Teil 1

141 3 0
                                    

PoV Aizawa

Pip! Pip! Pip! Pip! Wurde ich von meinem Wecker aus meinem Traum gerissen, woraufhin dieser erst mal fliegen lernte. Am liebsten würde ich für immer in meinem geliebten Schlafsack bleiben, aber heute kahm der neue Lehrer an die Schule und wem wurde er zugeteilt? Mir! Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah mich in meinem Zimmer um. Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Bett getrennt hatte, zog ich mich um und schleppte mich ins Bad. Daran ein wenig Sonne in mein Zimmer zu lassen dachte ich nicht mal. Nachdem ich mich halbwegs fertig gemacht hatte nahm ich meine Tasche und ging in die Schule. Unterwegs holte ich mir wie immer einen Kaffee to go und ein belegtes Brötchen am Kiosk. Als ich dann endlich im Lehrerzimmer ankam ließ ich mich wie üblich auf einen Stuhl fallen und kramte in meiner Tasche nach dem heutigen Unterrichtsmaterial. Ich frage mich wie der neue Lehrer wohl so ist, überlegte ich, während ich zum Unterricht ging. Man hatte uns nämlich nicht gesagt wer der neue ist. Ich hatte die 1 Stunde Mathe mit der Klasse 1a. Sobald ich in die Klasse kahm stellten sich alle hin und begrüßten mich. Mit einem monotonen "Guten Morgen", grüßte ich zurück.
Als ich dann ca. eine halbe Stunde später etwas an der Tafel erklärte flog die Tür auf ein mal auf. "Hallo, ich bin der neue Lehrer. Ich wollte mich nur kurz vorstellen", sagte er, für meinen Geschmack etwas zu laut, und stemmte seine Hände in die Hüfte. "ALL MIGHT?!", brüllte die Klasse im Chor und begann zu tuscheln. Mir klappte der Mund auf. Er hatte schon auf den Bildern und co eine unglaubliche Ausstrahlung, aber in echt war er... WOW!! Er verschwand aus der Tür und das Tuscheln legte sich langsam. Auch ich schaffte es nach ein paar Sekunden mich aus meiner Starre zu lösen.
Nach der Stunde ging ich, wie sonst auch als letzter aus dem Klassenzimmer. Als ich aus der Tür ging und sie anschloss sprach mich jemand von hinten an: "Sind Sie Herr Aizawa?", ich fuhr herum und stand nur einige cm von All Might entfernt. "Ja", antworte ich auf seine Frage, woraufhin er mir seine Hand entgegenstreckte. "Mir wurde gesagt dass Sie mir alles zeigen werden", erklärte er mir. Ich atmete scharf aus. Da war ja noch was... Ich schüttelte ihm die Hand, wobei er sie mir fast zerquetscht, und ging dann mit ihm im Schlepptau los um ihm die Schule zu zeigen.
Nachdem ich ihm alles gezeigt hab gingen wir zum Lehrerzimmer wo wir uns auf das Sofa im Raum fallen ließen. Das Lehrerzimmer war außer uns leer. "Ähm... brauchen sie noch was?", fragte ich "Ja, meinen Stundenplan", meinte er. "Der sollte beim Recktor sein", antwortete ich noch schnell.

PoV All Might

Ich lachte kurz auf. "Ich war noch nicht fertig", sagte ich dann woraufhin er mich nur fragend ansah. Nicht zu fassen dass er mich nicht erkennt. "Ich brauche noch ne Erklärung wo du all die Jahre gesteckt hast." Seinem Gesichtsausdruck nach hatte ich ihn jetzt entgültig verwirrt. Der erkennt mich wirklich nicht. "Hallo? Aizawa? Ich bin's! Toshinori Yagi! Der Typ aus der UA mit dem du jede Pause rumhingst?", half ich ihm, immer noch lachend, auf die Sprünge. Man konnte ihn förmlich denken hören. Auf einmal endeten sich seine Gesichtszüge als ob man in seinem Kopf eine Glühbirne angezündet hätte. "Toshi!", sagte er plötzlich mit einem strahlenden Lächeln. Er lacht immer noch so süß.
"Und wie geht's Hizashi?", wollte ich dann, nach einigen Minuten in denen wir über banales geredet hatten, wissen. Er schaute zur Seite und nuschelte etwas von wegen: "Hab'n uns getrennt..." "Oh", sagte ich mit einem bemitleidem Unterton "D-das wusste ich nicht. Tut mir leid" "Ist schon gut",sagte er und sah mich wieder an. "Du hast dich wirklich kaum verendert", sagte ich dann, was ich auch so meinte. Er hatte immer noch dieses süße Lächeln, die ca. schulterlangen Haare, diese müde Erscheinung und diese Lärmerfindlichkeit. Warscheinlich war er auch immer noch genauso unordentlich und war immer noch so ein Kazenfan. Nur mit dem Unterschied dass er jetzt Lehrer war. Ich hatte immer gedacht dass er so weit von der UA wegkommen wollen würde wie es nur ging. Er war immerhin nie so der Musterschülergewesen, wenn er mal in der Schule war."Ich hab jezt eine Freistunden und ich glaube du auch. Hast du Lust auf Sushi? Die mochtest du ja früher so gerne.", wurde ich plötzlich von ihm gefragt, bei was ich natürlich zu sagte. Auf ein mal guckte mich Aizawa mit großen Augen an. "I-Ist alles o-okay?", stotterte er. Ich spürte eine warme Flüssigkeit auf meiner Oberlippe. Fuck! Das hatte ich ja komplett vergessen!

PoV Aizawa

Plötzlich bekam Toshinori Nasenbluten und nur eine halbe Sekunde später fing er an Blut zu spucken. WT... Was geht denn jetzt ab? Seine Haut fing an zu rauchen und ehe ich mich versah war er von einer Rauchwolke umhüllt. Als der Rauch sich legte saß ich einem mageren Mann gegenüber. "Toshinori?", fragte ich den Mann woraufhin er mir mit einem Nicken antwortete. "Gerade eben warst du... Und jetzt bist du..." "Ähm... ja... Vor ein paar Jahren wurde ich bei einem Einsatz verletzt und kann nur noch ein paar Stunden am Tag All Might sein. 3 um genau zu sein", erklärte er mir. "Okay...", sagte ich "gehen wir jetzt Sushi essen?"


--------------------------------


Yes, das 1 Kapitel...

Nur so zur Vorwarnung... Ich bin zu untalentiert um regelmäßig zu update also weiß ich nicht wann genau Kapitel bzw. Teil 2 raus kommt. 

Und ja ich weiß dass Aizawa auch einen Vornamen hat, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an! Er ist Aizawa und er bleibt Aizawa! So...

Bye ;3

Eure Lexi ID


What can I say, it's complicatedWhere stories live. Discover now