(Eren)
Levi trug mich in den Nebenraum und legte mich aufs Bett. ,,so mein Schatz... vom Schwärmen schon so geil geworden" ,,es... überkam mich... einfach... bitte Daddy... fick mich" ,,keine sorge... und wie ich dich ficken werde" ,,beeinträchtigt... mein Verhalten... jetzt meinen platz" ,,nein... es ist meine Firma... mein Onkel führt sie nur so lange bis ich bereit dafür bin. Anfangs wird er mir helfen aber danach werde ich sie alleine mit dir führen."
Ich atmete erleichtert aus ,,egal was du tust, du wirst deinen Job nie verlieren" ,,und wenn ich was falsch mache und das alles beeinflusst" ,,keine Sorge... das passiert schon nicht... und wenn... beheben wir das fix" ,,ich liebe dich Daddy" ,,ich dich auch, aber jetzt wollen wir deine Lust wieder stimulieren" ich nickte und Levi zog uns beide langsam aus.
Mein schwanz stand, genau wie seiner und es schmerzte schon. ,,du bist so wunderschön... schon dich zu sehen macht mich geil" ,,mich auch... Daddy" er küsste meinen Hals ganz sanft und wandert mit seiner Hand zu meinem Loch. Den Ersten Finger versank er darin und machte Kreis Bewegungen.
Danach kam der zweite und dritte. Er begann mit leichten Scheren Bewegungen. Nach einiger Zeit schob er seine Finger langsam rein und raus, was mich keuchen ließ. Seine sanften Bewegungen, fühlten sich einfach so wundervoll an. ,,bitte... steck ihn... rein... ich will... dich spüren" ganz langsam entzog er seine Finger aus mir und leckte diese ab ,,köstlich" er legte seine Hände neben meinen Kopf und platzierte sein Glied an meinem Los ,,ich liebe dich Eren" mit einen schnellen und kraftvollen Stoß war er in mir und ich schrie lustvoll auf.
Seine Hand strich mir über die Wange ,,alles gut" ,,ja" ich hatte als er zu stieß, ein Schmerz erfülltes Gesicht und da schien er sich sorgen gemacht zu haben ,,Alles in Ordnung Daddy" ,,sicher" ,,ja... du kannst dich bewegen" er nickte und bewegte sich.
Er war ganz zärtlich während er sich bewegte. ,,Daddy" keuchte ich ,,Eren... ich liebe dich so sehr" ,,ich... ich dich auch... Daddy... ahhh... bitte Daddy... schneller" er nickte und wurde immer schneller ,,ahhh...Ngghh... Daddy... Mehr... bitte Mehr" er beugte sich zu mir runter und gab mir einen zuckersüßen Kuss, der voller liebe und Zuneigung war. ,,mmhhh" stöhnte ich in den Kuss hinein.
Und wieder wanderte seine Hand zu meinen Unterleib und berührte den Punkt der in mir schon einige Male die Lust entfacht hat. ,,AAAHHHH" ich bog meinen Rücken durch und schnappte nach Luft, die mir vor Erregung wegblieb. ,,Daddy" er stieß immer wieder in mir und mein Glied begann zu zucken. ,,komm schon mein Schatz... komm für Daddy" er stieß noch mal kräftig zu und ich ergoss mich auf meinem Bauch.
Ich spannte mich an und es wurde in mir Enger, was dazu führte das Levi laut Stöhnend mit meinen Namen Kam. Er entzog sich aus mir und ich begann kurz zu wimmern, durch diese plötzliche Leere in mir. ,,hast du gut gemacht mein Schatz" er leckte mein Sperma von meinem Bauch ,,du bist wundervoll" ,,danke... Daddy"
Er zog uns wieder an und trug mich zurück ins Büro. ,,fertig" ,,ja... wir können weiter machen"
DU LIEST GERADE
Die Berührpunkte der Liebe ✅
Fiksi PenggemarBEENDET Die Story war schon einmal online, aber dadurch das ich nicht zufrieden damit war zog ich sie zurück und schreibe sie jetzt neu. Also bitte wundert euch nicht. Am Körper der Menschen gibt es unterschiedliche Punkte, die unterschiedliches bew...