es war mattia wer sonst hahaha
mattia 💘'
——————
na
was machst du so
ich vermisse dich
ich wollte
schlafen gehen
und das solltest
du auch ;)
ok mamas
träum von mir❤️{chat ende}
ich schlief dann auch einmorgens wachte ich pünktlich auf und ging duschen, danach zog ich mich an und frühstückte, wie immer. nur das ich meine tante für 2 monate nicht sehen werde.
{ outfit }sie war noch am schlafen, weshalb ich ihr ein brief hinterlassen hab.
{ brief }
guten morgen :*
du liest das jetzt anstatt meine stimme zu hören, weil ich dich nicht wecken wollte <3
wir sehen uns in 2 monaten wenn du gesund wieder zuhause da sein wirst. bis dahin hören wir uns ganz bestimmt nochmal.
-madison.
{ brief ende }
ich lief zur schule und sah direkt mattia. ich rannte ihm in die arme und schluchzte.
„was los baby" fragte er mich besorgt.
ich erklärte ihm das mit meiner Tante und er meinte spassig „dann hast du jetzt 2 monate sturmfrei😏"
ich lachte ihn an und schubste ihn aus spass.
ein mädchen zog mich von ihm weg und zeigte mir ein bild von ihm und einem mädchen.
ich war wie eingefroren. ich war geschockt. was hab ich da gerade gesehen ? ich nahm ihr das bild ab rannte zu mattia zeigte ihm das und klatschte ihm eine.
„lass es mich erklären!" hörte ich nur von ihm. aber ich wollte nix hören. ich sagte meiner Lehrerin, dass ich starke Bauchschmerzen hab und ging nachhause.
ich konnte es nicht fassen, was ist da gerade passiert ?
als ich zuhause ankam brachte ich in tränen aus. ich rannte in mein Bett und schrie meine stimme weg in mein Kissen. dann klingelte es. ich ignorierte es. dann klingelte es nochmal... ich ging runter machte auf und es war...
DU LIEST GERADE
Mattia & ich
RomanceEin braves Mädchen verliebt sich in den Badboy der Schule. Wie wird es ausgehen ? ( inspiration: after )