<•>
Mattia kam von der Toilette und hat sich neben Alvaro gesetzt.
Kairi meinte: „wir spielen wahrheit oder pflicht. ich fange an und nehme Madison."
M: pflicht.
K: „küss mattia für 10 sek."
es war nur ein kuss aber ein so langer kuss... ich weiß nicht
ich sah aali an für hilfe aber sie nickte nur...
hm okay kann ja nichts schlimmes passieren.
er stand auf, kam zu mir und ich küsste ihn...
es war toll, es war besonders... ich glaube die Zeit vergeht viel langsamer denn die zehn sekunden vergingen wie 1/2 stunden..
nach 10 sekunden sagte alvaro: „ ok reicht 10sek sind um"
ich war ganz rot geworden und Mattia ? Mattia war normal als wär nix passiert... er ging wieder neben alvaro.
{ sicht mattia }
ich hab schon viele Mädchen geküsst, aber sie... wie hieß sie nochmal ? Madison. sie kann echt gut küssen.. ich frage mich ob sie noch jf ist 😏🤔
{ sicht ende }
nun war ich dran mit drannehmen.. mir fällt die ganze Zeit auf, wie Aaliyah kairi anguckt und er sie.
M: ich nehme kairi
K: pflicht !
M: geh mit Aliyah für 7 minuten in ihr Zimmer. alleine.
kairi guckte aaliyah an und sie nickte und ging mit ihm nach oben...
währenddessen ging ich auf toilette.
als ich wieder kam stand Mattia vor mir.
Ma: komm mal kurz mit.
ich ging einfach mit & er ging nach oben in alejandros zimmer.
als wir angekommen sind fing er an mich zu küssen... es war gut doch ich erwiderte es nicht.
M: Mattia was soll das ?
Ma: es gefällt dir Madison. warum bringen wir nicht zu ende was wir angefangen haben ?
ich guckte ihn angewidert an und ging nach unten.. nur noch Alvaro war da und ich fragte ihn: „ wo sind die?"
Al: Aaliyah ist mit Kairi nach ihm nach Hause gefahren... Nun da nur noch Ale und ich da sind gehen wir in sein Zimmer und zocken. wo ist Mattia ?"
M: äh ich denke oben. aber ich gehe auch ciao..
DU LIEST GERADE
Mattia & ich
Roman d'amourEin braves Mädchen verliebt sich in den Badboy der Schule. Wie wird es ausgehen ? ( inspiration: after )