Teil 3

36 1 0
                                    

PoV Aizawa

Ich wurde von einem Anruf auf meinem Handy wach. Als ich mich in meinem Zimmer umsah auf der suche nach meinem Handy, fiel mir auf, dass ich nicht alleine in meinem Bett lag, und dass ich 'n verdammten Kater hatte. Toshinori Was macht der denn hier? ...Ach ja... Warte, wie spät ist es? Ich stolperte über ihn drüber, da er noch schlief und rannte durch mein Zimmer, obwohl ich den halben Weg eher schlitterte, um abzubremsen. 9:16?! Und ca. 20 Anrufe von Mrs. Joke. Na ja, von wem denn sonst... Ich sprintete also zu Toshinori  und rüttelte bzw. schrie ihn wach. Uns umzuziehen und co. hatten wir nun wirklich keine Zeit, da wir beide direkt zur 1 Stunde hatten, also rannten wir einfach zur Tür, übersprangen gefühlt die halbe Treppe, und sprinteten zur Schule. Auf dem halben weg wurde ich jedoch von Toshinori aufgehalten. "Meine Unterlagen", erklärte er mir. "Dafür haben wir keine Zeit", antwortete ich. Ich hatte es geschafft meine Tasche vor dem rausrennen zu nehmen. "Vielleicht doch.. ", überlegte mein Toshinori, und nur eine halbe Sekunde später stand ich All Might gegenüber. Ich kletterte ihm auf den rücken und wir flogen, sprangen oder was auch immer das war zu seiner Wohnung, die übrigens ziemlich beeindruckend war, und dann zur Schule. Ich hatte die meiste Zeit des was auch immer es war die Augen geschlossen. So konnte ich den Flug besser genießen, und außerdem konnte ich All Mights Duft besser inhalieren. Ob er als Toshinori auch so gut riecht?

PoV All Might

"Aizawa? Aizawa wach auf", weckte ich ihn. Er war auf meinem Rücken eingeschlafen und als wir an der Schule ankamen nahm ich ihn im Brautstil hoch und mich auf de nächstbeste Bank auf dem Schulhof gesetzt. Aww... Ist der süß wenn er schläft... Er öffnete die Augen und sah mich verschlafen an. Aizawa hat wohl ziemlich schnell verstanden was los war und wurde ein wenig rot. Awwwwwwww... "Es hatte keinen Sinn mehr in den Unterricht zu gehen da es in 4 Minuten eh klingelt", erklärte ich ihm. Er setzte sich neben mich, obwohl er gerne auf meinem Schoß hätte sitzen bleiben können (Grammatik ist anwesend...).

PoV Aizawa

Ich setzte mich neben All Might, da es schon ein wenig peinlich war so in seinem Arm zu liegen. Nicht unangenehm, aber er sollte mich ja auch nicht für eine Memme halten, was ich auch nicht bin. Sobald ich mich hingesetzt hatte verwandelte er sich wieder in Toshinori. Ich saß ziemlich nah an ihm, also konnte ich meine Theorie mit dem Geruch überprüfen. Er roch definitiv anders. Nicht schlecht oder so, nur halt anders. Jetzt roch er nach Rauch, wahrscheinlich von der Verwandlung, nach dem Alkohol von Gestern, ein wenig nach mir selbst, da er ja bei mir geschlafen hat, nach Waschmittel, nach Schweiß und noch ei bisschen nach Shampoo. Irgendwie fand ich seinen Duft... anziehend? (Was schreib' ich für Scheiß?! XD)

PoV All Might

Als es klingelte verwandelte ich mich wieder in All Might, muss ja auch nicht jeder wissen wer ich bin. Wir standen auf und gingen zum Lehrerzimmer. Kurz vor dem Lehrerzimmer wurde ich jedoch von einer Truppe von Schülern überrumpelt. Ich sagte Aizawa er soll schon mal vor gehen, während ich anfing Autogramme und so an die Schüler zu verteilen. Durch die offene Tür konnte ich sehen dass er, sobald er im Lehrerzimmer war von Mrs. Joke umarmt wurde. Was schmeißt die sich dem so an den Hals? Er ist ja nicht ihr Eigentum! Und wie Billig Ihre Versuche sind mit Aizawa zu Flirten! Warte... was denk ich da? Ich soll doch ein Vorbild sein! Und außerdem... wieso stört es mich überhaupt?

PoV Aizawa

Sobald ich ins Lehrerzimmer nahm wurde ich direkt von Mrs. Joke angesprungen. Nicht die schon wieder! Wieso kann die Frau mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich erwiderte die Umarmung gar nicht erst. Irgendwie verstört es mich zu wissen, dass ich eine Kollegin habe, die mich jedes mal wenn sie mich sieht am liebsten abknutschen, heiraten und Gott weiß was noch würde. Im nächsten Momaent kam Gott sei dank auch schon All Might rein. "Worum geht's denn?", fragte er. Keine Ahnung ob ich es mir nur eingebildet hab, aber ich könnte schwören da war ein Anflug von Eifersucht in seiner Stimme. "Ich hab nur gesagt dass ich Aizawa vertreten habe und dass ich schon Angst hatte dass ihm was passiert war", antworte sie All Might und gab mir noch einen schnellen Kuss auf die Wange bevor sie verschwand. Ich blieb einige Sekunden schockiert stehen, bis ich es schaffte weiter zu Atmen. "Kommst du mit? Ich brauch' wen der mir die Haare hält während ich mich übergebe", quetschete ich traumatisiert heraus, woraufhin All Might in schallendes Gelächter verfiel.

‐---------------
So, Kapitel 3 ist raus und ich arbeite an dem Cover.
Bye und genieße die Quarantäne...
Okay die wurde mittlerweile ein wenig aufgehoben aber ihr wisst was ich meine...

What can I say, it's complicatedWhere stories live. Discover now