(Levi)
Eren ließ sich gemächlich von mir füttern und sah so glücklich aus. Er saß mittlerweile auf mein schoss und entspannt sich. Ihm fielen immer mal die Augen zu und gähnte ,,bist du müde mein schatz" ,,ja... und... ich bin voll... ich kriege nichts mehr runter" ,,schon gut... wir haben Morgen noch genug Zeit... besonders... am Abend" ,,mh"
Eren schloss seine Augen und schlief schon ein. Ich hob ihn hoch und trug ihn aufs Bett. Es ist ein riesiges Bett, so das sogar 6 Leute darauf schlafen könnten. Ich zog Eren bis auf Boxer aus und danach auch mich.
Ich legte mich zu ihm und deckte uns zu ,,Morgen Abend... da bist du mein" automatisch kuschelte er sich an mich. Ich schlang meine Arme um ihn und schlief kurz darauf mit ein.
Die Morgen Sonne kitzelte mein Gesicht und weckte mich aus meinem Süßen Traum mit Eren. Durch meinen Traum ist mir noch etwas wundervolles eingefallen. Nachdem ich ihm den Antrag gemacht habe, werde ich mit ihm eine Kanu Fahrt machen.
Ich sah zur Seite und wie erwartet schlief mein Engel noch wie ein Murmeltier. Neben unserem Bett gibt es ein kleinen Bildschirm, worüber man sich essen ins Zimmer liefern könnte. Ich bestellte für Eren und mich ein wunderbares Frühstück und kalte Getränke.
Nach ein paar Minuten wurde das essen auf unser Zimmer gebracht und ich richtete es gemächlich an. Danach weckte ich Eren um mit ihm zu frühstücken. Ich weckte ihm mit sanften Küssen auf seinen ganzen Körper ,,Frühstück ist fertig... komm... wach auf" ,,mmhhh" ,,muss ich dich wieder kitzeln" ich setze schon an der Seite an und schlagartig öffnete er die Augen ,,n-nicht nötig"
Mit einem Grinsen gab ich ihn einen Kuss, stand auf und hielt ihn dann meine Hand hin. Er nahm diese an, stieg aus dem Bett und ich zog ihn an meine nackte Brust ,,heute Abend... habe ich eine besondere Überraschung für dich... ich hoffe du nimmst sie an" ,,ich werde alles von dir annehmen... ganz gleich was es ist... denn ich liebe dich über alles" ,,Eren"
Ich zog ihn leicht zu mir runter und küsste ihn zärtlich. ,,dann lass uns mal frühstücken... und danach" meine Hand wanderte zu seinem Schritt ,,will ich noch ein ganz besondere Dessert" ich packte leicht zu und er gab einen kleinen süßen laut von sich ,,ja... Levi"
DU LIEST GERADE
Die Berührpunkte der Liebe ✅
FanfictionBEENDET Die Story war schon einmal online, aber dadurch das ich nicht zufrieden damit war zog ich sie zurück und schreibe sie jetzt neu. Also bitte wundert euch nicht. Am Körper der Menschen gibt es unterschiedliche Punkte, die unterschiedliches bew...