es sind nun 2 Wochen vergangen ohne Kontakt mit hector. es fühlt sich anders an ohne ihn. aber was dachte ich mir, wir waren zusammen.
Selina und ich packten unsere sachen in die umzugskartons und wir haben sie in einen
?umzugswagen? getan und sind mit eingestiegen.
dieses mal habe ich mir eine eigene wohnung ausgesucht, weil wir ja nicht immer zusammen wohnen können.
ich ging rein packte alles aus und danach habe ich mir gedacht, dass ich Alejandro anrufe. lange her.
{ telefonat }
A- omg Madison ! du hast dich fast 2 monate nicht blicken lassen oder hast dich nicht gemeldet ! wir haben uns sorgen gemacht ?! geht es dir gut ?
M- ja mir geht es gut, ich erklär dir alles, willst du mit mir zusammen essen ? ich hab sehr hunger
A- ja klar holst du mich ab ?
M- ja wir sehen uns gleich
{ ende }
ich hab ihn abgeholt und wir sind zu chickfilA gefahren. als wir ankamen haben wir essen bestellt und dann hab ich ihm alles erklärt. „wow und das alles nur wegen mattia ? das muss dich echt hart getroffen haben."
„ja klar hat es mich getroffen. er ist mir verdammt nochmal fremdgegangen. aber ich hab ihm nach der zeit verziehen. jeder macht fehler.."
„oh man. ich weiß nicht was ich sagen soll."(ale)
„mich umarmen vl !" sagte ich und fing an zu lachen.
er stand auf und umarmte mich ganz doll.
DU LIEST GERADE
Mattia & ich
RomanceEin braves Mädchen verliebt sich in den Badboy der Schule. Wie wird es ausgehen ? ( inspiration: after )