"Hätte ja sein können." gab Noelle kleinlaut von sich. Die Mädchen waren alle sichtlich niedergeschlagen und schauten auf den Boden. Nicht zum anschauen.
"Jetzt zieht nicht so ein Gesicht." sagte ich etwas aufmunternd. Als sich nichts rührte, seufzte ich und sprang für sie über meinen Schatten.
"Dann sage ich euch eben, wer es ist."
Überrascht hoben alle ruckartig ihre Köpfe. "Im Ernst? Du bist die Beste!" jubelte Charmy laut und aß lebensfroh ihren Muffin.
"Jetzt übertreib nicht gleich, ihr habt ja auch euren Schwarm zugegeben." sagte ich bescheiden und versuchte meine Röte zu verstecken.
"Nun sag! Wer ist es?!" Unruhig schaute mich Vanessa erwartungsvoll an, sie konnte es kaum erwarten, endlich meinen heimlichen Schwarm heraus zu finden.
Jetzt wo ich es sagen muss, fühlt es sich plötzlich so schwer an. Kann ich es ihnen wirklich sagen? Hätte ich bloß nichts gesagt.
Mein Herz begann sich mit lauten, schnellen Schlägen bemerkbar zu machen, meine Hände wurden schwitzig und mein Gesicht glühte.
"Na ja,...also..." Ich zögerte. Es auszusprechen ist wirklich schwer. Verdammt schwer.
Hätte ich doch bloß nichts gesagt!, heulte ich innerlich.
"Also wer? Jetzt sag schon!"
"Hau raus!" drängten mich Vanessa und Noelle.
"Also...Äh..."
"SAG!"
"Es ist..."
"Es ist...WILLIAM VANGEANCE!"
Stille.
Nur erstaunte Gesichter schauten mich an.
Ich versuchte mich hinter meinen Knien zu verstecken, die Blicke der Anderen waren mir unglaublich unangenehm, genau wie diese derzeitige Situation.
"William. Der Ordensführer der goldenen Morgendämmerung?" flüsterte Vanessa ungläubig.
"Aber die Hälfte seines Gesichtes ist doch bedeckt." äußerte Noelle ebenfalls ungläubig.
"Das ist mir egal! Selbst wenn seine obere Gesichtshälfte ein Kaktus wäre!" schrie ich gereizt.
"Ein Kaktus? Das ist aber ein komischer Vergleich. Dann muss es aber wahre Liebe sein." sagte Vanessa, die sich aus der Überraschung gelöst hatte und nun unbeschwert lachte.
"Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Seit ihr euch schonmal begegnet?" fragte Noelle wissbegierig und rückte mir wieder einige Zentimeter auf die Pelle.
Ich nickte.
Flashback, einige Jahre zuvor, vor Asta und Noelle:
Gelangweilt ließ ich meinen Blick über die Menge schweifen. Wegen der Prüfung waren unzählige Magier hier versammelt, egal ob Bauern, Handwerker, Adlige, arme, reiche und so weiter, alle waren in diesem gigantischen Haufen aus Leuten.
Ich persönlich war froh, kein Prüfling zu sein, sonst wäre ich da auch irgendwo drinnen und hast hätte mir wirklich wenig gefehlt.
Einige sahen ehrlich gesagt ganz interessant aus. Ob einer von denen ein Kamerad im schwarzen Stier wird? Könnte gut sein, bei so vielen Menschen.
Der feste Einband meines Buches lag spürbar in meiner Hand und übte einen leichten Druck auf sie aus.
"Nia, komm her." hörte ich Yami rufen, seine Stimme klang ungeduldig und rau.
DU LIEST GERADE
William x OC In weiter Ferne [Black Clover FF]
FanficWilliam, der Ordensführer der goldenen Morgendämmerung. Er ist der Grund, warum Nias Herz schneller schlug. Doch leider weiß sie, dass William für sie unerreichbar ist und es auch bleiben wird. Sie ist ein einfaches Mitglied des schwarzen Stiers, er...