selina kam irgendwann in mein Zimmer um mich zu wecken, weil wir zusammen frühstücken wollen.
„ohh wie viel uhr haben wir" fragte ich verschlafen
„11 uhr. jetzt komm mach dich fertig wir gehen frühstücken" antwortete sie und zog meine decke weg.
ich stand auf, wusch mein gesicht dies das ananas und zog mich um
{ outfit }als wir losgingen zum cafe, erzählte ich selina das mit hector.
sie meinte, dass sie es gut findet, das ich von mattia wegkommen möchte.
ich lächelte und als wir ankamen saß ich mich hin.
als der kellner kam, fragte er uns was wir essen wollten und wir beide nahmen pfannkuchen. und machten eine instastoryMadison.xy
wir unterhielten uns über ihren neuen job in einem kindergarten.
ich ging kurz aufs Klo und als ich rauskam sah ich ein hübschen jungen da stehn.
ch: hi ich bin chase, wer bist du hübsches mädchen?
Mad: ich bin madison, und danke
er lächelte mich an und fragte „hast du einen freund?"
ich dachte dann direkt an mattia und sagte „nein hab ich nicht & hast du eine freundin ?"
„nein hab ich nicht mamas. willst du mal kurz in die kabine gehen?"
ich dachte mir, ich hatte so lange kein sex und er ist hübsch also warum nicht🤪
ich nickte und ging rein
als er mir folgte fing er an mich zu küssen und mich hochzutragen. ich klammerte mich mit meinen beinen an seinen oberkörper und tat meine eine hand an sein nacken und die andere in seine haare.
er knetete mein arsch und fing an zu stöhnen. ich spürte seine erektion also kniete ich mich hin, zog ihm seine hose runter und nahm seine spitze in den Mund und nahm sein pp dann ganz in den Mund. als er dann kam zog er mein oberteil aus und küsste meine brüste usw..
(ihr wisst ja was dann kommt)
als wir fertig waren fragte er mich nach meiner nummer und ich gab sie ihm.
„ok wir sehen uns babygirl"
ich gab ihn ein Kuss auf die wange und ging wieder zurück zu Selina.
die guckte mich fragend an und...
{ chase }
DU LIEST GERADE
Mattia & ich
RomantikEin braves Mädchen verliebt sich in den Badboy der Schule. Wie wird es ausgehen ? ( inspiration: after )