1 1/5 Monate später, sind hector und ich zusammen.
ich bin glücklich mit ihm aber wir werden in den nächsten Wochen wieder zurück nach New jersey ziehen und ich hab keine lust auf eine Fernbeziehung, weshalb ich schluss machen werde. ich trau mich nur nicht.
„madison ? hallo ? gehts dir gut ?"
sagte hector und rüttelte mich.
„oh ja alles gut baby" sagte ich und gab ihm ein kuss.
er zog mich auf sein schoss, lies sich nach hinten fallen und wir machten rum.
doch ich hörte auf, weil ich immernoch an Mattia gedacht hab. hector sah mich fragend an und ich sagte „ich muss duschen, weil ich gleich shoppen gehe mit Selina sorry bb" er nickte gab mir ein Kuss als abschied und fuhr nachhause. ich ging duschen zog mich um
{ outfit }mit weißen airforce 1
ich ging in die küche, trank kaffee und wartete bis Selina von der arbeit kam.
als ich die Haustür hörte
sagte selina „ok komm los"
ich folgte ihr ins auto und wir fuhren in eine „mall"
wir sahen einen guten laden mit klamotten und kauften ein paar outfits. dann haben wir beschlossen, dass wir nach victoria secret gehen. wir haben ein paar Sachen gekauft. danach gingen wir was essen und fuhren wieder nachhause. ich hab mit selina über hector geredet, weil ich nicht wusste was ich machen soll. sie meint, dass ich einfach mit ihm reden soll.
ich denke das muss ich 😂
ich lag in meinem bett in pyjama als hector mir schriebhector' 😚
hey, ich hab langeweile
kann ich kommen ?
ja okey,
ich wollte eh mit
dir reden.
:)10min später klingelte es und er war da. ich machte die tür auf, begrüßte ihn als Begrüßung und lies ihn rein. wir gingen in mein Zimmer und er fragte mich „worüber wolltest du mit mir reden ?"
„also, ich mag dich sehr und ich würde auch sehr gerne weiter mit dir zusammen bleiben, aber wir werden wieder nach New jersey ziehen und ich möchte keine Fernbeziehung. du bist und warst ein sehr toller freund, und ich behalte dich gerne als guten freund. mehr nicht. tut mir leid."
sagte ich und mir kamen tränen in die augen
hector sagte darauf....
DU LIEST GERADE
Mattia & ich
RomanceEin braves Mädchen verliebt sich in den Badboy der Schule. Wie wird es ausgehen ? ( inspiration: after )