Pov. Safira
Es ist 6:30 Uhr, als mein Wecker klingelt und ich gähnend aus meinem Bett aufstehe. Ich nehme mir meine, am Vortag bereitgelegten, Shorts und mein T-Shirt und gehe in mein Bad.
Nachdem ich mich geduscht, geföhnt, umgezogen, geschminkt und Zähne geputzt habe, ziehe ich meine Schuhe, Käppi und Sonnenbrille an. Danach nehme ich meinen Rucksack, gehe runter in die Küche und packe mir Essen ein. Danach gehe ich noch schnell in die Waffenkammer und packe mir ein paar Waffen und meine Stele ein. Die Waffen verglänze ich mit einer Rune, welche Shadowhunter und Gegenstände für mundis unsichtbar macht.
Als ich gerade gehen wollte kamen Jace und mein 22 jähriger Bruder entgegen. Mein Bruder, Daniel, leitet das New Yorker Institut und Jace ist einer meiner besten Freunde. Sein Vater Stephan Herondale hat dem Kreis gedient und starb bei einer Mission und seine Mutter Celine Herondale und Imogen Herondale haben sich nach dem Tod von Stephan das Leben genommen. Celine war mit Jace schwanger als sie sich das Leben nahm und wäre Valentin und Hodge nicht gewesen, so verrückt es auch klingt, dann wäre Jace jetzt nicht hier. Denn nach dem vorgetäuschten Tod von Valentin hat Hodge Jace mit ins New Yorker Institut gebracht und er wurde letztendlich von den Lightwoods adoptiert, da er keine anderen Verwandten hat. Bei den Lightwoods lernte er Alec kennen, sie sind Parabatai und unzertrennlich.
Ich wurde von Jace aus meinen Gedanken gerissen, als er mich fragte wo ich so gut gelaunt hingeh?!.
Ich klopfe ihm Freundschaftlich auf die Schulter und antworte, während ich an den beiden vorbei laufe, „Das weißt du doch! Schule!" „Wie lang musst du da noch hin?" fragt jetzt auch mein Bruder. „Nur noch heute." singe ich fast schon.Danach öffne ich die Eingangstür des Instituts und erschaffe mir ein Portal in meine Schule.
( mein Bruder und ich haben mehr Engelsblut und somit stärkere/andere Kräfte )
Ich portalierte mich ins Mädchenklo und machte mich gut gelaunt auf den Weg ins Klassenzimmer. Heute war der aller letzte Schultag und auch der letzte Tag meiner Mission. Ich wurde vom Rat an diese Schule geschickt um nach Unterwellterdrogen, wie zum Beispiel Yin Fen ( Yin Fen besteht aus Vampirgift ), in der Mundi-Welt Ausschau zu halten. Also musste ich 3 Schuljahre als mundi, undercover, in Schulen wie diese gehen. Ich bin froh das nun der letzte Schultag ist, da ich ab jetzt nur noch als Shadowhunter leben darf und vielleicht kann ich eines Tages sogar das New Yorker Institut leiten.
Als ich in meinem Klassenzimmer ankomme, setzte ich mich auf meinen Platz.
Der Unterricht beginnt und es war ein relativ unspektakulärer Tag. Doch in der Mitte der sechsten Stunde wurde die Tür plötzlich mit einem lauten Knall aus den Angeln gerissen.
Alle erstarren und schauen verängstigt zur Tür. Dichter Rauch dringt durch die Stelle an der vor wenigen Sekunden noch die Tür war.
Ich sehe die Silhouette eines jungen Mannes, er muss ungefähr in meinem Alter sein, erst ist er mir unbekannt. Der beißende Geruch von Verwesung und Dämonensekret steigt mir in die Nase und brennt in meinen Augen.
Sofort greife ich nach meiner Klinge und springe auf. Die anderen schenken mir keine Beachtung sie starren gespannt und verängstigt zum Türrahmen. Die Gestalt kommt langsam aber mit festem Schritt näher und plötzlich erkennen ich wer im Türrahmen steht.............................
Ich werde versuchen jede Woche zu updaten
Lg ☺️♥️
DU LIEST GERADE
War of Hearts Shadowhunters ( 🔜 )
FantasiaSafira Carstairs ist eine, besonders bei den Männern beliebte, 19 jährige Schattenjägerin. So auch bei Jace Herondale. Durch Valentins Experimente wird sie, damals noch ungeboren, und ihr Bruder, damals 3 Jahre, zu Shadowhuntern. Sie haben eine Mund...