"Also gut." flüsterte ich hörbar, jedoch eher für mich selbst. "Dann trete ich hier mit dem schwarzen Stier bei und ich schwöre, mein Leben für das Clover Königreich und meine Kameraden zu geben!"
Während ich sprach, drückte ich das Fabre-Knife, welches ich senkrecht zum Boden, vor mein Gesicht hielt mit meiner vor Aufregung schwitzigen Hand. Es war ein Schwur, weniger für Yami, sondern für mich selbst, als Ansporn, Mutmache uns als Stütze, für das was folgen möge.
"Ich werde nie aufgeben!"
Im Kampf, als auch bei meiner Liebe zu William, doch dies wusste ich in diesem Moment noch nicht.
Blut lief mir unaufhörlich an meiner Wange und meinem Kinn entlang, doch dies spürte ich nicht mehr.
Rasselnd schnappte ich nach Luft, welche nicht bis zu meinem Herzen gelangen schien. Kraftlos legte ich meinen Kopf in den Nacken, eine verzweifelte Geste, um Luft zu bekommen. Meine Lunge schmerzte höllisch, schrie nach Luft.
Als sich dann auch noch langsam meine Lieder senkten, wusste ich mit einem Mal, dass ich nichts mehr tun würde. Diesmal würde Keiner kommen, um mich zu retten.
Meine Gedanken kamen aus der Vergangenheit, ins grausame hier und jetzt. Ein hier und jetzt, welches sich verdunkelte. Und zwar nicht wegen heraufziehenden Wolken oder einer erneuten Attacke, sondern meinen schweren Augenliedern, welche sich langsam, aber stetig, schlossen.
Es gab keinen Ausweg, selbst wenn jetzt noch jemand auftauchen würde. Meine Organe waren gequetscht, versagten langsam.
Mein Herz hörte auf zu schlagen, im selbem Moment, in dem meine Augenlieder vollständig meine Augen schlossen.
Wärme.
Es war Wärme, die mich wie eine Decke umhüllte. Wärme, die in meinem kalten Körper alles andere als zugehörig war.
Was ist das? Ich konnte mich nicht rühren. Nicht die Augen aufmachen, sehen, was mich einhüllte.
Obwohl mir bewusst war, dass diese Wärme fremdartig war, jemand anderen gehörte als mir, ließ ich sie zu. Ich genoss sie sogar.
Mein Körper fühlte sich an, als ob er nicht da wäre, verschluckt vom Erdboden. Oder gar tot.
Aber warum war mein Gedächtnis noch im Takt? Warum spürte ich diese Wärme?
Kurzes Flackern, wie eine, dem Wind ausgesetzte, brennenden Kerze erreichte meine Pupillen, welche sich weiteten und wieder schlossen.
Das Flackern kam von meinen zittrigen Augenliedern, welche sich wie bei einem Wunder langsam öffneten.
Warum?, war das Einzige, was ich in diesem Moment denken konnte.
Ich verengte meine Augen, das Licht stach wie scharfe Soße in meine Augen, ließen mich einige Sekunden erblinden, bevor ich wieder richtig sehen konnte.
Vor mir war das weiche Gras des Waldbodens, märchenhaft und fast unreal grün, sanft im Wind wiegend, als ob sie einen kleinen Tanz aufführen würden.
An meinen Rücken spürte ich das kalte Holz des Baumes, welches hart und ungemütlich auf meinen geschwächten Körper wirkte.
Kitzelnd rollte ein weiterer Bluttropfen an meiner Wange herunter, diesmal lag sein Ursprung an meiner Stirn.
Meine gepeinigten Augen wanderten zeitlupenlangsam nach oben, erblickten minimal desinteressiert und verschwommen die vier Räuber.
Der Riese war mit dem Rücken zu mir gedreht, sprach mit dem Räuber mit der Kapuze, welcher mich nicht zu bemerken schien.
DU LIEST GERADE
William x OC In weiter Ferne [Black Clover FF]
FanficWilliam, der Ordensführer der goldenen Morgendämmerung. Er ist der Grund, warum Nias Herz schneller schlug. Doch leider weiß sie, dass William für sie unerreichbar ist und es auch bleiben wird. Sie ist ein einfaches Mitglied des schwarzen Stiers, er...