Mit hungrigem Magen und müden Gliedern stand ich vom Stuhl auf. Vorsichtig und mit beiden Händen, um bloß nichts zu zerstören, hob ich die Schachtel mit dem Törtchen hoch. Die leckeren Schokoladenherzen ließ ich da, morgen war auch noch ein Tag und ich wollte nicht alle auf einmal essen.
Mein Körper fühlte sich schwer an und meine Augen begannen langsam, aber sicher, noch mehr zu schmerzen. Es war eindeutig zu spät geworden.
"Alles gute zum Valentinstag, Nia. Ich liebe ich." flüsterte ich hauchzart, als ich das Licht meines Büros ausmachte.
5 Monate später/Nias Sicht:
Seit der Mission im Dungeon waren nun fünf Monate vergangen und trotz der Gewohnheit, dass ich William in Abstand von so einer Zeit nicht sah, fühlte es sich, dank den vielen überraschenden Treffen, an, als ob ich auf William-Entzug wäre.
Gerade war meine Laune allerdings noch mehr im Keller, was daran lag, dass Yami mich zum König der Magier mitschleppte, obwohl er nur ein einfaches Dokument abgeben wollte.
Warum überhaupt eins? War das Ding so wichtig, dass es nicht mit einer Briefeule geschickt werden konnte oder war das nur ein Aufwand, um ein geheimes Gespräch zu führen?
Obwohl, dann hätte er nicht Asta und Charmy mitgenommen.
Mein Blick viel auf die beiden Kleinen, welche sich offensichtlich auf den heutigen Tag freuten. Asta auf den König der Magier und Charmy auf das viele Essen, was sie danach in der Hauptstadt verschlingen wollte.
Noelle, welche Asta sonst nie von der Seite wich und eigentlich auch mit wollte, musste sich gestern Nacht übergeben, Grund dafür die von Gordon gebackenen, nur so nebenbei pechschwarze, Kekse.
Der Grund wiederum dafür, dass sie schwarz waren, lag daran, dass die Kekse, so wie Gordon es uns mitgeteilt hatte, nur leicht angebrannt wären. Naja, was hieß mitteilen? Ich stand direkt neben ihm, habe meine Hand als Ohrmuschel-Erweiterung genutzt und es dann den anderen gesagt.
Da Gordon allerdings so wahnsinnig stolz auf seine Kekse war, da er sonst nie backte, brachte es die Hälfte der schwarzen Stier Mitglieder nicht übers Herz, sie ab zu lehnen.
Am Ende haben dann Finral, Charmy, die eh alles aß, Grey, ich und natürlich Noelle einen gegessen, die anderen konnten sich erfolgreich rausreden oder im Yamis Sinne, rausgucken.
Bei allen außer Noelle war das Immunsystem wohl besser, was vielleicht daran lag, dass sie als Adlige nicht oft mit Krankheiten und allzu großen Mengen Bakterien und Viren in Berührung kam. Noch dazu hatte sie bestimmt noch nie so ein schlechtes Essen gegessen.
Seit heute Morgen ging es auch Finral nicht gut, dem Rest von uns fehlte nichts.
Ich persönlich fühlte mich wie an jeden anderen Tag mit der Ausnahme, dass ich schlechte Laune hatte. Lag auch daran, da ich um fünf Uhr aufgewacht war.
Das Büro des König des Magiers war mir fremd, ich war noch nie dagewesen und hatte auch nicht damit gerechnet, mal dort hin zu kommen.
Der König der Magier saß an seinem Schreibtisch und nahm das Dokument von Yami entgegen. Da ich das Büro schon inspekziert hatte, schaute ich gelangweilt mit den Händen in den Hosentaschen zur Seite.
Ich hatte vor, so lange wie das hier noch dauerte, so zu verweilen, als ich plötzlich einen Blick auf mir spürte.
Neugierig schaute ich wieder nach vorne, wo ich den aufmerksamen Blick des Königs der Magier kreuzte, welcher aus mir unwissenden Gründen, ein einfaches Mitglied des schwarzen Stiers anschaute.
DU LIEST GERADE
William x OC In weiter Ferne [Black Clover FF]
FanficWilliam, der Ordensführer der goldenen Morgendämmerung. Er ist der Grund, warum Nias Herz schneller schlug. Doch leider weiß sie, dass William für sie unerreichbar ist und es auch bleiben wird. Sie ist ein einfaches Mitglied des schwarzen Stiers, er...