(Levi)
Ab der Hälfte des Filmes ist Eren auf meinem Schoss eingeschlafen. Ich schaltete den Fernseher aus, hob Eren hoch und brachte ihn ins Bett. Ich gab ihn noch einen Kuss und ging dann wieder runter um die Tassen weg zu räumen, als es an der Tür klingelte.
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Hinter ihr stand Armin. Ich ließ ihn rein und wir setzten uns auf die Couch ,,wie geht es Eren" ,,etwas besser, abgesehen davon das er vor kurzem ein Schwindelgefühl hatte und dabei eine Tasse zu Bruch ging" ,,hat er sich verletzt" ,,nein er ist nur leicht auf seine Knie gefallen" ,,verstehe" ,,wollen wir dann mal" ,,ah... ja klar"
Armin holte die Blätter aus seiner Tasche und gab sie mir ,,heute war nur Mathe, Bio und Französisch" ich nickte ,,du brauchst mir nur Mathe erklären den Rest werde ich hinkriegen" ,,brauchst du denn nicht Hilfe wegen Französisch" ,,nein... meine Eltern waren Franzosen und wir haben zuhause meistens nur Französisch gesprochen" ,,wo sind deine Eltern" ,,tot" meinte ich nur kalt ,,oh... das..." ,,passt schon... ich brauche nur Eren" ,,hast du sie den nicht geliebt" ,,nur meine Mutter... von meinem Vater wurde ich nur geschlagen" ,,warst du denn nicht traurig als deine Mutter starb" ,,doch... bis ich Eren kennengelernt habe... seid dem ist er mein Leben und alles kreist nur um ihn... aber egal wir sollten anfangen" er nickte und wir begannen.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig und ich konnte wieder zu meinem Eren. ,,hier sind noch Erens Blätter... und ich wünsche ihn eine gute Besserung" ,,danke... und werde ich ihn ausrichten" ich brachte Armin zur Tür und er verließ das Haus. Danach schloss ich die Tür wieder und ging zu Eren. Der kleine schlief noch seelenruhig, also legte ich mich zu ihm und zog ihn in meine Arme. ,,du bist meine Welt" ich gab ihn noch einen Kuss und schloss danach auch meine Augen.
Bei Eren kann ich entspannen und auch besser schlafen. Früher lag ich Tagelange wach und schlief vielleicht nur ein bis 2 Stunden, bis ich Eren kennen lernte. Und jetzt seid ich bei ihm bin könnte ich Tage durch schlafen solange er bei mir ist.
DU LIEST GERADE
Die Berührpunkte der Liebe ✅
Fiksi PenggemarBEENDET Die Story war schon einmal online, aber dadurch das ich nicht zufrieden damit war zog ich sie zurück und schreibe sie jetzt neu. Also bitte wundert euch nicht. Am Körper der Menschen gibt es unterschiedliche Punkte, die unterschiedliches bew...