aber nur sehr schwach und seine Atmung ist kaum hörbar. Das einzige was ich noch zu sagen bekomme ist nach Jace zu rufen und schon wird alles um mich herum schwarz. Ich nehme nur noch leicht Jace Geruch war und wie mich jemand von Boden hochhebt, bevor ich das Bewusstsein verliere.

Pov. Jace

Die Dämonen lösen sich in Luft auf und von Jonathan fehlt jeden Spur. Ich halte nach Safira Ausschau und sehe wie sie benommen um eine Ecke läuft. Dort fällt sie auf die Knie und hebt einen leblos wirkenden Körper auf ihren Schoß. Sie fängt an zu weinen und ruft meinen Namen, bevor sie in Ohnmacht fällt. Ich und Alec rennen zu ihr. Alec hebt die leblose Gestalt, erst da erkenne ich das es Daniel ist, hoch und ich Safira.

Sie ist so leicht und zierlich, doch wenn man sie kämpfen sieht weiß man welche Kraft und Willensstärke sie besitzt. In dem Moment als ich sie hochhebe merke wie glücklich ich momentan bin, weil sie mich gerufen hat. Ich bin schon eine sehr lange Zeit in sie verliebt, doch es wissen nicht viele um genau zu sein eigentlich nur Alec und Izzy. Und auch wenn ich weiß das es ihr im Moment überhaupt nicht gut geht, bin ich glücklich.

Wir bringen die beiden auf die Krankenstation. Daniel wird sofort behandelt. Die Krankenschwester sagt uns das sie sich nicht sicher sind ob Daniel überlebt, da seine Halsschlagader und Luftröhre  beschädigt sind und er sehr viel Blut verloren hat. Währenddessen behandelte eine andere Ärztin Safira. Sie sagt das Safira, durch das  vermehrte Engelsblut was beide Geschwister besitzen, eine Art Verbindung zu einander haben und deswegen ist Safira zwar nicht sichtbar verletzt aber durchaus sehr geschwächt. Sie sagt das Safira sich etwas ausruhen muss und es sein kann das sie erst Morgen wieder aufwacht.

Es ist sehr schlimm sie so hilflos zu sehen und zu wissen das man nichts tun kann um ihr zu helfen. So viele Fragen sind in meinem Kopf. Wird sie überleben? Wird ihr Bruder überleben? Wie lang wird es dauern bis die beiden aufwachen, falls sie es überleben?

War of Hearts  Shadowhunters  ( 🔜 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt