PoV Aizawa
Ach! Scheiß drauf! Ich drehte mich um und rannte Toshinori hinterher, welcher in die andere Richtung gegangen ist. "Toshi!" Er drehte sich um. "Hast du was vergessen?", fragte er. "Ich komme doch mit", antwortete ich entschieden. Er nickte nur kurz und guckte dann weg. Die Nervosität war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, doch ich sah vermutlich auch nicht wirklich besser aus. Auf dem weg zu ihm redeten wir nicht, aber anders als sonst genoss ich die stille nicht. Aber ich traute mich einfach nicht was zu sagen... Aber was sollte ich auch sagen? Diese dämliche Stille blieb erhalten bis wir bei ihm ankamen. Toshinori schloss seine Haustür auf. "Du kannst dich ins Wohnzimmer setzen." Dieser Aufforderung ging ich nach und ging durch einen Flur, welcher auch an seinem Schlafzimmer vorbei führte. Die Tür war auch nur angelehnt, weshalb ich einen kurzen blick erhaschen konnte. Schön hier... Aber ich mache mit trotzdem Sorgen wegen dem Gespräch gleich. Ich meine: Was will man da groß bereden? Wir waren beide betrunken, und haben halt Scheiße gebaut. Was können wir dafür wenn irgend ein Arsch uns filmt? Auch wenn unser Ruf jetzt echt ruiniert ist. Obwohl es Toshinori viel schlimmer getroffen hat. Er ist und bleibt immerhin der große All Might. Ich bin "nur" ein Underground-Hero. Ich hoffe es ist bald wieder untergegangen. Ich kam im Wohnzimmer an und ließ mich auf der Couch sacken. Nur ein paar Sekunden später hörte ich Toshinori rufen: "Ich mach mir Tee! Willst du auch welchen?!" "Ja! Wenn's geht Kamille!", antwortete ich. Nett von ihm.
Ca. 5 Minuten später kam er ebenfalls in's Wohnzimmer und reichte mir eine Tasse, mit einem Teebeutel. Sofort stieg mir der Geruch von Kamille in die Nase. Schon wieder sagte keiner was.
"Also..." "Ja...", fingen wir beide Gleichzeitig an. "Fang du an", bat Toshinori. "Ne, sag ruhig", erwiderte ich. "Okay... Also", begann er "ich würde sagen es war dumm, wir waren beide betrunken und wir machen das nie wieder." "Finde ich gut", stimmte ich schneller zu. "Dann wär das ja geklärt", fügte er noch schneller hinzu. Eigentlich hätte ich ja gehen sollen, aber irgendwie wollte ich bleiben. "Ich sollte meinen Tee noch austrinken", benutzte ich als spontane Ausrede. "Ja ähm... solltest du", stimmte er mir zu. "Schönes Haus", sagte ich nach einige Sekunden, in welchen wieder nur geschwiegen wurde. "Danke", antwortete Toshinori. Ich guckte ihn kurz an, nur um fest zu stellen, dass er genau so wie ich nur schüchtern zur Seite sah. Plötzlich fing er an leise vor sich hin zu lachen. "Was ist so lustig?", fragte ich wieder in meinem normalen Tonfall. "Weißt du, diese Situation erinnert mich an die Sache mit Yamada", Antwortete er auf meine Frage. Jetzt hatte ich auch das Bild vor Augen und musste ebenfalls grinsen. "Ich weiß noch wie euch jedes Mädchen zusammen sehen wollte", brach er in Gelächter aus. "Und auf der Klassenfahrt haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste ihn küssen", erinnerte ich mich lachend. "Ich weiß noch wie dämlich ihr euch angestellt habt und ihr habt Mindestens 3 Wochen kaum gesprochen!" "Und es hat auch irgend ein Bastard gefilmt und der ganzen Stufe gezeigt", beschwerte ich mich. "Das gab stress mit euren Eltern", fügte er hinzu. Die Erinnerung an die Reaktion meiner Elter ließ mich noch lauter auflachen. Auf einmal verstummte Toshinoris lachen und er sah mich sanft an. "Ist was?", fragte ich neugierig und hörte ebenfalls abrupt auf zu lachen. Seinem Blick nach zu urteilen habe ich ihn aus seinen Gedanken gerissen. "Nichts.. Ich finde nur dass dir n Lächeln steht..."., murmelte er so vor sich hin und sah wieder zur Seite. "Wieso Lachst du eigentlich so wenig?", fragte er aus heiterem Himmel. "Ähm.. Ich weiß nicht, bin nun mal kein Mensch der immer mit 'nem Aufgesetztem Grinsen in der Fresse durch die Gegend rennt", beantwortete ich halbwegs seine Frage, woraufhin ich von ihm ein Nicken bekam. "Nicht so dass dir das nicht steht!", versuchte ich mich raus zu reden als ich seinen niedergeschlagenen unsicheren Blick bemerkte. "Dein Lächeln ist warm und gibt einem das Gefühl von Sicherheit", fügte ich noch hinzu und legte unbewusst meine Hand auf seiner ab.
----------------
Es geht weiter und ich schwöre euch ich versuche jetzt öfter zu schreiben (Und ja ihr habt es schon öfter von mir gehört ik...)
YOU ARE READING
What can I say, it's complicated
FanficAlles was ich sagen kann ist dass es um Erasermic und Erasermight geht... (Ich hab die meisten jetzt schon verschreckt XD) Den Rest müsst ihr schon selbst lesen ID Bitte achtet nicht auf die grandiose Rechtschreibung...XP Und ich Update wenn ich un...