PoV Aizawa
Wir starrten uns einige Sekunden an und drehten uns gleichzeitig um und ich griffen schon nach der Türklinke, als wir plötzlich von hinten gepackt wurden. Toshinori und ich wurden umgedreht und von einem etwas kleineren, dickeren Mann umarmt worden. Toshinori schien nicht weniger verwirrt als ich. "Neue Gesichter!", freute sich der Mann "und wenn ich mich nicht irre ist es auch noch All Might!" "Ähm... ja der bin ich, aber wir haben uns nur in der Tür vertahn, wir würden gerne wieder-", versuchte Tishinori sich raus zu reden, wurde aber von dem Mann unterbrochen: "Nichts da! Es ist nichts wofür man sich schämen muss. Viele Menschen sind Homosexuel. Das macht Sie nicht weniger Heldenhaft" Dass sich Toshinori von ihm einfach so unterbrächen lässt... na ja, er hatte eh nie Durchsetzungsvermögen.... Ich schnappte mir Toshinori und zog ihn am Handgelenk raus. Aber noch bevor ich die Tür erreichen konnte zog uns der Mann wieder zurück: "Nana, jetzt keinen rückzieher machen." Er zog uns an eine kleine Theke und holte Schminksachen raus. Ich hatte es auch langsam aufgegeben mich zu wehren. So viel zu Durchsetzungsvermögen... Der Typ setzte uns auf zwei Stühle, bevor er mit einem Pinsel in die Schminke ging.
Es ist ca. eine halbe stunde vergangen und ich stand schmollend an der Bar. "Jetzt guck doch nicht so... Das wir geschminkt wurden ist jetzt wirklich nicht der Weltuntergang", versuchte Toshinori mich auf zu muntern. Das fand ich ja nicht so schlimm, war ja auch 'nur' Liedschatten. "Aber wieso hab ich den pinken Liedschatten?", jammerte ich. "Weil ich den blauen hab", antwortete Toshinori grinsend. Er hatte einen Farbverlauf von weiß über hellblau zu dunkelblau.(Stellt euch das so vor)
Und um erlich zu sein unterschtrich es seine wunderschönen, blauen Augen. Warte was?! Hör auf so zu denken Aizawa!! Na ja, egal... Ich hingegen hatte einen pinken Liedschatten verpasst bekommen.
(In etwa so... Ich habs nicht andersrum hinbekommen, weil ich dumm bin, also dreht euren Kopf enfach... 😪)
Aber eins muss man dem Kerl lassen, schminken kann er. In dem Moment kam ein Baarmann vorbri und wir bestellten uns beide ein Bier... und nich eins... und noch eins... Irgendwann bestellten wir Rom, Wiski, Vodka usw.
~Time Skip
Wir torkelte laut lachend eine Straße entlang. Bis gradeben waren wir im Klub gewesen und haben devinitif zu viel getrunken. Das Make up trugen wir auch noch. Plötzlich blieb Toshinori stehen. "Ich muss hier rein", er zeigte auf das Gebäude hinter ihm, in wenlchem er Wohnte. Waren wir etwa schon da? "Willst du mit rein?", schlug er mitsanfter Stimme vor. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube ich sollte lieber auch nach Hause", hängte ich noch etwas schüchtern hinterher. "Wenn das so ist", sagte Toshinori und beugte sich zu mir runter. Was zum...? (Mhhhhh... Ich könnte das Kapitel hier einfach beenden...🤔😏) Plötzlich... küsste er mich?! Ohne irgendwie drüber nach zu denken schloss ich meine Augen und erwiederte den Kuss. Ich legte meine Hände um seine Schultern und er plaziette seine an meiner Tallie. Der erst so harmlose Kuss entwickelte sich ziemlich schnell zu einem fordernden Zungenkuss. Verdammt! Ich wollte mehr! Mehr als nur einen Kuss!
Irgendwann lösten wir uns wieder von einander. "Gute Nacht", hauchte mir Toshinori ins Ohr. Ohne mich noch ein Wort sagen zu lassen verschwand er in der Haustür und ließ mich sprachlos stehen. Noch ein paar Sekunden blieb ich vor der Haustür, bevor ich mich auch langdam auf den weg nach Hause machte.------------------------
Lexi, deat or alive?
OMG Sry dass jetzt erst wieder was kommt😂🙏
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Ich bin gerade aber richtig motiviert, also bevor ich wieder in meinen ewigen Winterschlaf verfalle hau ich heute vielleicht noch 1-2 Kapitel raus...😂😘
YOU ARE READING
What can I say, it's complicated
Hayran KurguAlles was ich sagen kann ist dass es um Erasermic und Erasermight geht... (Ich hab die meisten jetzt schon verschreckt XD) Den Rest müsst ihr schon selbst lesen ID Bitte achtet nicht auf die grandiose Rechtschreibung...XP Und ich Update wenn ich un...