New York/ New Life

1.4K 18 5
                                    

wir haben eine sehr süße Wohnung. sie ist mit ganz viel Dekor ausgestattet und das erste mal seit tagen fühle ich mich glücklich. ich ging etwas in die Stadt aber alleine da Selina am schlafen war. ich lief gegen einen süssen jungen.
??: hey tut mir leid
Madi: ach kein ding haha
Hec: ich bin hector, wie heisst du schönes mädchen?
Madi: ich heisse Madison😊
Hec: schöner name Madison. wollen wir zusammen ein eis essen gehen?

ich dachte mir, dass er nett ist und gut aussieht. also sagte ich ja.
wir gingen eis essen und es war ein sehr toller tag. ich hatte sehr viel spass
Madi: danke für den tollen tag. das können wir gerne mal wiederholen
Hec: ja gerne, ich gebe dir meine Nummer.
als ich seine nummer eingetippt hab, verabschiedeten wir uns und ich ging nach Hause.
MATTIA POV:
es sind tage vergangen, verdammt, gefühlt jahre. ich vermisse sie.
ich rief aus instinkt Cynthia an.
Cyn: heyy was los ?
Mattia: komm zu mir
Cyn: bin in 10 min da.
(WER NICHTS PERVERSES LESEN WILL. 😇 <-)
als sie ankam trug ich sie hoch und wir fingen an zu küssen. ich warf sie auf mein Bett und zog ihr Oberteil aus. dann ihren bh um ihre titten zu kneten und sie abzulecken. sie küsste meinen nackten oberkörper und ich zog ihre hose aus. ich steckte erst 1 finger in sie und als ich merkte wie sie stöhnt tat ich 2 rein.
„AHHH FUCK MATTIA"
dann leckte ich sie mit meiner Zunge. ich spielte mit meiner Zunge unten bei ihr.
„HEILIGE SCHEISSE OHH"
dann zog sie meine Hose aus und nahm mein pp in den Mund und blaste mir ein. sie lutschte immer tiefer bis ich in ihr mund kam.
dann hab ich sie umgedreht um sie von hinten zu nehmen.
„MAT- T- TIA O-MMMGG"
als ich nochmal kam legte ich mich hin und sie auch. wir schliefen beide ein.
😇
MADISON POV:
ich legte mich ins Bett und bekam eine nachricht....

Mattia & ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt