(Ca. 1 komplett unnötige Woche später)
PoV All Might
Es war Freitag und ich schloss gerade das Klassenzimmer ab, da Schulschluss war, als mich wer von hinten antippte. Ich drehte mich um und sah Aizawa direkt in die Augen. Er machte den Mund auf um was zu sagen, schloss diesen aber direkt wieder. "Ähm....", quetschte er raus "Hi." "Hi", antwortete ich. Diese peinliche Stille... Aizawa sammelte sich als erster wieder und fing an zu reden: "Ich wollte fragen ob du heut' Abend oder so Zeit hast und vielleicht ...ähm... lust hast auf 'n Film vorbei zu kommen..." Mein Herz dachte sich wohl es sollte mal wieder einen Maraton laufen. Toshinori beruig dich! Es ist nur ein treffen unter Freunden! Aizawa wurde ein wenig rot. Awwwwww... "Ähm... Klar", antwortete ich, so wenig nach Panikanfall klingend wie möglich.
PoV Aizawa
"Gut, dann um 6 bei mir?", sagte ich, worauf All Might nur mit einem Nicken antwortete. Nachdem wir uns verabschiedet haben bin ich so schnell wie möglich da weg. Als ich um die Ecke war ließ ich mich an der Wand runtergleiten und legte mein Gesicht in meine Hände. Peinlich! Peinlich! Peinlich! Wieso war ich so aufgeregt? Ich binn warscheinlich zu einer Tomate mutiert! Am liebste würde ich jetzt einfach nur sterben!
Ich hatte keine Ahnung wie lage ich schon an dieser Wand saß, bis ich auf mein Handy schaute und es schon 20 nach 5 war. Ich sprang auf und rannte zu meiner Wohnung. Als ich drin war bekahm ich erst Mal den Schock meines Lebens. Ich musste dringent aufräumen! Also schnappte ich mir alle Sachen die auf dem boden oder sonst wo lagen und steckte sie in den nächstbesten Schrank oder was auch immer in reichweite war. (Wir kännen's alle XD XP!) Als ich gerade fertig geworden bin mit 'aufräumen' klingelte es an der Tür. Als ich diese öffnete machte ich mich darauf gefasst Toshinori zu treffen, stattdessen stand da ein Postbote mit einem Paket in der Hand. "Ihre Nachbarn sind nicht da. Können sie das Paket entgegennehmen?", fragte er mit dieser typischen gespielt freundlichen Stimme. "Ja", antwortete ich und unterschrieb schnell. Es gab ja auch keine anderen Nachbarn im Haus... Ich machte die Tür zu und legte bzw. schmiss eher das Paket auf meinen Küchentisch.
PoV Toshinori
Oh Mann ich hatte mich wie ein 14 jähriges Mädchen vor ihrem 1 Date sicher 20 Mal umgezogen, bevor ich mich für ein weißes T-Shirt und eine sumpfgrüne Hose entschieden habe. Ich ging gerade die Treppe hoch, als ich in einen Postboten lief. "Ich gebe ihnen einen Rat!", sagte er ziemlich aufgebracht zu mir "wenn sie so einem Herr Aizawa begegnen, rennen sie! Der Typ hat mir doch tatsächlich die Tür vor der Nase zu geschlagen! Ich hab mir gefühlt meinen Fuß gebrochen!" nachdem er das gesagt hat stampfte er wütend weg. Was wollte der denn jetzt? Nur wenige Sekunden später stand ich vor Aizawas Tür und atmete tief durch, bevor ich es dann schaffte zu klingeln. Einen Moment später hört ich ein dumpfes aufprallen und hörte etwas was sich anhörte wie ein fluchendes Aizawa. Dann wurde die Tür auf gemacht. "Hey!", begrüßte ich Aizawa, woraufhin ich ein "Hmm" als Antwort bekam was, glaube ich, auch eine Begrüßung sein sollte.
PoV Aizawa
"Du bist ja gar nicht mehr so unordentlich", merkte Toshinori, ziemlich überrascht, an. Wenn er wüsste... (Wir lassen mal außer acht dass er schon mal bei Aizawa war). "Du kannst auf dich schon mal auf die Couch, ich bestell noch 'ne Pizza. Welche willst du?", fragte ich. "Och ich dachte du hättest was gekocht", neckte mich Toshinori, da wir beide wussten dass ich echt ein untalentierter Koch war "Ich nem' 'ne Salamipizza." Als Bestätigung bekam er noch ein Kopfnicken bevor ich in die Küche verschwand. Als ich nach dem Telefonat wieder kahm saß Toshinari auf dem Sofa und starrte, wieso auch immer, den schwarzen Bildschirm meines Fernsehers an. Ich ließ mich neben ihn sacken und schaltete Netflix ein. "Welchen Film willst du gucken?", fragte ich Toshinori. "Keine Ahnung", gab er zurück. Einen Augenblick saßen wir beide da und überlegten welchen Film wir gucken können, bist Toshinori die Stille durchbrach: "Weißt du noch wie wir es früher gemacht haben wenn wir uns nicht für einen Film entscheiden konnten?" Ich nickte: "Sag du was" "L, 5 Reihe, 3 Film", bekam ich als Antwort. Wir hatten es immer so gemacht dass einer von uns einen Buchstaben sagt und man diesen eingibt. Die Reihe, z.B. Reihe 5, die von der gleichen Person ausgesucht wurde, war die Zeile in der der Film war und z.B Film 3 War von links nach Rechts der Film der in der Reihe stand. (Kp ob man das jetzt verstanden hat) Ich machte den Film an ohne groß drüber nach zu denken was es für ein Film war. Wie sich später herausstellte war es ein Yao. Als ich das bemerkte mutierte ich wieder zu einer Tomate. Als ich aber zu Toshinori rüber schielte schien es ihn nicht sonderlich zu stören, also schaute ich artig weiter auf den Bildschirm. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich nahm an dass es die Pizza war und ging zur Tür. Als ich zurück kahm, merkte ich dass ich echt noch hätte weg bleiben können. Denn ich saß, mit einem Pizzastück in der Hand, neben Toshinori und sah mir eine Sexszene in einem Yaoi an. Manchmal frage ich mich echt wieso ich noch keine Freundin hab...
---------------------------
Okay... Teil 4 ist raus, Cover in Arbeit und ich (3) kann nicht einschlafen... Und ich kanns euch nicht verübeln wenn ihr mich in ne Zwangsjacke oder zurück in die Grundschule stecken wollt...
YOU ARE READING
What can I say, it's complicated
Fiksi PenggemarAlles was ich sagen kann ist dass es um Erasermic und Erasermight geht... (Ich hab die meisten jetzt schon verschreckt XD) Den Rest müsst ihr schon selbst lesen ID Bitte achtet nicht auf die grandiose Rechtschreibung...XP Und ich Update wenn ich un...