(Levi)
Eine weitere Liebevolle Woche ist vergangen und heute wird Eren wieder zur Schule gehen. Eren gehört nun ganz mir. Er ist mein ein und alles. Morgens wenn ich ihn wecke, küsse ich seinen Körper rauf und runter. Sex hatten wir noch nicht aber dies würde ich heute Abend ändern.
Mein Schatz schläft wie immer zu lange. Er schlief wie immer in Boxershorts und somit hatte ich freie Bahn auf seinen nackten Oberkörper. Wieder begann ich seinen Oberkörper zu küssen ,,komm mein Schatz... wach auf" er antwortete nicht, also biss ich ihn sanft in die Seite ,,Nngghh" er wimmerte leise auf ,,komm... aufstehen" ,,Levi" ,,ja komm" ,,mmhhh" ,,ich weiß das du ungerne früh auf stehst... aber heute wirst du schön mit mir zu Schule kommen."
Ich gab ihn ein Kuss auf seine Zarten Lippen. Nach kurzer Zeit entfernte ich mich wieder und er murrte ,,noch mal" ,,wenn du aufstehst" ,,mmmhhh" da er so gerne noch einen Kuss wollte, erhob er sich und saß nun auf seinem Bett. Er rieb sich müde die Augen, während ich mich auf sein schoss setzte und ihn anlächelte.
Nachdem er fertig war nahm ich sein Gesicht sanft in meine Hand und gab ihn ein viel längeren und intensiveren Kuss. Er stöhnte in den Kuss hinein und ließ sich gleiten. ,,bist du glücklich Eren?" Fragte ich ihn ,,ja... mit dir bin ich immer glücklich... mit dir könnte ich nicht glücklicher sein"
Ich sah ihn herausfordernd an ,,behaupte das in ein paar Jahren noch mal" ,,sicher doch" ,,dann komm... schule beginnt gleich" er seufzte ,,ja gut" er stand auf und wir begannen und an zu ziehen. ,,bist du fertig Eren" ,,ja" er stellte sich vor mich und lächelte mich an ,,wir können los" ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn noch mal ,,ich liebe doch... ich liebe dich über alles... du bist der einzige Mensch bei dem ich lächeln und weinen würde." ,,danke Levi"
Wir gingen nach unten, zogen und Schuhe und Jacke an uns gingen dann Hand in Hand zur Schule.
DU LIEST GERADE
Die Berührpunkte der Liebe ✅
FanficBEENDET Die Story war schon einmal online, aber dadurch das ich nicht zufrieden damit war zog ich sie zurück und schreibe sie jetzt neu. Also bitte wundert euch nicht. Am Körper der Menschen gibt es unterschiedliche Punkte, die unterschiedliches bew...