PoV All Might
Wir saßen im Restaurant und aßen unser Sushi. Ich hatte echt nicht gedacht dass Aizawa dass mit der 'Verwandlung' so cool aufnimmt, aber er hatte schon als Schüler nie Leute nach ihrem Aussehen verurteilt. Ich hab ihn dafür schon damals bewundert. Plötzlich fing Aizawa an zu husten. "Was ist los? Gehst dir nicht gut?" " *hust* Sushi *hust hust* verschluckt *hust*", versuchte ich zu erklären. Ich weiß ich hätte ihm helfen sollen, aber über seine Tollpatschigkeit konnte ich einfach nur in lautes Gelächter verfallen. Was sich die anderen Gäste wohl denken müssen? Als er aufgehört hatte zu husten und ich aufgehört hatte zu lachen, was etwas gedauert hatte, sah er mich entgeistert an. "'N toller Hero bist du", sagte er schließlich etwas beleidigt.
"Ähm... Ich muss zurück zum Unterricht", sagte ich schließlich. Als Antwort bekam ich von Aizawa nur ein kurzes Nicken. "Ich bezahle", meinte er. Nachdem ich mich bedankt hatte eilte ich aus dem Restaurant und lief zur Schule. Ich hatte nie erwartet dass ich Aizawa je wiedersehen würde. Um ehrlich zu sein hatte ich ihn wirklich vermisst. Und irgendwie war ich froh dass Aizawa und Hizashi sich getrennt hatten. Eigentlich hätte ich mich nicht darüber freuen sollen. In der UA wahren wir wirklich gute Freunde, aber irgendwie sind meine alten Gefühle hochgekocht und irgendwie hab ich wohl doch noch nicht so richtig mit der Sache abgeschlossen. Na ja, ist ja auch egal. Was hab ich jetzt als nächstes? Ah ja deutsch mit der Klasse 1a. Irgendwie tun sie mir mit Aizawa als Lehrer doch ein wenig leid...(Nach der Schule:)
PoV Aizawa
Nachdem ich die zu lang geratene Treppe hoch bin und aufgeschlossen hab, hab ich meine Klamotten samt Tasche und co. in eine Ecke geworfen mit den Worten: "Das räum' ich später auf..." Das sagte ich zwar schon seit Wochen aber wirklich viel besuch hab ich ja nicht. Danach habe ich mich ohne Umwege in meinen Schlafsack gekuschelt und bin auch fast sofort eingeschlafen.
Als ich aufgewachte war es schon 19 Uhr. Dass ich nicht mehr einschlafen würde war mir klar, und für die Schule Morgen hatte ich auch schon alles vorbereitet. Ich entschloss mich also in eine Baar zu gehen. Es ist zwar ziemlich traurig alleine etwas trinken zu gehen, aber es ist besser als alleine auf dem Sofa mit einem Film zu versauern. Also ging ich aus meiner Wohnung. Auf der immer noch zu langen Treppe musste ich plötzlich an Hizashi denken, oder eher an unsere Trennung. Wir hatte uns nach der UA getrennt weil jeder sein eigenes Leben leben wollte. Aber irgendwie vermisse ich das Alles. Die Küsse... Die Zeit als wir anstatt in der Schule zu sein uns lieber irgendwo betrunken haben... Hizashis Umarmungen... Den Sex...
Bevor ich es überhaupt merkte stand ich schon vor einer Bar. Ich ging rein und setzte mich auf einen Hocker der an der Theke stand.
Nachdem ich ein oder zwei Bier getrunken hatte wurde ich plötzlich von hinten angetippt.PoV Toshinori (Also Toshinori Toshinori nicht All Might Toshinori)
Ich hatte beschlossen mich nach dem ersten Arbeitstag ein wenig in einer Bar zu erholen. Als ich die Tür öffnete stach mir direkt eine Person ins Auge. Aizawa? Was macht er denn hier? Ich ging rüber um ihm Hallo zu sagen, doch er bemerkte mich nicht mal. Autsch... Ich tippte ihn an woraufhin er sich verwirrte umdrehte. "Toshi. Was ein Zufall dass wir uns treffen.", sagte er. Wieso klingt er eigentlich so als würde er einen Text ablesen? "Hey", begrüßte ich ihn "kann ich mich zu dir setzen?" Er nickte nur und starrte wieder in sein Getränk. Woran er wohl denkt... "Und, wie geht's?", versuchte ich ein Gespräch aufzubauen, doch offensichtlich vergeblich, da er mir antwortete mit: "Geht..." Ich bestellte mir ebenfalls ein Bier. "Wie war dein 1 Tag", fragte er mich auf ein mal. "Gut. Außer...", ich begann zu erzählen wie nach jeder Stunde ca. die halbe Klasse ein Autogramm von mir wollte, wie ich eine Prügelei auf dem Schulhof stoppen musste, wie nach der Schule gefühlt 180 Reporter hinter mir her wahren und wie mich aus der Klasse 3b random jemand mit 'nem Papierball abgeworfen hatte, was mich irgendwie verletzt hat. Aizawa hörte mir aufmerksam zu. Das war schon immer eine Eigenschaft gewesen, weswegen ihn viele mochten. Seltsamer Weise hatte er aber nicht wirklich viele Freunde gehabt, außer einen Jungen, der aber zu 'nem Villain geworden ist und halt Hizashi und mich. Ich muss zugeben, sie wahren schon ein süßes Paar. Zwar das komplette Gegenteil von einander, aber trotzdem ein süßes Paar. "Toshinori... Toshinori? Hallo jemand zu Hause?", wurde ich von Aizawa aus meinen Gedanken gerissen."Hm? Was?" "Ich habe gefragt wie du zum Beruf Lehrer gekommen bist" "Na ja, ich geh bald in Rente, also als Superheld, und ich wollte mir was anderes Suchen. Muss ja auch irgendwie mein Brot verdienen", antwortete ich. "Und du bist also einfach Lehrer?", wollte ich dann wissen, aber Aizawa schüttelte den Kopf. "Ich bin auch Profiheld", erklärte er mir, was mich irgendwie verwirrte. "Ich hab nicht wirklich viel von dir mitbekommen, und den Reportern geht's auch so, fragen mich dann immer wer das ist und so." "Ja das liegt daran dass ich keine Publisitie will. Ich frag mich wie ihr dabei arbeiten könnt", sagte er. Jetzt war ich noch verwirrter: "Aber wenn du dich nicht zeigen willst, wie arbeitest du dann?" "1. Zeige ich mich sehr wohl, ihr bemerkt mich nur alle nicht. Und 2. Ist es dir schon mal passiert dass ein Schurke einfach seinen Quirk verlohren hat?", erkundigte sich Aizawa. Ich musste kurz überlegen. Es ist wirklich schon ein paar mal passiert dass der ein oder andere Villain seinen Quirk plötzlich verlohren hatte. Aizawa deuetet eine verbäugung an. Plötzlich ging mir ein Licht auf: "Du?!" Er nickte zustimmend. "Außerdem bin ich bei größeren Einsetzen immer dabei", klärte er auf.
PoV Aizawa
Irgendwie kahmen wir von unserer Arbeit als Superhelden zu meiner Liebe zu Katzen gekommen. Wie wir dass geschafft haben weiß ich auch nicht. "Önnen wr heen?", lallte ich "Esis o lat hr." Das sollte so viel heißen wie 'Können wir gehen es ist so laut hier?'. "Lar. I bezae", lallte Toshinori zurück, was wohl 'Klar. Ich bezahle.' bedeute sollte. Nachdem er also bezahlt hatte sind wir zusammen raus und zu meiner Wohnung getorkelt, da meine viel näher dran war. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, aber ich war ziemlich müde, also noch müder als sonst. Ich schleppte mich in mein Bett und legte mich, ohne mich auszusiehen, in mein Bett. Toshinori tat es mir gleich. In solechen Momenten ist es doch ziemlich eng in einem 1 Mann Bett, aber wie gesagt, ich hatte nicht viel Besuch und ich war zu müde und zu dicht um an so was zu denken, oder eher an irgendwas zu denken.
------------------
So, Kapitel 2 is raus und ich bin immer noch zu dumm für ein Cover...
Na ja, is ja auch egal...
Bye
YOU ARE READING
What can I say, it's complicated
FanfictionAlles was ich sagen kann ist dass es um Erasermic und Erasermight geht... (Ich hab die meisten jetzt schon verschreckt XD) Den Rest müsst ihr schon selbst lesen ID Bitte achtet nicht auf die grandiose Rechtschreibung...XP Und ich Update wenn ich un...