PoV Toshinori
Aizewa und ich haben uns Gestern noch ein paar Filme angesehen. Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte merkte ich dass ich irgendwas im Arm hielt. Als ich mich umsah entpuppte sich dieses Irgendwas als Aizawa. Er lag zwischen meinen Beinen (Nicht falsch denken) und sein Kopf lag ca. auf meiner Brust. Awwww... Keine Ahnung wieso, aber irgendwie wollte ich nicht dass dieser Moment vorbei geht, also schloss ich die Augen und... genoss es? Ich blieb also einfach so liegen und schlief auch ziemlich schnell wieder ein.
Ca. eine halbe Stunde später wachte ich wachte ich wieder auf und hatte hunger. Aizawa schlief immer noch und ich wollte ihn nicht wecken, also versuchte ich so unbemerkt wie möglich vom Sofa runter zu kommen.PoV Aizawa
Ich wachte von einem schäppern auf. Als ich in die Küche sah, welche mit dem Wohnzimmer verbunden war, sah ich Toshinori am Herd stehen, wie er irgendwas am braten war, jedenfalls hatte er eine Pfanne in der Hand. "Was machst du da?", nuschelte er noch im Halbschlaf. "Rührei", antwortete er breit lächelnd. Ich sah auf die Uhr. Es war gerade mal 10. Wie kann man an einem Samstag Morgen so früh so gut drauf sein...? Ich schleppte mich in die in die Küche und sackte auf einem Stuhl zusammen. "Willst du was", fragte Toshinori und drehte sich mit der Pfanne in der Hand um. Ich nickte kurz und er tat mir ca. die Hälfte der Pfanne auf einen Teller, bevor er sich ebenfalls Rührei einschüttete, die Pfanne zurück auf den Herd legte und sich mir gegenüber setzte. "Das mit dem Ordentlich geworden nehm ich übrigens zurück", grinste er, woraufhin ich spürte das ich ein wenig rot wurde. "Du hast..." Er hat wohl verstanden was ich sagen wollte denn er nickte grinsend. "Oh...", murmelte ich noch bevor ich anfing zu essen.
PoV Toshinori
Awww... Scheiße sieht der süß! Wie kann man so sweet beim essen sein? "Hörst du mir überhaupt zu?", wurde ich von Aizawa aus meinen Gedanken gerissen. Ich schüttelte verlegen den Kopf. "Ich wollte wissen wieso du mich so anstarrst?" Hab ich ihn wirklich so gestarrt? "Ähm... Es ist nichts", meinte ich und aß still weiter. Unbewusst wanderte mein Blick jedoch wieder zu Aizawa, was er natürlich bemerken musste. " Das nervt", beschwerte er sich. "Was nervt?", fragte ich so unschuldig wie möglich. "Wieso starrst du mich so an?", fragte er. Gute Frage... "Es ist nichts", versuchte ich mich raus zu reden. "Wenn du meinst", sagte er schulterzuckend und wandte sich wieder seinem Rührei zu. Ich stocherte ebenfalls wieder in meinem Rührei, kriegte aber kaum was runter. Heute als ich aufgewacht bin und er so bei mir lag... Ich frage mich ob er zu mir gekrabbelt ist als er noch wach war. Na ja, wie soll er denn auch sonst vom anderen Ende der Couch zu mir den den Arm gekommen sein. Aber wieso?
Er sieht wirklich hilflos aus wenn er schläft, aber süß hilflos. Irgendwie bekahm ich das Gefühl ihn beschützen zu müssen."Okay es reicht. Du starrst schon wieder. Was ist los?", fragte er so monoton wie immer. Wie schafft er es immer so gelangweilt zu klingen? "Hallo?", riss er mich wieder aus meinen Gedanken. "Es ist alles gut", beharrte ich weiter, woraufhin er nur entgeistert stöhnte und mit einem Hauch von einem Lächeln den Kopf schüttelte. Maaaaaannnn! Wieso ist sein scheiß Lächeln immer so cute?! Und dann noch diese leicht zerzausten Haare! Awwwwwww... Ich wandte
mich entlich von Aizawa ab und schaffte es sogar wirklich für den Rest des Frühstücks nicht mehr zu gaffen, was mich erlich gesagt gefühlt meine ganze Kraft kostete.PoV Aizawa
Nach dem Frühstück wollte Toshinori zurück zu sich gehen. Das seltsame war, ich wollte nicht dass er geht.
Nachdem er aus der Tür raus war schmiss ich mich auf's Sofa und starrte an die Decke. Wieso hat der Typ mich so angestarrt? Dieser süße, nette, witzige Typ... Warte! Aizawa was denkst du da!? Du weißt wie so was aus geht...-------------------
Hallöle! Mein Cover ist entlich fertig!😁🥳
Das habe ich donut_lina zu verdanken, weil sie das Cover entworfen hat (ja ich war zu dumm dafür...) Also alle donut_lina folgen! And yes...
Bye😘
YOU ARE READING
What can I say, it's complicated
FanfictionAlles was ich sagen kann ist dass es um Erasermic und Erasermight geht... (Ich hab die meisten jetzt schon verschreckt XD) Den Rest müsst ihr schon selbst lesen ID Bitte achtet nicht auf die grandiose Rechtschreibung...XP Und ich Update wenn ich un...