es war Mattia. wer sonst ?
Ma: was willst du mit dem ?
M: er heißt Quinton. und er ist nett, was geht dich das an ? du hast SIE
Ma: sie ist nix besonderes. können wir kurz reden ?
M: wenn es sein muss.
ich sagte Quinton bescheid das ich heute doch nicht kann und er meinte ok und gab mir sein insta.
Ma: also.... wie soll ich anfangen..
ich weiß nicht was mit mir ist, in jeder minute ach was sekunde, denke ich an dich. ich hab DICH die ganze Zeit in meinen gedanken.. ich weiß nicht, du hast irgendwas mit mir angestellt was ich nicht möchte...
M: was willst du mir damit sagen ?
Ma: man ich liebe es dich zu nerven, ich liebe es dich zu ärgern, ich liebe es dich zu provozieren.
ich liebe wie du ausrastest wenn man dich nervt....
M: red weiter.
so langsam denke ich, ich weiß worauf er hinaus will.
Ma: man Madison ich habe in meinem leben noch nie so ein tolles Mädchen gesehen. und es nimmt mein Kopf auseinander das du mich hasst. sag was dazu
M: ich hasse dich nicht Mattia.... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, du verletzt mich immer wieder und dann soll alles wieder gut sein ?
Ma: können wir von neu anfangen ? gib mir 1 chance bitte...
M: ich weiß nicht... lass mir Zeit
Ma: ich gebe dir Zeit....
er küsste meine Wange und stieg in ein Auto und fuhr nachhause.
wow. das war echt wow. ich kann nicht deuten wie ich mich gerade fühle, irgendwie erleichtert, weil er mit der Wahrheit rausgehauen hat & irgendwie auch wütend, weil es einfach Mattia ist.
oh man
ich fuhr mit dem Auto von Miray nachhause und legte mich ins Bett.
ich sah, dass Mattia eine insta story hatte
@mattiapolibiowen meinte er wohl ?
ich hab die halbe nacht nachgedacht und bin irgendwann eingeschlafen
DU LIEST GERADE
Mattia & ich
RomanceEin braves Mädchen verliebt sich in den Badboy der Schule. Wie wird es ausgehen ? ( inspiration: after )